Schufafreie Autofinanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Zorra

Schufafreie Autofinanzierung

Beitrag von Zorra » Fr Nov 03, 2006 7:55

Hi zusammen,

wenn die Banken schon keine schufafreie Autofinanzierung anbieten, kann man dann beim Leasing auf eine hoffen oder da auch nicht?

Cu,

Zorra

Parzival

Schufafreie Autofinanzierung

Beitrag von Parzival » Fr Nov 03, 2006 7:55

Hallo Zorra,

bei einer Autofinanzierung wirst du nie an schufafreie Angebote stossen. Du kannst dir sicher sein, wenn es eine renomierte Firma ist, und man muss sie nicht mal vom Namen kenn, dass du nichts bekommen wirst. Bei Leasing ist das auch nicht anders. Eine Leasingfirma wickelt auch alles über eine Bank ab und sichert sich über die Schufa ab, dass die ganzen Kunden, die sich einen Vertrag holen auch Kreditwürdig sind.

Bye,

Parzival

Gast

Was kostet mich ein regulärer Autokredit?

Beitrag von Gast » Sa Okt 16, 2010 13:18

Hi,

wenn ich zu einer Bank gehe, was kostet mich dann ein ganz normaler Carkredit, mit was für einen Zins muss ich rechnen?

Bye,

Anne

Karin Bauer, Göttnitz

Beitrag von Karin Bauer, Göttnitz » Sa Okt 16, 2010 13:18

Hi,

ein ganz normaler Carkredit fängt schon bei null Prozent an. Jetzt wirst du dich fragen, was für einen Bank so einen Kredit an den Kunden gibt, aber das ist ganz einfach. Die Händler geben auch Kredite für ein Auto und oft gibt es einen Kredit der bei null Prozent liegt, damit die Händler die Autos los bekommen. Wenn du zu einer ganz normalen Bank gehtst, dann wird es so um die vier Prozent kosten.

Gruß,

Karin Bauer, Göttnitz

Gast

l: Hybride mit Finanzierung kaufen?

Beitrag von Gast » Mo Okt 25, 2010 11:39

Hi,

ist es möglich Autos auf eine Hybride Basis umzurüsten und das alles über eine Finanzierung zu machen, vielleicht sogar eine Autofinanzierung?

Bye,

Utta

Paul Junglas, Binswangen

Beitrag von Paul Junglas, Binswangen » Mo Okt 25, 2010 11:39

Hi,

Hybride kann man bestimmt über eine Finanzierung kaufen, es ist aber nicht möglich, dass über eine Autofinanzierung zu machen. Die werden von den Banken nur an die Leute gegeben, die eine Neuwagen oder eine Gebrauchtwagenfinanzierung machen wollen. Was ich mir aber vorstellen kann, dass man irgendwo vom Staat einen zuschuss bekommen kann, sowas gibt es doch immer, aber ansonsten wirst du einen stink normalen Ratenkredit brauchen

Gruß,

Paul Junglas, Binswangen

admin
Site Admin
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:09

Beitrag von admin » Di Nov 09, 2010 14:11

Hallo liebe Forenleser,

habe heute in der Bild einen interessanten Beitrag zu dem Thema gelesen:
/www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2010/11/09/auto-leasen/ohne-schufa-vertrag-leasing-abzocke-euro.html

Grüße

Gast

Wer kennt eine schufafreie Autofinanzierung?

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 14:26

Hallo Leute,

ich will mir ein neues Auto zulegen, habe aber nicht genügend Geld dafür. Wie komme ich an eine schufafreie Autofinanzierung?

Gruß
Esme

Jacqueline

Re:Autofinanzierung schufafrei

Beitrag von Jacqueline » Do Nov 11, 2010 14:26

Hallo Esme,

es gibt im Internet diverse Anbieter, dei kleinkredite anbieten, ohne eine Schufa-Aukunft einzuholen. Z.B. Easy-Kredit gibt Kredite gerade für Autofinanzierungen. Kommt halt immer drauf an, wie hoch der Kredit sein soll und welche Sicherheiten (Einkommensnachweise) du vorweisen kannst. Ich habe damals mein Auto auch über Easy-Credit finanziert und habe einen Kredit über 10.000 Euro ohne ne Schufa-Auskunft bekommen. Allerdings musste ich 3 Einkommensnachweise vorziegen. Das sollten dann Netto schon so ca. 30% des Kreditvolumnes sein. dann ist man auf der sicheren Seite.

Gruß
Jacqueline

Gast

Reicht es einen Autokredit nur online zu berechnen?

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 14:27

Hi beisammen,

ist es vollkommen ausreichend, wenn man einen Autokredit online berechnen tut oder sollte man sich da lieber eine Beratung nehmen?

Bye,

Malte

Senada47, Hückelhoven

Autofinanzierung schufafrei

Beitrag von Senada47, Hückelhoven » Do Nov 11, 2010 14:27

Hallo Malte,

ich finde schon, dass man einen Autkredit nur online machen kann, denn wenn man sich da überlegt, was man da alles falsch machen kann, dann ist das sehr wenig, dass man eigentlich auf eine Beratung verzichten kann. Was ich dir aber auch sagen kann, dass eine Beratung nicht so schlecht sein kann, da dir der Banker wenn er gut und fair ist sagen kann, ob sich das wirklich lohnt oder ob man doch lieber über den Händler gehen sollte.

Senada47, Hückelhoven

admin
Site Admin
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:09

Beitrag von admin » Do Nov 11, 2010 14:28

Interessanter Bericht zum Thema schufafreie Kredite/Leasing, etc:
www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2010/11/09/auto-leasen/ohne-schufa-vertrag-leasing-abzocke-euro.html
In Akte 2010 kommt heute Abend um 22.15 Uhr ebenfalls noch ein Bericht!

Grüße

Ronny B., Eltville

Beitrag von Ronny B., Eltville » Mo Jun 03, 2013 21:44

Wie kulant sind Autobanken mit der Schufa

Ich habe da mal eine kleine Eintragung bekommen. ist aber schon ein paar Jahre her. Seitdem gab es keinen Ärger mehr.

Lehnen Autobanken solche Kunden grundsätzlich ab?

Ronny B., Eltville

Antworten