Baufinanzierung Preiswert

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Synke
Baufinanzierung Preiswert

Beitrag von Synke » Do Feb 01, 2007 19:27

Hi zusammen,

kann mir einer Tipps geben, wie ich preiswert an eine Baufinanzierung kommen kann, dass ich nicht die teuerste ausversehen nehme?

By,

Synke

Hasan

Baufinanzierung Preiswert

Beitrag von Hasan » Do Feb 01, 2007 19:27

Hallo,

preiswert kommst du an eine Baufinanzierung wenn du im Internet mal nach Vergleichsseiten schaust. Es ist so, dass du schauen musst, dass du dir erst mal den Vergleich verschaffst, was am günstigsten von den regulären Zinsen ist. Dann solltest du dich auf den Weg machen und die Zinsen noch runterhandeln. Das ist in der Regel bei jeder Bank möglich, das einzige wo es oft nicht geht, das sind die Direktbanken.

Cu,

Hasan

afa-berger
Beiträge:62
Registriert:Fr Dez 15, 2006 2:42
Wohnort:Regensburg

einfach anfragen...

Beitrag von afa-berger » Do Feb 01, 2007 19:41

Hasan hat Recht: vergleichen, vergleichen, vergleichen.
Im Internet ist das aber so eine Sache. Da stehen nur die "Schaufensterkonditionen". Das meint, die bekommt vielleicht nur 0,1% der Kunden, weil einfach die anderen Bedingungen nicht im Internet vollständig wiedergegeben werden können.
Sicher gehst Du, wenn Du einen unabhängigen Finanzierungsvermittler / Berater um Hilfe bittest. Das kostet nix extra (zumindest bei den seriösen, wie meinereiner :wink: ) und bringt Dir aus bestimmt um die 50 Banken die besten Konditionen. Das dürfte wohl reichen - oder? Anonym ist es auch (Schufa ud so).

Viel Spaß beim suchen.
mfg. H.,B.
Wir finanzieren einfach (www.afa-berger.de): "Willst Du den Wert des Geldes kennen lernen, versuche, Dir welches zu borgen." B.Franklin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 23, 2010 21:25

Mo Nov 20, 2006 10:21 Titel: Baufinanzierung preiswert ergattern

Hi,

wenn ich eine Baufinanzierung preiswert haben möchte, wo kann ich mich dann daran wenden, dass ich einen guten Deal mache?

Gruß,

Gunthilde



Wuschel



Mo Nov 20, 2006 10:21 Titel: Baufinanzierung Preiswert Antworten mit Zitat


Hi Gunthilde,

eine Baufinanzierung kann man sehr gut selbst preiswert suchen. Das ist nicht so schwer. Ich würde mal bei paar Banken erst mal am Telefon den Zins erfragen, den die einen anbieten. Dann würde ich mir die beiden günstigsten rauspicken, und versuchen diese gegenseitig auszuspielen. Man kann mit den Banken immer noch gut handeln und einen guten Zins rausschlagen, das ist nicht schwer.

Bye,

Wuschel



Do Sep 06, 2007 15:05 Titel: Bekommt man eine Baufinanzierung preiswert über einen Vermittler? Antworten mit Zitat


Hi,

kann ich über einen Vermittler einen Baufinanzierung preiswert bekommen oder hat der auch nur die gleichen Zinsen wie die, die ich direkt bekommen würde?

Bye,

Rosi



Haci V.



Do Sep 06, 2007 16:34 Titel: Baufinanzierung Preiswert Antworten mit Zitat


Hallo Rosi,

wenn du eine Baufinanzierung preiswert haben willst, dann kannst du das genauso gut wie der Vermittler. Der Vermittler kann dir auch nur die Zinsen geben, die ihm die Banken übermitteln. Ich weiss nicht, ob ein Vermittler die Marge kennt, aber wenn du direkt zu einer Bank gehst, dann kannst du mit dem Berater auch noch verhandeln und das wäre dann ein besserer Standpunkt für dich als für den Vermittler.

Gruß,

Haci, Schwabhausen


Do Mai 10, 2007 10:14 Titel: Kann man eine Baufinanzierung preiswert gestalten? Antworten mit Zitat


Hi,

viel sagen, dass man sich oft nicht auskennt und man eine Baufinanzierung auch preiswert gestalten kann, wie soll das denn gehen?

Bye,
Udo

Leona, Duisburg

Beitrag von Leona, Duisburg » Mo Aug 23, 2010 21:26

Hallo Udo,

es gibt schon paar Kritärien, die die Baufinanzierung preiswert machen können. Es ist so, dass man bei höherer Einlage von Eigenkapital bessere Zinsen bekommt. Wenn man im Jahr mehr übrig hat zum Einzahlen, dann sollte man Sondertilgungen vereinbaren. Was auch keiner weiss, dass man dur die Einlage einer Lebensversicherung den Eigenanteil erhöhen kann und damit auch ohnen der Versicher zu schädigen, die Zinsen damit drückt.

Gruß,

Leona, Duisburg

verschobene Beiträge

preiswerte Baufinanzierung

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 26, 2010 16:50

So Jul 22, 2007 19:42 Titel: Ist eine Baufinanzierung in Hannover billiger?
Hi,
ist eine Baufinanzierung Hannover billiger als wo anders, machen da die Banken Unterschiede oder ist es überall gleich?
Gruß,
Iris


So Jul 22, 2007 21:34 Titel: Baufinanzierung Hannover
Hi,
wenn du in Hannover eine Baufinanzierung machst, dann hat sie die selben Konditionen wie eine Baufinanzierung bei einer anderen Stadt, wenn diese bei der gleichen Bank ist. Was natürlich sein kann, dass man eine Finanzierung billiger bei einer Bank bekommt die es vielleicht nur in Hannover gibt, denn sonst hat man keine Vergleichsmöglichkeit. Aber alle Kredite bei einer Bank, die sind in ganz Deutschland gleich.
Nicola



Sa Sep 08, 2007 21:51 Titel: Was wenn die Baufinanzen nicht ausreichen?
Hi beisammen,
wenn man während dem Bau merkt, dass dir zur Verfügung gestellten Baufinanzen von der Bank nicht ausreichen, was ist dann?
Bye,
Inna

Gerd Klemm, Mönchweiler

Beitrag von Gerd Klemm, Mönchweiler » Di Okt 26, 2010 16:50

Hallo Inna,

wenn einem die Baufinanzen nicht ausreichen, egal aus welchem Grund das ist, dann muss man sich mit der Bank zusammen setzten und schauen, ob man den Kredit erhöhen kann. Wenn die Bank nichts mehr geben kann, dann würde ich schauen, dass man den Bau so fertig macht, dass man umplant und schaut, ein fertiges Haus hinzubekommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so passieren kann, dass die Baufinanzen nicht ausreichen.

Gruß,
Gerd Klemm, Mönchweiler

Antworten