Kredite vermitteln

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
holeb2k
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 16, 2009 16:37
Kredite vermitteln

Beitrag von holeb2k » Mi Dez 16, 2009 16:42

Wer kann uns trotz Schufa günstige Kredite vermitteln?



Hallo,

Mein Vater möchte sich eine Wohnung kaufen für 60.000 €

Eigenkapital hat er 15.000 ( Bausparvertrag gespart , will in ablösen und dafür eine Anzahlung für eine Wohnung geben.. aber er ist in Schufa ?

so jetzt die Frage trotz Schufa kann er ein Darlehen von 50.000 € mit 15.000 € Eigenkapital nehmen ?

er arbeitet schon seit über 30 Jahre.. Netto lohn 1.800 € Monatlich

Wäre dankbar wenn ihr antworten würdet

bigbabygsus
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 18, 2009 16:07

Re: Kredite vermitteln

Beitrag von bigbabygsus » Fr Dez 18, 2009 16:19

Tja Schufaeintrag ist immer schwer, aber einigen Banken lassen da mit sich reden. Ich würde Dir empfehlen, stelle einfach mehrere Anfragen bei verschiednen Banken, so kannst du die Trefferquote erhöhen. Habe etwas ähnliches mal über www.geldvergleich.net/ratenkredite gemacht und bin auch fündig geworden. Noch dazu hast dann gleich Verlgeichsangebote verschiedener Banken. Also versuchs mal, viel Erfolg.

Thorsten
Beiträge:7
Registriert:Di Jul 14, 2009 16:00
Wohnort:Edemissen

Re: Mein vater braucht einen Darlehen von 50.000 €

Beitrag von Thorsten » Fr Jan 08, 2010 12:37

Hallo,

klar, kann er.

Unter einfachfinanzieren.de kann er seine Finanzierung beantragen.
Finanzierungen auch mit Schufaeintrag sind möglich.
Sogar zu guten Konditionen: 4,5% 25 Jahre fest, jederzeit Sondertilgung.

Die Zeiten in denen man mit Schufaeintrag ein "Geächteter" war sind Gott sein Dank vorbei...


Viele Grüße,
Thorsten Lüders

holeb2k hat geschrieben:Hallo,

Mein Vater möchte sich eine Wohnung kaufen für 60.000 €

Eigenkapital hat er 15.000 ( Bausparvertrag gespart , will in ablösen und dafür eine Anzahlung für eine Wohnung geben.. aber er ist in Schufa ?

so jetzt die Frage trotz Schufa kann er ein Darlehen von 50.000 € mit 15.000 € Eigenkapital nehmen ?

er arbeitet schon seit über 30 Jahre.. Netto lohn 1.800 € Monatlich

Wäre dankbar wenn ihr antworten würdet
Unser Vergleich macht Sie reich...
Norddeutsche Finanz -die norddeutsche Art
-unabhängiger Finanzmakler-

anne
Beiträge:2
Registriert:Fr Nov 20, 2009 12:21

Re: Kredite vermitteln

Beitrag von anne » Mo Jan 11, 2010 18:53

hallo, warum sollte dein Vater keinen Kredit bekommen, sollte es bei der Bank nicht funktionieren wg. neg. Schufa, soll er es mal im Internet unter Kredit11a.de versuchen. Bei seinem Gehalt kann ich mir vostellen dass er einen positiven Bescheid erhält und die Firma ist seriös und glaubwürdig, die Formulare einfach auszufüllen. Ich drück dir die Daumen eine Immobilie in der heutigen Zeit ist die beste Geldanlage die man sich denken kann. Gruss anne

Thorsten
Beiträge:7
Registriert:Di Jul 14, 2009 16:00
Wohnort:Edemissen

Re: Mein vater braucht einen Darlehen von 50.000 €

Beitrag von Thorsten » Di Jan 12, 2010 12:13

hallo, warum sollte dein Vater keinen Kredit bekommen, sollte es bei der Bank nicht funktionieren wg. neg. Schufa, soll er es mal im Internet unter Bavariafinanz Kredit1a.de versuchen. Bei seinem Gehalt kann ich mir vostellen dass er einen positiven Bescheid erhält und die Firma ist seriös und glaubwürdig, die Formulare einfach auszufüllen. Ich drück dir die Daumen eine Immobilie in der heutigen Zeit ist die beste Geldanlage die man sich denken kann. Gruss anne[/quote]

Hallo "anne"...

Kurze Frage:

unter wievielen Nicks (Namen) versuchst Du eigentlich Werbung für die Firma zu machen?
Die Ähnlichkeit der Postings ist sowas von aufdrimglich das man schon ziemlich dumm sein muss um das nicht zu merken.
Immer nur der Hinweis auf das Unternehmen, keine Hintergrundinfos etc...
Unser Vergleich macht Sie reich...
Norddeutsche Finanz -die norddeutsche Art
-unabhängiger Finanzmakler-

Ziegenhasser
Beiträge:12
Registriert:So Jan 25, 2009 21:08

Re: Kredite trotz negativer Schufa vermitteln

Beitrag von Ziegenhasser » Mi Mär 17, 2010 14:55

Da kann nur die haubank helfen, wo er schon lange sein Konto hat. Die kennen ihn am besten.
Alle anderen Versuche sind zum Scheitern verurteilt.
biba....

Gast

Kostet Kredite Vermitteln etwas?

Beitrag von Gast » Di Okt 19, 2010 18:42

Hi,

wie ist denn das mit dem Vermitteln von Kredite, muss man für so einen Service Geld bezahlen oder ist das für mich als Kunde kostenlos?

Bye,

Meral

M. Stricker, München

Vermittlung Kredite trotz Schufa

Beitrag von M. Stricker, München » Di Okt 19, 2010 18:42

Hallo Meral,

das Vermitteln der Kredite ist nur vorne rum für dich Kostenlos. Es ist so, dass die Vermittler sich das Geld zwar von den Banken holen, wenn sie dich dorthin vermitteln aber was du dir natürlich vorstellen kannst, dass ist dass du das über die Zinsen bezahlst. Die Banken wollen diese Kosten auch nicht auf sich sitzen lassen und die Marsche wäre auch zu gering um das aus der eigenen Tasche zu bezahlen.

M. Stricker, München

Antworten