Ratenkredit ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
G. Fellner, Paderborn
Ratenkredit ohne Schufa

Beitrag von G. Fellner, Paderborn » Di Nov 09, 2010 12:31

Hi,

ich wäre immer vorsichtig, wenn man einen Ratenkredit ohne Schufa angeboten bekommt. Oft sind die Zinssätze überteuer, dass sie die üblichen Marktzinsen sprängen. Du musst auch aufpassen, wenn der Zinssatz sehr gering ist, es gibt sogar Unternehmen, die dazu übergegangen sind die Zinsen auf den Monat umzurechnen, oder sie haben so hohe Gebühren, dass der effektive Zinssatz extrem hoch ist. Da gibt es sehr viele Fallen

Bye
G. Fellner, Paderborn

Virgina

Ratenkredite

Beitrag von Virgina » Di Nov 09, 2010 12:31

Hi zusammen,

was sagt es denn aus, wenn eine Firma einen Ratenkredit ohne Schufa ausgibt, das ist doch immer ein schlechtes Omen?

Bye,

Virgina

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 12:32

Di Jun 12, 2007 11:31 Titel: Unser Türke bietet einen Ratenkredit ohne Schufa! Antworten mit Zitat
Hi,
unser Türke im Haus bietet einen Ratenkredit ohne Schufa, was haltet ihr denn von solchen angeboten?
Bye,
Minchen


Di Jun 12, 2007 13:32 Titel: Ratenkredit Ohne Schufa Antworten mit Zitat
Hallo Minchen,
bei diesen Angeboten würde ich vorsichtig sein. Wenn du dir mal die ganzen Banken anschaust und dir genau überlegst, warum die das teilweise machen, dann wirst du sehen, dass sie bei einem Ratenkredit ohne Schufa keine Sicheheit mehr hat und wer möchte schon ohne Sicherheit Gelder an Leue geben, wo er nicht weiss, ob er diese jemals wieder bekommt und auch in dem ganzen Stück, welches man ausgegeben hat.
Gruß,
Hubert


Do Feb 15, 2007 15:55 Titel: Ratenkredit ohne Schufa im Angebot Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe gelesen, dass es in der Tageszeitung einen Ratenkredit ohne Schufa im Angebot gibt, habe allerdings noch nie was von dieser Bank gehört???
Bye,
Dimitrios


Do Feb 15, 2007 15:55 Titel: Ratenkredit Ohne Schufa Antworten mit Zitat
Hi,
ich würde niemals einen Ratenkredit von einer Bank annehmen, von der man noch nie was gehört hat. Oft sind das private Unternehmen, die zu ganz komischen Konditionen das Geld verleihen. Was auch immer jemanden auffallen sollte, sobald ein Ratenkredit so teuer ist, dass man sich denkt, der eigenen Dispo ist billiger, dann würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen, denn so jemanden kann man nicht trauen.
Gruß,
Beetlejuice


Mi Apr 11, 2007 16:04 Titel: Ratenkredit ohne Schufa aus der Tageszeitung? Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe in der Tageszeitung gelesen, dass ein Ratenkredit ohne Schufa angeboten wird, kann man sich auf diese Unternehmen auch verlassen?
Bye,
Heida

Randolf Müller, Berlin

Beitrag von Randolf Müller, Berlin » Di Nov 09, 2010 12:33

Hallo Heida,

wenn dir ein Ratenkredit ohne Schufa angeboten wird, dann solltest du dringenst die Finger davon lassen. Mit diesen Angeboten werden die geködert, die keinen Kredit mehr bekommen, weil sie einen negativen Eintrag in der Schufa haben. Durch dieses Angebot wird aber auch das ausgenutzt, da die Zinsen sehr hoch gemacht werden, um den Leuten die in Not sind das Geld auch noch aus den Taschen zu ziehen, was denen fehlt.

Gruß,
Randolf Müller, Berlin

Luise Kühn, Heidelberg

ohne Schufa Ratenkredite

Beitrag von Luise Kühn, Heidelberg » Di Nov 09, 2010 12:33

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.
Durch eine unglückliche Situation habe ich einen SCHUFA-Eintrag erhalten, den Betrag zahle ich monatlich ab.
Meine Bank gibt mir Aufgrund diesen Eintrag keinen Kredit, ich habe aber mehrere Dinge abzubezahlen die ich gerne aufeinmal begleichen würde. Wenn dies erledigt ist kann ich ruhig eine hohe Rate für den Kredit zahlen.
Meine Frage ist jetzt woher kann ich einen Kredit erhalten wenn mir meine Bank keinen gibt ?

Luise Kühn, Heidelberg

Antworten