Baukredit Billig

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Fimo
Baukredit Billig

Beitrag von Fimo » Mo Nov 27, 2006 23:53

Hi,

ich möchte einen Baukredit billig, möchte aber nicht zu einer Direktbank, obwohl die Zinsen dort billiger sind?

Cu,

Fimo

Maren

Baukredit Billig

Beitrag von Maren » Mo Nov 27, 2006 23:53

Hallo Fimo,

ein Baukredit ist immer nur auf den ersten Blick bei einer Direktbank billig. Wenn du mal zu den ganzen Banken gehen solltest, dann wirst du sehen, dass dir eine Filialbank immer ein besseres Angebote machen wird, da die noch eine gute Marsche haben, bei der sie runtergehen könne. Bei den Direktbanken ist es meist so, dass dort der Zins fest ist und dass die auch mit den Kunden nicht mehr handeln wollen.

Bye,

Maren

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 18, 2010 2:38

Sa Okt 21, 2006 1:59 Titel: Persönlicher Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

ich verdienen nicht sehr viel, und würde gerne wissen, ob da ein persönlicher Kredit möglich ist, oder ob man das vergessen kann?

Cu,

Ambross



Nikolei



Sa Okt 21, 2006 1:59 Titel: Persönlicher Kredit Antworten mit Zitat


Hallo.

Ein persönlicher Kredit ist eine Sache für sich. Die Banken geben nur an die Leute Geld, wo sie sich auch sicher sind, dass dieser zurückbezahlt werden kann. Es wird genau ausgerechnet, wieviel man verdient und welche Kosten im Monat dagegen gesetzt werden müssen. Es werden auch viele Beträge Pauschal angesetzt, dass man nicht zu knapp mit seinem Geld kalkulieren kann. Das macht aber die Bank und rechnet es einem vor.

Bye,

Nikolei


Do Okt 26, 2006 2:56 Titel: Kreditauszahlungen in Kürze Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

ich habe immer von einem Sofortkredit gehört, wird so Kreditauszahlungen sehr schnell gemacht, oder wie lange dauert es, bis die Immobilie finanziert wird?

Cu,

Jackpot

Lea

billige Baukredite

Beitrag von Lea » Mo Okt 18, 2010 2:39

Hallo Jackpot,

so Kreditauszahlungen können nicht schnell gemacht werden. Das was du meinst, das ist bei Ratenkrediten, bei Immobilien geht das nicht so schnell. Diese Kedite müssen dann ins Grundbuch mit eingetragen werden und vom Notar beglaubigt, das ist schon bisschen komplizierter. Und einen Immoblienkredit wird man auch genauer prüfen müssen. Bei den Krediten geht es um grössere Summen und deshalb alles nicht so schnell.

Bye,

Lea

Antworten