Darlehen ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Gast

Darlehen ohne Schufa

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 16:41

Hi alle beisammen,

wird bei einem Dalehen immer die Schufa abgefragt, oder wird das nicht immer gemacht, gibt es da ausnahmen?

cu,

Venus

Finn

Beitrag von Finn » Di Nov 09, 2010 16:41

Hallo Venus,

ein Darlehen wird immer nur mit der Schufa ausgegeben. Ich habe in meiner ganzen finanziellen Karriere noch nie eine Bank kennen gelernt, die nicht die Schufa abgefragt hat. Die Schufa ist eine so grosse Sicherheit für die Banken, dass die nicht darauf verzichten können. Selbst Handy Provider und alle die etwas auf Kredit ausgeben, fragen die Schufa ab. Es gibt keine Unternehmen, dass das nicht tut.

Bye,

Finn

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 09, 2010 16:45

Hi zusammen,

steht denn jedes Darlehen in der Schufa? Was steht denn da genau drinnen, kann ich mir das auch anschauen?

Bye,

Ercan


Hallo Ercan,

jedes Darlehen, welches über ein Kreditinstitut, eine Bank oder einen anderen offiziellen Anbieter geht, steht in der Schufa. Dort kann man sehen, was man an Kredite hat, wie hoch die Schuld ist und wie hoch die Raten sind. Dadurch kann sich die Bank dann die Ratenhöhe errechnen. Man kann sich selbst auch eine Auskunft über die Schufa holen, man muss aber dafür bezahlen, und die Anfrage kostet aber um die 10 Euro.

Gruß,

Vahit



Mi Jun 27, 2007 11:12 Titel: Was passiert mit einem Darlehen bei der Schufa? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,

was passiert denn mit einem Darlehen bei der Schufa, was wird denn da von den Banken dort angefragt?
Gruß,
Wolgang



Mo Aug 30, 2010 17:02 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Wolgang,

wenn du bei der Bank ein Darlehen anfragst, dann fragt die Bank bei der Schufa dein Leben ab, wie du mit Rechnungen und Finanzen umgegangen bist. Ob du Rechnungen oder Raten nicht bezahlt hat. Dann wird abgefragt ob du ein Strafverfahren am laufen hast und alles was einfach notwengig ist, was die Bank wissen müsste, damit sie dir einen Kredit gibt oder auch ablehnt.

mfg
Marlies, Hamm



Di Nov 09, 2010 2:28 Titel: Antworten mit Zitat
Hi beisammen,

kann mir jemand sagen, wo ich ein Darlehen ohne Schufa bekommen kann, da ich wahrscheinlich einen Eintrag dort habe und keinen kriege?

Gruß,
P. Weiß, Gera


Di Nov 09, 2010 2:29 Titel: Antworten mit Zitat
Hi,

ein Darlehen ohne Schufa gibt es bei keiner guten Bank. Die die es da anbieten, von denen würde ich die Finger lassen, da die einen nur über den Tisch ziehen wollen und bei überhöhten Wucherzinsen einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich würde mal bei einer Bank anfragen und man kann mit dem Berater reden und erklären, wenn das kein driftiger Grund war, dass du den Eintrag bekommen hast.
Bye,
Gustav B., Schwegenheim


Mi Feb 14, 2007 12:33 Titel: Welche Bank gibt Darlehn ohne Schufa? Antworten mit Zitat
Hi,
wie heisst denn die Bank, die ein Darlehn ohne Schufa ausgibt, da gab es doch mal eine, die viel Werbung gemacht hat?
Bye,
Sevik


Mi Feb 14, 2007 12:33 Titel: Darlehn Ohne Schufa Antworten mit Zitat
Hallo Sevik,
es gibt keine Bank, die ein Darlehn ohne Schufa ausgibt. Bzw es wird schon eine Bank geben, aber diesen Banken würde ich nicht vertrauen, da das bestimmt keine gute Banken sind oder die Kunden über sehr hohe Zinsen verarschen wollen. Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen und eher mit dem Berater sprechen, wie man einen negativen Eintrag in der Schufa umgehen kann und trotzdem einen Kredit bekommt.

Ciao
G.



Mi Feb 14, 2007 23:53 Titel: Antworten mit Zitat
Das kann man sicher kurz und knapp beantworten: KEINE!
Sammy


Mo Okt 23, 2006 23:29 Titel: Darlehn ohne Schufa möglich Antworten mit Zitat
Hi,
ist es möglich ein Dalehn ohne Schufa zu bekommen? Ich habe mal mein Handy nicht bezahlt und deshalb noch einen Eintrag in der Schufa.
Gruß,
Atze


Mo Okt 23, 2006 23:29 Titel: Darlehen ohne Schufa Antworten mit Zitat
Hallo Atze,

es ist bei den Banken sehr schwirig ein Darlehn ohne Schufa zu bekommen. Die Banken versichern sich dadurch, dass sie das Geld nicht jemanden geben und die Gefahr eingehen, nichts zurückbezahlt zu bekommen.
Wenn der Eintrag schon sehr alt ist und du einen guten Grund hast, dass diese Handyrechnungen nicht bezahlt worden sind, dann kannst du mit dem Berater sprechen und macht vielleicht eine Ausnahme.

Cu,
Pebbles


Mi Okt 25, 2006 4:07 Titel: Kein Geld ohne Schufa! Antworten mit Zitat
Servus!
Also: Keine Bank und auch kein Geldverleiher wird jemals ein Darlehen oder einen Kredit, egal wie hoch oder niedrig rausgeben ohne eine Schufa eingeholt zu haben. Das ist doch klar wie Klosbrühe. Der will seine Kohle auch mal wieder sehen. Sonst wäre ja dem Kreditbetrug Tür und Tor geöffnet.
T.G.

Di Dez 05, 2006 3:46 Titel: Kannn ich ein Darlehn ohne Schufa bekommen? Antworten mit Zitat
Hi Leute,

kann ich ein Darlehn ohne Schufa bekommen, ich habe einen negativen Eintrag, und ich glaube, dass ich keinen dadurch bekommen kann?

Cu,
Walery

P. Biller, Königsbronn

ohne Schufaauskunft Darlehen

Beitrag von P. Biller, Königsbronn » Di Nov 09, 2010 16:45

Hallo Walery,

wenn du ein Darlehen ohne Schufa brauchst, dann wirst du bei den Banken auf Granit stossen, da sie sowas nicht ausgeben. Es ist so, dass du dir nicht so grosse Sorge machen brauchst, denn ein Eintrag verschwindet nach einer bestimmten Zeit. Ich würde mit dem Berater sprechen und sagen, warum du den Eintrag hattest und wenn es nichts schlimmes ist, dann kann er auch entscheiden, ob er dir einen Kredit trotzdem gibt.

Gruß
P. Biller, Königsbronn

Antworten