Cinebank Deutschland

Filialbanken
Antworten
U. Doris

Cinebank Deutschland

Beitrag von U. Doris » Do Aug 30, 2007 20:54

Hi,

seid ihr auch alle bei der Cinebank Deuschland Kunden, wie ist diese Bank, ist das eine gute Bank ich habe da noch nicht so viel von ihr gehört?

Bye,

Doris

Patricia A.

Cinebank Deutschland

Beitrag von Patricia A. » Do Aug 30, 2007 22:13

Hallo Doris,

du bist etwas auf dem falschen Dampfer. Wenn du bei der Cinebank Deutschland Kundin bist, dann bezahlst du Geld dafür, dass du dir am Automaten kein Geld sondern DVDs ziehen kannst. Du hast sicherlich schon mal gesehen, dass überall so 24 Stunden DVE Automaten stehen und dass man da dann DVDs bekommt. Auf jeden Fall ist das ein sehr gutes System und wenn man da Kunde ist, dan ist das ganz praktisch, da man immer wann man will Zugriff auf DVDs hat.

Cu,

Patricia

Gast

Finde nichts über die Cinebank in Karlsruhe?

Beitrag von Gast » Fr Okt 22, 2010 12:21

Hi,

ich finde nichts über die Cinebank in Karlsruhe, ist das eine gute Bank und hat die viele Filialen und Automaten?

Bye,

Ulf

Immon

Beitrag von Immon » Fr Okt 22, 2010 12:21

Hallo Ulf,

ja, die Cinebank gibt es in Deutschland ganz oft und hat dann in jeder Geschäftsstelle sogar mehrere Automaten, auch wenn du nicht in Karlsruhe wohnst. Es ist aber so, dass die Cinebank keine Bank im Sinne von Kreditinstitut ist, sondern man sich bei der Videos und DVDs ausleihen kann. Wenn du aber eine aufmachen und finanzieren möchtest, dann kannst du das über jede Bank bestimmt machen.

Gruß,

Immon

Detlef G., Amberg

Beitrag von Detlef G., Amberg » Fr Apr 22, 2011 17:45

Hallo,

ich habe hier einige Fragen zu der Cinebank Deutschland ? Kann mir jemand von euch sagen, wo die Cinebank genau Ihren Sitz hat und wieviele Mitarbeiter in dem Unternehmen beschäftigt sind ? Dann wüsste ich gerne, was die genauen Angebote der oben genannten Bank sind und auf welches Geschäftsfeld sich diese speziallisiert hat ? Aus welchem Land stammt diese Bank ? Gibt es Tochterbanken, wenn ja wieviele. Wie hoch war die Ersteinlage bei der Gründung der Bank und gehört sie dem Internationalen Sicherheitsfonds an ? Ich benötige diese Daten beziehungsweise Beantwortung der Fragen, so schnell wie möglich, da es sich hier um einen Auftrag in Finanzwissenschaft handelt, den ich abzuarbeiten habe. Bitte diese Fragen nur beantworten, wenn Ihr euch mit der Thematik auskennt und diese auch Belegen könnt. Ich brauche stichfeste Informationen, die jeder Gegenfrage standhalten. Für eure Bemühungen bedanke ich mich bereits im voraus. Viel Spaß beim Beantworten

Detlef

Antworten