Devisenspekulation

Themenrelevante Diskussionen, außerdem: Infos zu Fremdwährungskredit und Devisenrechnern
Antworten
F. Pascal
Devisenspekulation

Beitrag von F. Pascal » Sa Okt 13, 2007 22:58

Hi,

wenn man sich auf Devisenspekulation spezialisiert, kann man dann sagen, dass man da weniger Verlust machen kann als bei Aktien?

Bye,

Pascal

Oda Z.

Devisenspekulation

Beitrag von Oda Z. » So Okt 14, 2007 0:48

Hallo Pascal,

wenn man sich mit der Devisenspekulation beschäftigt, dann kann natürlich da auch was in die Hose gehen, denn sicher ist man vor Verlusten nirgendwo wenn man sich mit Spekulationen beschäftigt. Wenn du sicher gehen willst, dann darfst du nur mit Zinsen arbeiten und das ist alles. Wenn du mit Devisen arbeitest, dann ist das Risiko zwar geringer, aber es ist auch dafür sehr gering, dass du damit auch etwas Gewinn machen kannst.

Gruß,

Oda

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 16:18

Do Sep 13, 2007 23:53 Titel: Lohnt sich die Devisenspekulation noch? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die Devisenspekulation lohnt sich die mehr als dass man mit Aktien spekuliert, oder würdet ihr doch eher auf Aktien setzten?

Bye,

Berndt



Burckhard E.



Fr Sep 14, 2007 1:17 Titel: Devisenspekulation Antworten mit Zitat


Hallo Berndt,

wenn man auf Devisenspekulation setzt, dann meine ich, dass das nicht so ein gutes Geschäft ist, als dass man es mit Aktien machen sollte. Ich glaube einfach, dass wenn man in Devisen investiert, dass man da nur Verluste mache kann, denn die Schwankungen sind meist nicht hoch und man hat den Verlauf immer nur in eine Richtung. Ich würde dann doch lieber Aktien nehmen, denn da macht man auf jeden Fall mehr Gewinn.

Cu,

Burckhard

Mi Jun 20, 2007 22:53 Titel: Hat ihr schon mal mit Devisenspekulation gearbeitet? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr schon mal mit einer Devisenspekulation gearbeitet oder ist das viel gefährlicher als mit Aktien zu arbeiten?

Bye,

Brigitte



J. Sepp



Do Jun 21, 2007 0:39 Titel: Devisenspekulation Antworten mit Zitat


Hallo Brigitte,

ich finde, dass die Devisenspekulation ein viel schwerer Fall ist wie wenn man mit Aktien handelt. Wenn man sich nur mal anschaut, wie die ganzen Kurse sind, dann kann man mit Devisen nicht so leicht handeln. Man weiss bei denen nur zu genau, dass man das nichts machen sollte, denn das problem ist dann, dass man das Geld zurück wechselt und dass man nur Verluste machen muss, denn du wechselst immer von einer Stärkeren Währung.

Gruß,

Sepp


Do Jan 18, 2007 12:20 Titel: Devisenspekulation als Gewinnoption Antworten mit Zitat


Hi,

was haltet ihr eigentlich von der Devisenspekulation als Geschäft, dass man damit versucht Geld zu machen, eine gute Idee?

Bye,

Vadas



Laputa



Do Jan 18, 2007 12:20 Titel: Devisenspekulation Antworten mit Zitat


Hallo Vadas,

die Devisenspekulation ist genauso ein unsicheres Geschäft wie das mit den Aktien. Wenn man sich überlegt, wieviel Geld man machen konnte, wenn man die USD anschaut vor drei Jahren und jetzt, dann war das eine Ausnahmesituation. Ich würde das nicht machen, da geht man doch lieber noch und kauft sich Aktien und spekuliert damit. Ausserdem hast du keine Spekulationsfrist und musst alles versteuern.

Cu,

Laputa

J. Auerbach, Egloffstein

Spekulation Devisen

Beitrag von J. Auerbach, Egloffstein » Mo Sep 20, 2010 16:19

Mit Deviesen kann man ausgesprochen viel Geld machen, aber nur wir als Profis mit entsprechendem Know how und mit Direktzugang zur Forex und nicht als Happy-Trader. Oder wolltest Du etwa über eine Bank kaufen? Ich hoffe doch nicht.
Deviesentrades haben im Übrigen eine Dauer von wenigen Sekunden bis max. 1nem Tag, Dein Vorrednerin hat ein bißchen Unrecht.
Wenn Du Fragen zu unserem Deviesenhandel hast,

J. Auerbach, Egloffstein

Antworten