Baufinanzierung Postbank

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Kalle
Baufinanzierung Postbank

Beitrag von Kalle » Fr Dez 01, 2006 4:38

Hi beisammen,

habt ihr schon mal über eine Baufinanzierung bei der Postbank nachgedacht, ich habe da so ein schlechtes Gefühl bei der Sache?

Gruß,

Kalle

Aphrodite

Baufinanzierung Postbank

Beitrag von Aphrodite » Fr Dez 01, 2006 4:38

Hallo Kalle,

eine Baufinanzierung bei der Postbank würde ich mir auch mal überlegen. Ich hatte mal ein Monat lang ein Konto bei der Postbank und habe es dann sofort wieder gekündigt. Ich finde, dass das die schlechteste Bank vom Service her ist und dass man die unfreundlichsten Mitarbeiter in diese Bank steckt. Wenn man nicht seine Pakete dort abholen müsste, würde ich nicht freiwillig dort meinen Fuss reinstecken.

Cu,

Aphrodite

Gast

Baufinanzierung bei der Postbank?

Beitrag von Gast » Mo Aug 30, 2010 11:54

Hi zusammen,

die Postbank macht doch so billige Zinsen in der Werbung mit einer Baufinazierung, würdet ihr die dort abschliessen?
Wie lange dauert die Bearbeitung der Immobilienfinanzierung bei der Postbank
Bye,

Ferdl

Renate Fleck, Bad Saulgau

Beitrag von Renate Fleck, Bad Saulgau » Mo Aug 30, 2010 11:55

Hallo Ferdl,

die Zinsen mit der die Postbank ständig in der Werbung ist, die sind auch nicht besser als die ganzen Zinsen bei den anderen Banken. Die Banken die viel Werbung machen, das beudeutet nicht, dass sie auch die besten Angebote machen. Eigentlich haben die Banken mit der wenigsten Werbung immer die besten Angebote, denn die Sparen sich das Geld für die Sender und geben die ganzen Kosten an die Kunden weiter.

Cu,
Renate Fleck, Bad Saulgau

Gast

Findet ihr von der Postbank die Konditionen gut

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 16:52

Hi,

findet ihr von der Postbank die Konditionen gut mit denen die gerade Werbung machen oder sind sie es eigentlich garnicht?

Bye,

Winfriede

Holger Knarr, Tuningen

Postbank Baufinanzierung

Beitrag von Holger Knarr, Tuningen » Di Okt 26, 2010 16:52

Hallo Winfriede,

die Postbank hat eigentlich sehr gute Konditionen mit dem neuen Kontenmodell. Es sieht nicht nur sehr gut aus, sonder es ist eigentlichauch sehr gut. Man bekommt dort alles kostenlos und man hat auch sehr gute Zinsen, die viele Banken nicht bieten. Was nur das einzige Manko ist, dass die Postbank einfach eine Bank ist, bei der ich nicht Kunde werden wollen würde, da es keine Bank mit einem schlechteren Service gibt.

Grüße
Holger Knarr, Tuningen

Antworten