Investmentfonds Anlageberatung

Investmentfonds
Antworten
D. Oswine

Investmentfonds Anlageberatung

Beitrag von D. Oswine » Fr Okt 12, 2007 9:35

Hi zusammen,

wenn man zu einer Anlageberatung geht, werden da heute immer noch Investmentfonds empfohlen und verkauft, oder sind jetzt andere Produkte im Vormarsch?

Schönen Gruß,

Oswine

J. Carola

Investmentfonds Anlageberatung

Beitrag von J. Carola » Fr Okt 12, 2007 11:43

Hi,

wenn man zu einer Anlageberatung geht, dann wird schon erörtert, was man anlegen will und wie man es macht. Klar werden heute noch sehr viele Investmentfonds verkauft. Es gibt sogar sehr gute auf dem Markt und das ist das Problem. Da es auch sehr viele schlechte gibt, ist der Überblick nicht mehr da, dass man selbst nicht mehr weiß, was gut oder schlecht ist. Da muss man dann den Beratern einfach vertrauen.

Cu,

Carola

Gast

Suche eine Anlageberatung in Köln.

Beitrag von Gast » Fr Okt 22, 2010 11:52

Hi,

ich suche eine gute Anlageberatung in Köln, der ich ganz und gar vertrauen kann, die mir nur Gutes möchte.

Cu,

Nenette

Dirk Hetzel, Esselborn

Anlageberatung Investmentfonds

Beitrag von Dirk Hetzel, Esselborn » Fr Okt 22, 2010 11:52

Hallo Ninette,

eine gute Anlageberatung ist die ganz normale Finanzberatung der AWD Gruppe, die auch in Köln eine Filiale hat. Ich kann gutem Gewissen sagen, dass die was von ihrem Handwerk verstehen und viel zu bekannt sind, als dass sie es sich leisten möchte, die Kunden über das Ohr zu hauen um denen Sachen anzudrehen, die sie nicht brauchen. Zu denen kannst du ganz beruhigt gehen und brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Gruß,

Dirk Hetzel, Esselborn

Frank Klüser, Heisdorf

Beitrag von Frank Klüser, Heisdorf » So Nov 21, 2010 19:36

Ich suchte eine Investmentfonds Anlageberatung, da ich ein wenig Geld in Fonds investieren wollte. Nach kurzer Recherche im Internet wurde ich fündig und stieß gleich in der Nähe von mir auf einen Finanzberater, dessen Spezialität die Investmentfonds Anlageberatung ist.
Wir trafen uns also, und wir unterhielten uns fast drei Stunden lang über die unterschiedlichen Möglichkeiten, die mir für meine Anlagestrategie offenstanden. Er wirkte sehr kompetent, und trinkfest war er auch. Meine Frau sagte: "Ist der aber süß", und mich überzeugte er mit seinem guten Angebot. So waren also alle zufrieden - wenngleich meine Frau oft noch Fragen an ihn hat ;-).

beste Grüße
Frank Klüser, Heisdorf

Antworten