Online Einfach Finanzierung

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Arielle
Online Einfach Finanzierung

Beitrag von Arielle » Di Jan 30, 2007 1:51

Hi,

ich möchte mir die Eigenheimförderung für ein Ferienhaus bekommen, ist das möglich und wie stellt ich das an?

Bye,

Emanuel

Siegmund

Online Einfach Finanzierung

Beitrag von Siegmund » Di Jan 30, 2007 1:51

Hallo Emanuel,

die Eigenheimförderung gibt es nicht für ein Ferienhaus. Wenn du das wirklich haben willst, dann wirst du das gut umgehen müssen, indem du dich dort anmeldest und deinen Hauptwohnsitz dort hast. Sonst gibt es keine Chance, dass man dort irgendeine von den ganzen Förderungen bekommt, es heisst nicht umsonst Eigenheim, sonst könnte man es Ferienhausförderung nennen, und das ist nicht der ganze Sinn und Zweck der sache.

Cu,

Flattermann

afa-berger
Beiträge:62
Registriert:Fr Dez 15, 2006 2:42
Wohnort:Regensburg

Definition???

Beitrag von afa-berger » Mi Jan 31, 2007 0:28

Arielle hat geschrieben:Hi,
ich möchte mir die Eigenheimförderung für ein Ferienhaus bekommen, ist das möglich und wie stellt ich das an?
Bye, Emanuel
Was denn für eine Eigenheimförderung. Etwa Eigenheimzulage?
Wir finanzieren einfach (www.afa-berger.de): "Willst Du den Wert des Geldes kennen lernen, versuche, Dir welches zu borgen." B.Franklin

Gast

einfache Onlinefinanzierung

Beitrag von Gast » Sa Okt 16, 2010 11:30

Hey,

habt ihr schon mal online einfach eine Finanzierung bekommen, ich musste ja ewig suchen bis ich mal das gefunden habe, welche mich nicht abgelehnt haben!

Schönen Gruß,

Luisa

J. Aigner, Altjeßnitz

Beitrag von J. Aigner, Altjeßnitz » Sa Okt 16, 2010 11:31

Hallo Luisa,

es ist wirklich nicht immer einfach eine Finanzierung online zu bekommen. Die Banken sind bei solchen Geschäften sehr streng wenn sie sollche Dinge von einem Computer entscheiden lassen. Es ist zwar sehr schwer eine Finanzierung so zu bekommen, aber wenn man es geschafft hat und bei den ganzen Anforderungen nicht durchgefallen ist, dann kann man ich freuen, dass man einen sehr billigen Kredit bekommen hat.

Cu,
J. Aigner, Altjeßnitz

Antworten