Bankkaufmann Gesucht

Bankkaufleute, Finanzfachwirte, Börsenfachwirte, usw. gucken hier rein wenn Sie eine Stelle oder einen Ausbildungsplatz suchen
Balko

Bankkaufmann Gesucht

Beitrag von Balko » Di Okt 31, 2006 7:08

Hi zusammen,

gibt es auch ausserhalb der Bank einen Job, wo ein Bankkaufmann gesucht wird, oder ist man mit dieser Ausbildung total aufgeschmissen und einseitig?

Gruß,

Balko

Flip

Bankkaufmann Gesucht

Beitrag von Flip » Di Okt 31, 2006 7:08

Hallo Balko.

Klar gibt es auch andere Berufe, wo ein Bankkaufmann gesucht wird. Es gibt in der freien Marktwirtschaft, ganz viele Firmen, die auch einen Finanzbereich habe, wo man einen Bankkaufmann einstellt. Man muss nur die Stellenangebote durchlesen, dann wird man schon sehr viele Finden, wo man siegt, dass man am besten eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht haben sollte. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Bye,

Flip

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 10, 2010 12:56

Do Aug 09, 2007 8:49 Titel: Wird ein Bankkaufmann immer noch gesucht? Antworten mit Zitat


Hi,

ist ein Bankkaufmann immer noch gesucht oder wird in der Branche eher noch die Stelle abgebaut als aufgebaut?

Bye,

Kim



Ulberta J.



Do Aug 09, 2007 10:50 Titel: Bankkaufmann Gesucht Antworten mit Zitat


Hallo Kim,

ist wird schon noch öfters ein Bankkaufmann gesucht, es ist aber nicht in diesen Mengen wie es früher mal gewesen ist. Leider bauen die ganzen Banken die Stellen extrem ab und es werde immer mehr Abteilungen ausgelagert, dass es nur noch von anderen Firmen übernommen wird. Es gehen aber auch immer wieder gute Leute, dass dann die Banken wieder suchen und neue Leute doch einstellen möchte wenn sie sich brauchen.

Cu,

Ulberta


So Nov 26, 2006 5:22 Titel: Bankkaufmann immer noch gesucht Antworten mit Zitat


Hi,

wird denn ein Bankkaufmann immer noch gesucht, oder ist die Zeit vorbei, bei der man noch diesen Job empfohlen bekommen hat?

Cu,

Normann



Budy



So Nov 26, 2006 5:22 Titel: Bankkaufmann Gesucht Antworten mit Zitat


Hallo Normann,

ein Bankkaufmann ist immer noch gesucht. Es gibt immer noch sehr viele Ausbildungsplätze bei den Banken, die damit aufgefüllt werden. Man kann sich bei den Banken auch mal blind bewerben, oft hat man das Glück, dass in einer Abteilung jemand gesucht wird. Was immer sehr gut ankommt, ist wenn man eine Fortbildung in speziellen Bereichen gemacht hat, und somit gegenüber anderen einen Vorteil hat.

Bye,

Budy



Mi Sep 05, 2007 8:52 Titel: Wird ein Bankkaufmann auch ausserhalb von Banken gesucht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es auch den Fall, dass ein Bankkaufmann ausserhalb von Banken gesucht wird, oder muss man immer bei der Bank bleiben?

Bye,

Pia



Canadian



Mi Sep 05, 2007 10:14 Titel: Bankkaufmann Gesucht Antworten mit Zitat


Hallo Pia,

klar wird ein Bankkaufmann auch außerhalb von Banken gesucht. Es ist so, dass es sehr viele Firmen gibt, die mit Geld arbeiten und die dann einen Bankkaufmann brauchen. Ich habe mal in einer Leasinggesellschaft gearbeitet und wir haben sogar sehr viele Bankleute gehabt, da sie sich mit diesen Bereich leichter auseinandersetzen können . Was aber auch der ausschlaggebende Punkt ist, dass man außerhalb der Bank viel mehr Geld verdienen kann.

Gruß,

Canadian



Sa Aug 25, 2007 13:34 Titel: Wird heute noch ein Bankkaufmann gesucht? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich die Stellenanzeigen so anschaut, dann wird ja nicht wirklich noch so richtig ein Bankkaufmann gesucht, bauen die eher ab?

Bye,

Fuat

Thekla M., Hohenlinden

Beitrag von Thekla M., Hohenlinden » Fr Sep 10, 2010 12:57

Halo Fuat,

klar wird in der heutigen Zeit noch ein Bankkaufmann gesucht, aber nicht mehr so stark wie früher. Die ganzen Gesuche werden heute erst mal innerhalb der Bank gesucht und erst wenn sie da nichts finden, dann treten die nach außen. Ich finde es am besten, wenn man sich in dieser Branche mal initiativ bewirbt, denn dann hat man die meisten Chancen auch genommen zu werden. Das war so meine Erfahrung bisher.

Cu,

Thekla M., Hohenlinden

interwork personal
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 08, 2010 10:32
Wohnort: lohne 49393
Kontaktdaten:

Re: Bankkaufmann Gesucht

Beitrag von interwork personal » Fr Okt 08, 2010 10:39

Balko hat geschrieben:Hi zusammen,

gibt es auch ausserhalb der Bank einen Job, wo ein Bankkaufmann gesucht wird, oder ist man mit dieser Ausbildung total aufgeschmissen und einseitig?

Gruß,

Balko
Hallo.

Ich bin eine Zertifizierte Personal und Arbeitsvermittlung und suche ganz dringend Bankkaufmann oder Versicherungskauffmann für bundesweite Einsätze.
Sie arbeiten für eine großes Bankunternehmen und arbeiten nach HGB 84 auf selbständiger Basis zu einem ansprechenden Provisionsmodell.
Egal von wo Sie kommen sie können bei einem Ihr zuständigen Filiale eingesetzt werden als Berater.Sie beraten die Kunden vor Ort oder zu Hause beim Kunden.

Sollten Sie sich im Bezug auf die Selbständigkeit unsicher sein so sprechen Sie mich an.Hier gibt es sehr gute Provisionsmodelle die Ihnen überzeugne werden.
Erfahrungen im Aussendienst sollte vorzugsweise vorhanden sein.

Dies ist kein Klingelputzen sondern ein hochwertiger qualitativer Vertrieb
Interwork Personal
Private Arbeitsvermittlung-national-und international

Bahnhofstr.7,1-OG im Office Center
49393 Lohne

Tel.04442-9521153
Mobil:0176-49263350
kontakt@interwork-personal.de

Antworten