Kredite ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Lilija, München
Kredite ohne Schufa

Beitrag von Lilija, München » Di Aug 21, 2007 12:50

Hi,

warum werden denn immer mehr Kredite ohne Schufe angeboten, sind diese Angebote dann auch seriös oder sollte man diese nicht annehmen?
Oder sind sie einfach nur wahnsinnig teuer? Welche Risiken geht man ein?

Bye,
Lilija, München

Lars R., Ergolding

Kredite ohne Schufa

Beitrag von Lars R., Ergolding » Di Aug 21, 2007 14:21

Hallo Lilija,

wenn man sich Kredite ohne Schufa im Internet mal genauer anschaut, dann sind diese oft von Ausländischen Banken angeboten, die die Schufa nicht mal einholen können, denn die werden dann über Umwege zum Empfänger geleitet, wenn man so einen abschließen sollte. Ich würde die Finger davon lassen, da diese Kredite oft sehr teuer sind, und sich dann nur an die Kunden wendet, die aus guten Gründen bei den inländischen Banken keinen bekommen.

Cu,

Lars R., Ergolding

Immobilienakuthelfer
Beiträge:39
Registriert:Di Apr 10, 2007 22:18
Kontaktdaten:

Re: Kredite Ohne Schufa

Beitrag von Immobilienakuthelfer » Mi Jul 09, 2008 16:05

Meistens nicht seriös und nicht annehmen.
Vorsicht!
Grüße.
Ihre
Schuldnerakuthilfe/Immobilienakuthilfe

Stefan100
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 08, 2008 11:55

Re: Kredite Ohne Schufe

Beitrag von Stefan100 » Sa Nov 08, 2008 12:09

Gerade wegen der Finanzkrise müssen die Banken auch bei der Kreditvergabe an Privatkunden restriktiv vorgehen. Deshalb reicht oft ein kleiner Schufaeintrag, damit der Kredit abgelehnt wird. Das nutzen andere Banken aus, und vergeben Kredite trotz Negativeintrag. Dazu muss bei den seriösen Anbietern natürlich ein geregeltes Einkommen nachgewissen werden. Unter www.onlinekredite.com/kreditohneschufa.html]onlinekredite.com findest Du einen guten und seriösen Anbieter für einen Kredit ohne Schufa.

Bye,
Stefan

Finanzboss
Beiträge:2
Registriert:Mo Dez 01, 2008 11:45

Kredite ohne Schufaauskünfte

Beitrag von Finanzboss » Mo Dez 01, 2008 11:51

Guten Tag,
zwecks eines schulischen Projekts würde ich sie darum
bitten an unserer Umfrage zur Finanzkrise
teilzunehmen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit

ansheff
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 30, 2009 0:44
Kontaktdaten:

Beitrag von ansheff » Mo Mär 30, 2009 0:48

Es gibt immer mehr Kredite ohne Schufa, weil es immer mehr Betrüger gibt, die diese Kredite angeblich anbieten. Im Endeffekt bekommst du kein Geld und dein Konto wird von irgendwelchen dubiosen Firmen ständig geleert.

Immobilienakuthelfer
Beiträge:39
Registriert:Di Apr 10, 2007 22:18
Kontaktdaten:

Re: Kredite Ohne Schufe

Beitrag von Immobilienakuthelfer » Mo Mär 30, 2009 19:13

Ohne Schufa gibt es nur maximal 3500.- Euro.
Grüße.
Ihre
Schuldnerakuthilfe/Immobilienakuthilfe

Christianx
Beiträge:2
Registriert:Mi Jul 08, 2009 19:20

Beitrag von Christianx » Mi Jul 08, 2009 19:26

Hallo,
leider haben in der heutigen Zeit immer mehr Leute einen negativ Eintrag in der Schufa.
Für alle diejenigen ist ein Schufafreier Kredit meist die einzige Möglichkeit an ein Darlehen zu kommen. Ein gutes Angebote an schufafreien Krediten gibts bei vielen Kreditvermittlern.
Gruss
Chris

anne
Beiträge:2
Registriert:Fr Nov 20, 2009 12:21

Re: Kredite Ohne Schufa

Beitrag von anne » Mi Nov 25, 2009 13:10

kredite ohne schufa werden in der nächsten zukunft immer häufiger angeboten da durch die wirtschaftskrise sehr viele menschen einen schufaeintrag -negativ- haben.
natürlich geht das leben weiter und die menschen brauchen geld-kredite um reparaturen bezahlen zu können, auto zu finanzieren, überbrückungskredit für selbständige etc. banale dinge wie urlaub oder weihnachtsgeschenke glaube ich werden nicht mehr über kredite, kleinkredit, finanziert.
ich glaube dass das verständnis der menschen die auf einen kredit mit negativer schufa angewiesen sind sich auf das notwendigste beschränken. der kredit muss ja auch abbezahlt werden.
gute erfahrung habe ich mit ---geöscht, da unseriöser Anbieter ---- gemacht, musste tägl. in die arbeit fahren und mein auto war kaputt, keine möglichkeit öffentliche verkehrsmittel zu benutzen, schichtdienst.

jürgen
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 04, 2010 14:50

Beitrag von jürgen » Do Feb 04, 2010 14:58

Hallo,
schaut euch mal diesen Artikel über seriöse Kredite ohne Schufa an: [color=black]http://www.firmenpresse.de/pressinfo31209.html[/color]
Gruss
Jürgen

rofavertrieb
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 11, 2010 16:36
Wohnort:Schramberg

Re: Kredite ohne Schufa

Beitrag von rofavertrieb » Do Mär 11, 2010 16:47

Hallo !

Kredite ohne Schufa werden in der Regel von privaten Geldgebern finanziert und sind bis auf einen max.Betrag von 3500 € beschränkt ! Immer darauf achten daß auf keinen Fall diverse Vorkosten erhoben werden ! Eine seriöse Seite mit Infos zu Kredite ohne Schufa ist :
EIGENWERBUNG WIRD HIER IMMER GELÖSCHT

Ziegenhasser
Beiträge:12
Registriert:So Jan 25, 2009 21:08

Re: Kredite ohne Schufa

Beitrag von Ziegenhasser » Mi Mär 17, 2010 14:46

...also Hände weg. "Kredite ohne Schufa" ist nur der Decknahme für Vermittlungsgeschäfte.
Meißtens steckt die Absicht dahinter Kunden zu ködern, die schon überall abgelehnt wurden.
Man berechnet immer eine Bearbeitungsgebühr. Und die wird immer fällig, auch wenn dem Vermittler klar ist, daß er den Kredit nicht vermittelt bekommt. Dahinter steckt Methode!!!
biba....

SavioR-003
Beiträge:2
Registriert:Di Aug 17, 2010 10:41
Kontaktdaten:

Re: Kredite Ohne Schufa

Beitrag von SavioR-003 » Di Aug 17, 2010 10:55

Ziegenhasser hat geschrieben:...also Hände weg. "Kredite ohne Schufa" ist nur der Decknahme für Vermittlungsgeschäfte.
Das ist nicht unbedingt so! Ich habe selbst einen Schufa freien Kredit bei einer Online-Bank beantragt und genehmigt bekommen, obwohl ich einen negativen Schufa Eintrag habe wegen eines doofen Handyvertrags, dessen Rechnungen ich mal eine Zeit nicht begleichen konnte...

Den zahle ich jetzt schon seit ca. 1 Jahr ab und alles ist bestens.

Einige Online-Banken gehen das "erhöhte Risiko" eben ein, Leuten mit schlechten Schufaauskünften dennoch Kredit zu gewähren, da sie eben doch damit rechnen, dass die Kredite zurückgezahlt werden.

Wir "Kleinen" sind wohl meistens doch die Ehrlicheren, oder?

Gruß,
Sevior003

Gernot Langer, Freising

Kredite ohne Schufa nur direkt von der Hausbank nehmen!

Beitrag von Gernot Langer, Freising » Do Aug 19, 2010 11:04

Grüße Gott an alle!

Ich empfehle nur einen Kredit von der Hausbank zu nehmen, wenn die Bonität so schlecht ist, dass man eine schlechte Schufa Auskunft hat. Die Angebote in der Zeitung und im Internet sind im Normalfall völlig unseriös.

Äußerste Vorsicht ist geboten!

Grüße

G. Langer, Freising

blackrose359
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 28, 2009 11:45
Wohnort:Geislingen an der Steige

Beitrag von blackrose359 » Do Aug 19, 2010 11:45

Hallo!
Ich habe eine frage und zwar will ich ein kredit aufnehmen ohne schufa und wollte mich über die firma maxda erkundigen!
Ist die Firma seriös auch wenn sie bearbeitungsgebühr verlangt??
Bitte um schnelle antwort!
Vielen Dank

Gast

Kredit ohne Schufa

Beitrag von Gast » Do Aug 19, 2010 11:49

Hallo

Durch unsere Partnerbank bieten wir Kredite auch ohne Einholung einer Schufa- oder Bankauskunft an. Wer also auf eine Schufa-Auskunft verzichten möchte, kann einen festgelegten Betrag (bis 3.500,- Euro) ohne Schufaauskunft beantragen.

Wenn Sie einen schufafreien Kredit beantragen möchten schreiben Sie uns einfach eine PN. Ich vermittle Sie weiter.

Der Sofortkredit ohne Schufanfrage und Schufaeintrag.
Die Vergabe des Kredits erfolgt bereits seit über 20 Jahren über eine Schweizer Bank und stellt damit eine Alternative zu Kleinkrediten deutscher Banken dar.

Der “Kredit ohne Schufa” wird oft auch Schweizer Kredit genannt. Wenn er aber beispielsweise von einem deutschen Kreditinstitut vergeben wird, nennt man in “Kredit ohne Schufa” oder “schufafreien Kredit”.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick:

Garantie: keine Einholung Schufa-/Bankauskunft
Garantie: keine Schufaeintrag nach Auszahlung
Auszahlung direkt nach Genehmigung
bequeme Abwicklung auf dem Postweg
Zur freien Verfügung
ohne Ehepartner u. Bürgen
ideal als Nebenher-Kredit für Hobby, Urlaub, etc...
Bargeldauszahlung per Post möglich

bastian.buerkle@t-online.de

- Ich verdiene daran nichts! - Es ist die Firma eines Freundes - Ich finde es ist eine gute Sache. Daher mach ich das!

Petra24

Fragen zu einem Kreditantrag (ohne Schufa)

Beitrag von Petra24 » Do Aug 19, 2010 11:53

Hallo an alle!

Ich habe folgenden Text auf einer Webseite gefunden und wollte fragen, ob das seriös klingt. Möchte bei denen einen Kredit beantragen:

Hinweis: Kredite ohne Schufaauskunft was bedeutet das?
Keinerlei Auskünfte, über Ihre Finanzierung (Darlehen) werden an die Schufa weitergegeben. Ohne Schufaauskunft bedeutet nicht, daß Sie einen Kredit über oder von der Schufa erhalten. Die Schufa vergibt keine Kredite, sondern sammelt Informationen über die Bonität (Kreditwürdigkeit) eines Kreditnehmers.
Was kostet die Bearbeitung - welche Kosten entstehen?
Wir erhalten dann eine Provision, wenn der Kredit, Autokredit genehmigt und ausgezahlt wurde. Die Provision müssen Sie nicht direkt an uns bezahlen. Diese ist in den Kredit mit eingerechnet, also in den monatlichen Kreditraten enthalten. Kommt kein Kredit zustande, dann erhalten wir auch keine Vergütung. Vorkosten gibt es bei uns keine!
Kredit ohne Schufa und ohne Vorkosten - jetzt online beantragen!

Faire Zinsen, ehrliche Beratung. Die Alternative zur Bank!

Nutzen Sie unseren spezieller Service für Kreditanfragen Selbstständiger (Freiberufler)! Selbstständige (z.B. Apotheker, Ärzte, therapeutische Heilberufe, Steuerberater, Architekten, Journalisten etc.) können über unseren Kooperationspartner einen Kredit Bundesweit für selbständige erhalten.


Danke schon mal für eure Antworten

.... und einen schönen Tag :-)

Petra24

koralle
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 04, 2008 8:12

Wer hat Erfahrung mit conway financ

Beitrag von koralle » Do Aug 19, 2010 12:10

hallo ich habe per internet wegen einen kredit angefragt.
als antwort bekam ich ein ok und folgendes formular das ich leider nicht verstehe.
wörter wie antiterrorgebühren machen mir angst.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und das formular erklären:

LOAN TERMS AND CONDITIONSThema und in Übereinstimmung mit den Richtlinien und Bedingungen dieser Abmachung, es ist Vertrag, dass der Verleiher bereit ist, dem Entleiher am ...... 3th .... Tag des September 2008 eine Summe von 5,000.00 Euro zu leihen.

(B) BANK, VERSICHERUNG UND ANTITERRORISTENGEBÜHREN.

Der Entleihers ist bereit, an seinen eigenen Kosten die Antiterroristengebühren einschließlich irgendwelcher anderen Gebühren zu zahlen, die erforderlich sein können, um die Übertragung des Hauptdarlehens zum bezeichneten Bankkonto des Entleihers zu bewirken.

(C) Beginn
Die Übertragung der Principal Darlehen wird begann am . ....5th. ...... Tag September, 2008 (im Folgenden als die "Commencement Date") von der Kreditgeber dem Kreditnehmer benannten Bankkonto.

(D) INTERESSE

Thema Änderungen oder sonst festgesetzt, sowohl der Verleiher als auch Entleiher

(A) DARLEHEN.

Entleiher hat zugegeben, dass das Darlehen Interesse tragen soll. Der Verleiher hat erwartete Rücksicht gegeben, um dem Entleiher an einem Zinssatz von 3 % pro Jahr des Hauptdarlehens seit 5 Jahren anzubieten.

(E) ERSTATTUNG des PRINCPAL-DARLEHENS UND SEINES INTERESSES

Die Erstattung des Hauptdarlehens und Interesses soll in 84 gleichen Raten auf einer jährlichen Basis vom Entleiher zum bezeichneten Bankkonto des Verleihers darauf gemacht werden..... 5th. ...... Tag des September 2008 durch ...... 5th...... Tag des September 2011. Die jährliche Rate soll auf der folgenden Basis geschätzt werden. Alle Berechnungen sind im Euro

Loan Balance:
5,000.00euro


Loan Interest Rate:
3.00%


Loan Term:
5 years



Monthly Loan Payment:
83.98euro



Cumulative Payments:
5,038.22euro

Total Interest Paid:
38.22euro


(F) SICHERHEIT

Von Zeit zu Zeit kann die Versicherungsgesellschaft des Verleihers fordern, und der Entleiher soll durchführen, zusätzliche Kreditdokumente, die vernünftig notwendig sind, die Sicherheitsinteressen des Verleihers zu bewirken, vorausgesetzt dass es keinen Verlust gibt, stützen durch jede Partei ohne Änderung zu den Fristen, und Bedingungen enthalten hierin in dieser Abmachung.

(G) DIE REGELUNG DES GESETZES

Diese Abmachung und das Zeichen sollen dadurch geregelt, analysiert und in Übereinstimmung mit den Gesetzen Englands und Wales beachtet werden, und sowohl der Verleiher als auch Entleiher sind bereit, der exklusiven Rechtsprechung der englischen Gerichte zu gehorchen. Im Zeugen, dessen die Parteien diesen Vertrag der Tag und Jahr zuerst oben schriftlich geschlossen haben.

(H) Irgendwelche Benachrichtigungen entweder durch die Partei zu BEMERKEN anderes gegründetes auf den Adressen, wie angegeben, im Kopfstück dieser Abmachung wird gehalten, um bewiesen durch den eingetragenen lokalen Posten oder durch einen Bote-Dienstleistungsbetrieb geliefert zu haben. Der Verleiher bestellt das Vorrecht vor, um Darlehen von einigen seiner Internationalen Leihenden Büros Zu übertragen. Im Fall von der frühen Zahlung des Darlehens bevor läuft die Amtszeit von demselben ab, das Unternehmen bezahlt 3 % vom restlichen Interesse berechnet im Laufe der Zeit dem Entleiher als Loyalität.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 22, 2010 18:41

hallo erstmal,

viele sagen das ein kredit ohne schufa unseriös sei.

ich kann dies aber gar nicht bestätigen. ich selbst stehe in der schufa und brauchte dringend einen kleinkredit um mein vor kurzem gekauftes kleines haus zu sanieren.

ich habe hier DER WERBELINK WURDE VOM ADMIN GELÖSCHT. Beim nächsten Mal ---> Abmahnung
meinen kredit bekommen! und das wirklich schnell (innerhalb 14 tagen)

und ich muss sagen:

- gute zins konditionen
- top kontakt zu den mitarbeitern

bin sehr zufrieden! immerhin vermitteln die schon über 30 jahre kredite

mfg

Immobilienakuthelfer
Beiträge:39
Registriert:Di Apr 10, 2007 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Immobilienakuthelfer » Mo Aug 23, 2010 9:13

Anonymous hat geschrieben:hallo erstmal,

viele sagen das ein kredit ohne schufa unseriös sei.

ich kann dies aber gar nicht bestätigen. ich selbst stehe in der schufa und brauchte dringend einen kleinkredit um mein vor kurzem gekauftes kleines haus zu sanieren.

ich habe hier DER WERBELINK WURDE VOM ADMIN GELÖSCHT. Beim nächsten Mal ---> Abmahnung
meinen kredit bekommen! und das wirklich schnell (innerhalb 14 tagen)

und ich muss sagen:

- gute zins konditionen
- top kontakt zu den mitarbeitern

bin sehr zufrieden! immerhin vermitteln die schon über 30 jahre kredite

mfg
Zuerst einmal sollte man nie Schulden mit Schulden bekämpfen sondern sehen dass man seine Schulden reduziert oder los bekommt.
Dies kann man tun, indem man entweder die Privatinsolvenz einleitet oder aber Vergleiche aushandeln lässt.
Dies sollte immer durch einen Fachmann gemactht werden.

Es wird hier so getan, dass Kreditaufnahme das Heil aller Dinge ist. Das ist es nicht und stürzt den Menschen meist nur noch tiefer in die Schuldenspirale.

Es gibt Kredite ohne Schufa (bis 3500.- Euro, mehr nicht), die sogen. Schweizer kredite. Dies ist so im Graubereich und zumindest seriös aber nicht empfehlenswert.


Also tut nicht so als ob Kredite aufnehmen die Lösung aller Probleme ist. Es ist fast immer der Anfang vom Ende!!
Grüße.
Ihre
Schuldnerakuthilfe/Immobilienakuthilfe

Erich M., Biberach

Kreditvergabe ohne Schufa

Beitrag von Erich M., Biberach » Mo Aug 23, 2010 15:12

In der heutigen Zeit, dreht sich alles nur um das liebe Geld.
Viele Menschen kommen gerade mal so über die Runden, doch ein Extrawunsch wie zum Beispiel, ein neues Sofa, eine Küche die nicht aus verschiedenen Teilen zusammen gestellt ist, oder mal ein neues Kinderzimmer, von einem Urlaub den man sich mal nach 30 Jahren gönnen möchte, ist nicht drin.
Wir alle haben doch unsere kleinen Wünsche, die wir nur mit anderer Hilfe erfüllen könnten, weil uns zum Glück eben noch etwas fehlt.Sind wir mal ehrlich, wenn man Schulden hat, aus welchen Gründen auch immer, hat man keine Chance auf einen Kredit!
Wie oft lese ich :< Kredit ohne Schufa, Kredit für Hausfrauen, Kredit für jeder man >
Bleiben wir doch kurz einmal beim Kredit für Hausfrauen.
Schon beim ausfüllen des Antrags, begannen erneut meine grauen Haare zu sprießen !, denn als ich bei der Berufswahl angekommen bin, kreuzte ich Hausfrau an, das ich auch bin und mir ja ein Kredit ohne Schufa für Hausfrauen angeboten wurde.
Weiter bin ich vorerst nicht gekommen, da es schon daran haperte, seit wann ich meine Tätigkeit ausübe, der Name meiner Arbeitsstätte und mein Brutto Gehalt!
Eine Auswahl wie Ich AG, Mutter schon seit einigen Jahren, Brutto Einkommen ( wäre schön eins zu bekommen), gab es nicht zur Auswahl.Daher schrieb ich bei Arbeitsstätte < Zuhause >!
Mit einem klick, ging ich auf Antrag abschicken.
Nach einigen Tagen ein Brief für mich im Briefkasten, von so einem Finanz- Ding, der Antrag und die Bearbeitung sind abgeschlossen, das Geld wird in den nächsten Tagen auf mein Konto überwiesen, doch vorher sollte ich 300 Euro für die Bearbeitung überweisen !
Echt Super, es wird einem ein Kredit genehmigt, doch vorher muss man selbst in die Tasche greifen! Also schrieb ich diesem Unternehmen .
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich für die Zusendung der Unterlagen und der positiven Nachricht, doch 300 Euro Bearbeitungsgebühr habe ich nicht!
Ziehen sie mir das Geld doch bitte von meinem Kredit ab, den sie mir zugesagt haben, denn hätte ich jetzt 300 Euro, so bräuchte ich keinen Kredit.
Mit freundlichen Grüßen
Danach habe ich wie erwartend nichts mehr gehört und mein Konto wartet immer noch auf Erleichterung!
Ich finde diese Kreditangebote reine Bauernfängerei!!
Diese Kredite ohne Schufa gibt es nicht!
Von diesem ganzen Blamabel halte ich rein gar nichts.
Diese Finanzhaie möchten uns kleine Fische mit einer großen Angel fangen, der Köder heißt: Kredit ohne Schufa, Kredite für Hausfrauen und Kredite mit 100% Auszahlung!
Mein Gott, wer hat denn noch keinen Eintrag in der Schufa, die wenigsten.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, viele haben sich hier oder da schon mal verrechnet, oder die Rechnung nicht mehr gefunden.Das heißt doch nicht dass man das ständig macht!!
Bei mir ist es zum Beispiel eine kleine Jugendsünde, die mir immer noch hinter her läuft und mich jeden Monat Geld kostet.
Schulden gehören zum Alltag, ob selbst verschuldet oder nicht und keiner ist stolz auf seine Schulden, doch mit der Schufa bekommt man einen Stempel aufs Hirn gepflastert der leuchtet und schreit:< Gebt ihr nur einen Kredit ohne Schufaauskunft! >
Man kann ja mal auf seine Hausbank gehen, um den Kundenberater nach einem Kredit ohne Schufaauskunft fragen, sein Lachen würde die ganze Stadt hören und nebenbei gesagt würde ein anderer Mitarbeiter wieder einen Strich mehr auf die Liste der Dummen machen.
Ich kann nur sagen: < Hände weg von solchen Angeboten >, auch wenn sie noch so verlockend sind , Finger weg !
Im Leben kann man nicht alles haben und das neue Auto oder ein Urlaub müssen eben noch etwas warten bis man das Geld zusammen hat.

mfg
Erich M., Biberach

Immobilienakuthelfer
Beiträge:39
Registriert:Di Apr 10, 2007 22:18
Kontaktdaten:

Re: Kredit ohne Schufa

Beitrag von Immobilienakuthelfer » Mo Aug 23, 2010 18:25

So ist es...dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Grüße.
Ihre
Schuldnerakuthilfe/Immobilienakuthilfe

Antworten