Auslandsdarlehen

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
D. Monika

Auslandsdarlehen

Beitrag von D. Monika » Mi Sep 26, 2007 16:31

Hi,

ich habe gelesen, dass es so schwer sein soll ein Auslandsdarlehen zu bekommen, ist das wahr oder geht das doch irgendwie?

Bye,

Monika

Robby X.

Auslandsdarlehen

Beitrag von Robby X. » Mi Sep 26, 2007 18:43

Hallo Monika,

es ist tatsächlich schwieriger ein Auslandsdarlehen zu bekommen als eines hier für das Inland. Es ist aber trotzdem möglich. Die ganzen Großbanken sollten das den Kunden schon anbieten. Ich würde allerdings bei den Banken erst mal anfragen bevor du im Ausland irgendwas finanzierst. Was ich aber nur oft gehört habe, dass es sehr teuer werden kann, da die Banken dort einen Aufschlag dafür machen.

Gruß,

Robby

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 26, 2010 11:54

Mo Jul 02, 2007 14:52 Titel: Brauche für Südamerika ein Darlehen? Antworten mit Zitat


Hey beisammen,

ich würde gerne nach Südamerika reisen und kann es mir nicht auf anhib leisten, kann ich mir dafür ein Darlehen besorgen?

Schönen Gruß,

Corinna



Q. Ruben



Mo Jul 02, 2007 17:01 Titel: Südamerika Darlehen Antworten mit Zitat


Hallo Corinna,

wenn du nach Südamerika fliegen willst, dann kann man das auch alles auf Pump machen, das ist keine Problem. Das ist ein Verwendungszweck, den man den Banken auch sagen kann, denn sowas wird öfters gemacht. Was du auch bekommen kannst ist ein Darlehen vom Reisebüro, wenn man vorallem geringere Laufzeiten haben möchte, dann ist es sogar im Reisebüro besser, weil das die Banken oft nicht machen.

Cu,

Ruben


Di Sep 18, 2007 12:58 Titel: Ist ein Kredit in Österreich besser? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

findet ihr nicht auch, dass man einen Kredit in Österreich zu besseren Zinsen bekommt, oder täusche ich mich da?

Bye,

Zolan

Horus

Darlehen übers Ausland

Beitrag von Horus » Di Okt 26, 2010 11:54

Hallo Zolan,

ich finde nicht, dass man in Österreich einen besseren Kredit bekommt. Wenn man sich die Zinsen mal genau anschaut, dann sind die doch viel höher wie bei uns. Bei uns in Deutschland ist ein viel größerer Druck auf den Banken, denn es gibt so eine große Konkurrenz, dass die Angebote bei uns einfach besser sein müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur eine Bank in Österreich finden wirst, die bessere Zinsen hat.

Gruß,

Horus

Antworten