Online Kreditbank

Direktbanken
Antworten
Wittich A.

Online Kreditbank

Beitrag von Wittich A. » So Okt 14, 2007 20:39

Hi zusammen,

kann es denn eigentlich noch eine schlechte Online Kreditbank geben oder tun sich doch die Banken um die Kunden kümmern?

Bye,

Wittich

R. Elgin

Online Kreditbank

Beitrag von R. Elgin » So Okt 14, 2007 22:48

Hallo Wittich,

egal ob Online Kreditbank oder eine Filiale. Die Banken sind alle drauf und dran, dass sie viele Kunden bekommen und versuchen nicht nur die besten Angebote raus zu hauen, sondern den Kunden auch einen guten Service zu bieten, denn die Kunden schauen auch darauf, auch wenn es immer so aussieht, wenn man sich nur die Kosten anschaut. Wenn man heute zu einer Online Kreditbank geht, wird man gleich oder sogar teilweise auch besser wie in der Filiale betreut.

Cu,

Elgin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 16, 2010 16:41

Mo Sep 10, 2007 16:12 Titel: Habt ihr einen Kredit bei der Bank schon mal bereut? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr es schon mal bereut einen Kredit bei der Bank gemacht zu haben, oder war das bei euch in jedem Fall immer ok?

Bye,

Uli



L. Dietger



Mo Sep 10, 2007 17:54 Titel: Kredit Bank Antworten mit Zitat


Hallo Uli,

bei mir war das so, dass ich das erste mal bei der Kreditaufnahme zu unerfahren gewesen bin und die Beratung nicht ausreichend gewesen ist. Ich habe damals bei meiner Bank nicht erfahren, dass ich einen Sondertilgung in den Kredit einbauen kann und jetzt habe ich immer Geld auf der Seite und hätte den Kredit nach 5 Jahren schon ab bezahlen können. Jetzt bin ich aber schlauer und das habe ich bei meinem zweiten Kredit gleich angewendet.

Cu,

Dietger


Sa Dez 02, 2006 2:08 Titel: Kredit bei der Bank Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe einen Kredit bei der Bank, nun wollte ich schauen ob man da auch Sondertilgen kann, ist sowas möglich?

Bye,

Kazoo

F. Bachhäubl, Bredenbock

Beitrag von F. Bachhäubl, Bredenbock » Sa Okt 16, 2010 16:42

Hallo,

wenn du einen Kredit bei der Bank Sondertilgen willst, dann solltest du in den Geschäftsbedingungen nachlesen, was ihr im Vertrag stehen habt. Bei einem Ratenkredit gibt es normalerweise keine Probleme, ob man sonderzahlungen macht, oder ob man das Darlehen ganz abbezahlen möchte. Es gibt da aber kein Gesetz, dass für alle Banken gilt. Das Massgebliche ist dass, was du damals bei der Aufnahme unterschrieben hast.

Cu,
Franz Bachhäubl, Bredenbock

Gast

Bei welcher Kredietbank holt ihr euch Krediete?

Beitrag von Gast » Mo Okt 18, 2010 0:16

Hi beisammen,

bei welcher Kredietbank holt ihr euch so Krediete, gibt es da bstimmte Banken, die dafür sehr gut sind?

Bye,

Inga

Caesar77

Beitrag von Caesar77 » Mo Okt 18, 2010 0:16

Hallo Inga,

wenn ihr eine gute Kredietbank sucht, dann müsst ihr euch erst entscheiden, für welches Produkt diese sein soll. Wenn ihr einen Ratenkredit sucht, dann könntet ihr am besten einen Kredit bei der Citibank bekommen und wenn es da keinen guten gibt, dann bei der Dresdner Bank. Wenn ihr einen Immobilienkredit sucht, dann würde ich euch mal empfehlen, dass ihr euch auf jeden Fall mal Infos von den billigsten Banken besorgt.

Cu,

Caesar

verschobene Beiträge

Kreditbanken online

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Nov 22, 2010 17:43

Do Nov 30, 2006 0:50 Titel: Kreditbank Privatkunden Antworten mit Zitat
Hi,
kann mir jemand eine gute Kreditbank für Privatkunden empfehlen, eine die gut ist, aber nicht vom Service her so schlecht ist?
Bye,
Leaf


Do Nov 30, 2006 0:50 Titel: Kreditbank Privatkunden Antworten mit Zitat
Hi,
eine gute Kreditbank ist die Diba, da ist allerdings das Problem, das Privatkunden sehr oft durch die Beantragung durchfallen, weil sie noch altlasten haben. Welche auch sehr gut ist, aber etwas teurer ist die CC Bank. Dort habt ich mir auch mal einen Kredit geben lassen, und als ich den dann abzahlen wollte, musste ich nichteinmal eine Gebühr bezahlen. Die haben sogar Filialen in manchen Städten.

Taina


Mo Jun 25, 2007 16:44 Titel: Welchen Kreditanstalten kann man vertrauen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
welchen Kreditanstalten kann man denn trauen, dass man sich nicht denken muss, die würden einen über den Tisch ziehen?
Bye,

Vitus


Mo Jun 25, 2007 18:16 Titel: Kreditanstalten Antworten mit Zitat
Hi,
wenn du auf der Suche nach Kreditanstalten bist, dann wirst du einige finden, denn wenn du mal schaust wieviel große Banken es gibt die einen sehr guten Ruf haben, dann ist das kein Problem. Du kannst dich mit sehr gutem Gewissen an die Banken wenden die du kennst. Die HVB, Deutsche Bank, Dresdner Bank und so weiter. Die verarschen dich auch nicht, da braucht man sich keine Sorgen mache, die können sich sowas nicht leisten.

Isabelle


Mo Okt 23, 2006 5:15 Titel: Kreditanstalten sehr pingelig Antworten mit Zitat
Hi,
kann mir jemand sagen, ob Kreditanstalten sehr pingelig sind, oder ob es kein Problem ist einen Kredit in Deutschland zu bekommen?

Luny

U. Klemens, Emstek

Beitrag von U. Klemens, Emstek » Mo Nov 22, 2010 17:43

Hallo Luny,

die Kreditanstalten in Deutschland sind nur so pingelig, wie sie sein müssen. Die Banken wollen ihr Geld auch nur an die Leute geben, wenn sie wissen, dass es auch sicher zurück kommt. Man möchte auch sein Geld niemanden leihen, wenn man nicht weiss, ob derjenige es zurück zahlt. Deshalb finde ich es in Deutschland nicht übertrieben, was die Banken von einem alles fordern.

Bye,

U. Klemens, Emstek

Antworten