Langzeitarbeitslos Darlehen

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Erika Klehs, Düren

Langzeitarbeitslos Darlehen

Beitrag von Erika Klehs, Düren » So Nov 14, 2010 16:18

Hi,

ich würde gerne ein Darlehen haben und bin langzeitarbeitslos, kann das dann meine Frau aufnehmen oder darf das nur ich?

Bye,

Erika Klehs, Düren

Branco

Beitrag von Branco » So Nov 14, 2010 16:19

Hallo Erika,

wenn du langzeitarbeitslos bis kannst auf keinen Fall ein Darlehen aufnehmen, die Banken werden dir keines geben. Wenn jemand den Kredit aufnehmen muss, dann ist das deine Frau, da hast recht. Du must aber bedenken, dass deine Frau arbeiten muss und auch genügend Geld verdient, denn die Banker ziehen von ihrem Gehalt alles ab was ihr zum Leben braucht und dann muss noch was übrig bleiben und das ist oft sehr schwer.

Branco

verschobene Beiträge

Darlehen für Langzeitarbeitslose

Beitrag von verschobene Beiträge » So Nov 14, 2010 16:20

Mo Jul 16, 2007 22:24 Titel: Bin Langzeitarbeitslos habe ein Darlehen Antworten mit Zitat
Hi,
ich bin Langzeitarbeitslos und habe ein Darlehen, ich werde das nicht mehr bezahlnen können, was würdet ihr mir dann da raten zu machen?
Gruß,
Aytekin


Mo Jul 16, 2007 23:54 Titel: Langzeitarbeitslos Darlehen Antworten mit Zitat
Hallo Aytekin,
wenn du Langzeitarbeitslos bist, dann gibt es nur noch eine Möglichkeit, du musst mit der Bank sprechen. Wenn du dich da nicht traust, dann soltest du schauen, dass du jemanden von der Schuldnerberatung hast, der dir da weiter helfen kann, denn es ist immer ratsam, da jemanden an seiner Seite zu haben, der einem helfen kann. Die wissen auch immer, was man für Wege einschlagen sollte, wenn man mal in dieser Situation ist.
Gruß,
Konni



So März 11, 2007 23:08 Titel: Bin langzeitarbeitslos und brauch ein Darlehen Antworten mit Zitat
Hi,

ich bin langzeitarbeitslos und brauche ein Darlehen, da ich mir germe einen neuen Fernsehen kaufen möchte, wo bekomme ich den?

Bye,
Gülnür


So März 11, 2007 23:08 Titel: Langzeitarbeitslos Darlehen Antworten mit Zitat
Hallo Gülnür,
wenn du langzeitarbeitslos bist wird dir keine Bank ein Darlehen geben, da du ihr keine Sicherheiten geben kannst. Du kannst aber wenn dein Fernseher kaputt geganen ist, dir einen neuen beim Arbeitsamt beantragen. Es ist so, dass es da ein Gesetzt gibt, dass man sowas zum Leben braucht. Es ist aber auch so, dass du nicht den neuesten LCD bekommen wirst sondern einen, der vielleicht auch gebraucht und ein normaler ist.

Gruß,

Geraldine



Do Feb 15, 2007 14:21 Titel: Bin Langzeitarbeitslos und will Darlehen Antworten mit Zitat


Hi,
ich bin Langzeitarbeitslos und möchte ein Darlehen haben, wer kann mir da helfen und mir eine Bank empfehlen, die mir eines gibt?

Bye,
Bengi

Sadia, Lüdenscheid

Beitrag von Sadia, Lüdenscheid » So Nov 14, 2010 16:20

Hi,

wenn du Langzeitarbeitslos bist, dann kannst du von keiner Bank ein Darlehen bekommen, da du der Bank keine Sicherheiten bieten kannst. Wenn du Geld brauchst, dann musst du versuchen das über eine Bürgschaft zu machen und dir dann dadurch den Kredit zu sicher, du wirst aber mit Sicherheit niemanden finden, der dir Geld leiht. Du wirst schon Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der dir eine Bürgschaft gibt.

mfg

Sadia, Lüdenscheid

Antworten