Hilfe bei der Finanzierung

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Eva Reckling, Herdecke
Hilfe bei der Finanzierung

Beitrag von Eva Reckling, Herdecke » Fr Nov 12, 2010 11:41

Hi,

ich suche Hilfe für eine Finanzierung, wer kann mir da am besten helfen, ich habe noch mich um nichts gekümmert?

Bye,

Eva Reckling, Herdecke

Dualleh

Beitrag von Dualleh » Fr Nov 12, 2010 11:42

Hi Eva,

in der Regel würde ich sagen Banken und Versicherungen. Wenn du aber noch nichts gemacht hast, dann würde ich auf jeden Fall mal zu einem Kreditvermittler gehen, einen guten erkennst du daran, dass er dich nichts kosten darf und das Geld für die Beratung von der Bank bekommt. Er kann dir in allen Dingen ganz gut weiterhelfen und kann dir auch die besten Zinsen des Tages raussuchen

beste Grüße
Dualleh

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 12, 2010 11:42

Schwachsinn! Ich nehme Geld für eine Beratung. Es wird klipp und klar gesagt, wie viel der Kunde pro Stunde bezahlt.
Dafür hat der Kunde die Gewissheit, dass ich ihn in seinen Erwartungen einbremse, wenn es denn sein soll.
Der Kunde hat die Gewissheit, dass ich ihm Möglichkeiten anbiete und aufzeige, wie er Geld sparen kann. Und er kann selbst bestimmen, wie viel er erledigt haben möchte.
Und dann gibt es Berater, die auf Provisionen angewiesen sind. Glaubt irgendjemand, dass dieser "Berater" eine Finanzierungsmöglichkeit aufgreifen würde, bei der er nichts verdient?
Schauen Sie in die KfW-Diskussion, da sehen Sie, wie weit es um diese Beratungsqualität bestellt ist.
Gute Arbeit kostet immer gutes Geld! Wer auf gute Arbeit verzichtet, nimmt in Kauf, am Ende mit leeren Händen dastehen zu können.
"Geiz ist geil!" ist Einfalt pur!
Hier einmal der Beleg für die Beratungsqualität unserer Banken: www.zwangsversteigerung.de/text/Statistik

Karina

Wieviel Hilfe bekommt man bei einer Finanzierung?

Beitrag von Karina » Fr Nov 12, 2010 11:43

Hallo zusammen,

wieviel Hilfe bekommt man denn, wenn man sich um eine Finanzierung kümmert, kann man da von den Banken mit viel Hilfe rechnen?

Gruß,

Karina

T. Sammer, Gistenbeck

Finanzierung Hilfe

Beitrag von T. Sammer, Gistenbeck » Fr Nov 12, 2010 11:43

Hallo Karina,

wenn man eine Finanzierung bei einer Direktbank machen will, dann braucht man nicht denken, dass man da sehr viel Hilfe bekommt. Klar, wenn man was über den Kredit selbst wissen will, dann gibt es eine Hotline die einem schon helfen kann, wenn man zum Kredit selbst Fragen hat. Wenn man aber etwas wissen will, was damit zu tun hat, dass man eine persönliche Beratung zu seinen finanziellen Angelegenheiten bekommt, dann ist man an der falschen Stelle.

T. Sammer, Gistenbeck

Antworten