Kredit ohne Fragen

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Mario Kühne, Ottersheim
Kredit ohne Fragen

Beitrag von Mario Kühne, Ottersheim » Di Nov 09, 2010 2:24

Hallo alle miteinander!

Ich habe nen Schufa-Eintrag und suche deshlab dringend nen Kredit ohne Fragen! Wer kann mir da nen Tip geben?
Wo bekomme ich einen Kredit ohne die üblichen Fragen der Banken?
Gruß
Mario Kühne, Ottersheim

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 2:24

Hi,

also das mit nem Kredit ganz ohne Fragen wird nicht einfach. Insbesondere wenn du schon nen Schufa eintrag hast. Ich wollte mir neumlich ein neus Handy kaufen, hab aber schon parrallel nen Vertrag laufen. Dummerweise konnte ich im letzzten Jahr mal ne Rechnung nicht bezahlen und habe seitdem nen Schufa-Eintrag. Als ich mich dann auf die Suche nach weiteren Geldgebern für's neue Handy gemacht habe und dabei dutzende von Banken abgeklappert habe musste ich ziemlich schnell feststellen, dass die ziemlich genau nachfragen und vor allem grundsätzlich ne Schufa Auskunft einholen.

Gruß
Fivo

Gast

Re: Kredite ohne Fragen

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 2:24

Ich rate Dir: Laß die Finger weg von den unseriösen Vermittlern! Das hat mich viel viel Geld gekostet.

Cu, Cyro

verschobene Beiträge

keine Fragen --> Kredit

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 09, 2010 2:25

Mi Apr 18, 2007 11:52 Titel: Kann man einen Kredit ohne Fragen bekommen? Antworten mit Zitat
Hi,
kann man bei einer Bank auch einen Kredit ohne Fragen bekommen oder wollen die immer wissen, was man mit dem Geld anstellt?
Bye,
Mattes


Mi Apr 18, 2007 13:13 Titel: Kredit Ohne Fragen Antworten mit Zitat
Hallo Mattes,
es kommt darauf an was du für einen Kredit haben willst, du bekommst nicht jeden Kredit ohne Fragen. Wenn es ein spezieller Kredit wie ein Autokredit ist oder einer für eine Immobilie, dann musst du schon genaue Angaben machen. Wenn es nur ein Ratenkredit ist, dann kannst du mit dem Geld machen was du willst sobald es auf dem Konto ist. Man wird zwar beim Abschluss immer gefragt, was aber nich bindend für die Auszahlung ist.

Bodo


Do Jun 07, 2007 11:02 Titel: Wo bekomme ich einen Kredit ohne Fragen? Antworten mit Zitat
Hi,

wo bekomem ich denn einen Raten Kredit ohne Fragen, ich kann doch machen was ich will mit dem Geld, oder?

Bye,
Stuart



Do Jun 07, 2007 12:44 Titel: Kredit Ohne Fragen
Hi,

klar kann man mit einem Raten Kredit machen wass man will, aber ohne Fragen wirst du keinen bekommen. Die Banken fragen deshalb an, was man mit dem Geld macht, denn wenn man angeben würde, dass man im Ausland eine Immobilie bezahlen will, dann wird dieser auf jeden Fall abgelehnt. Ich würde angeben, dass es für einen Urlaub oder einen Umbau ist, dann bekommt man den Kredit auch und man kann damit machen was man möchte.

cu,

Willi


Di Jul 03, 2007 15:25 Titel: Bei welcher Bank bekommt man einen Kredit ohne Fragen?
Hi beisammen,

bei welcher Bank kann man einen Kredit ohne Fragen bekommen, gibt es so Banken die einem nicht viele Steine in den Weg legen?

Bye,

Sönke

Karlheinz R., Pirmasens

Beitrag von Karlheinz R., Pirmasens » Di Nov 09, 2010 2:26

Hallo Sönke,

wenn du einen Kredit ohne Fragen haben willst, dann wirst du das nur in einem gewissen Rahmen so bekommen. Wenn es ein Ratenkredit ist, dann wollen die Banken schon wissen was man mit dem Geld vor hat. Zwar nicht genau, denen geht es nur darum, dass da nichts steht wie Auslandsimmobilien oder ähnliches. Wenn man Urlaub oder Konsum hinschreibt, dann bekommt man auf jeden Fall einen, und dann kann man mit dem Kredit eh anstellen was man will.

Cu,

Karlheinz R., Pirmasens

Antworten