Darlehen Angebote

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Maya

Darlehen Angebote

Beitrag von Maya » Mi Okt 25, 2006 11:13

Hi beisammen,

es gibt für Darlehen sehr viele Angebote im Internet, wie soll ich denn wissen, welches denn das beste für mich ist, ich blick das alles nicht?

Cu,

Maya

Bizi

Darlehen Angebote

Beitrag von Bizi » Mi Okt 25, 2006 11:13

Hallo Maya,

es gibt schon sehr viele Angebote für Darlehen im Internet, aber man sollte sich diese schon sehr gut vergleiche. Es gibt sehr viele Vergleichsseiten, wo man darauf achten sollte, dass auch alle Gebühren angezeit werden, da es nicht immer auf die Zinsen ankommt. Ich würde aber auch mal viele Filialen vergleichen, da man bei denen den Zins verhandeln kann und dadurch auch unter einen Internetzins fallen könnte.

Gruß,

Bizi

verschobene Beiträge

Darlehensangebote

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 30, 2010 15:36

Sa Sep 29, 2007 23:18 Titel: Holt ihr euch beim Darlehen verschiedene Angebote?
Hi zusammen,
tut ihr euch beim Darlehen verschiedene Angebote holen oder macht ihr das bei einer Bank und das reicht dann?
Bye,
Siegrun


So Sep 30, 2007 0:48 Titel: Darlehensangebote
Hallo Siegrun,
ich mache mir immer drei verschiedene Angebote bei einem Darlehen, denn die können sich auch gut unterscheiden, obwohl sie die gleichen Zinsen haben. Die Banken machen verschiedene Gebühren, bei denen sie dann einen Abschluss berechnen, der ziemlich teuer werden kann. Der Effektivzins sagt nicht immer viel aus, vor allem bei verkürzten Laufzeiten, kann man die Kosten nicht so wirklich kontrollieren.
Gruß,
Jerome



Di Jun 26, 2007 17:23 Titel: Wie habt ihr beim Darlehen den Überblick über die Angebote?
Hi,
bei den ganzen Darlehen, wo es die ganzen Angebote gibt, habt ihr da noch den ganzen Überblick oder habt ihr den verloren?
Gruß,
Heidi


Di Jun 26, 2007 18:52 Titel: Angebote Darlehen
Hallo Heidi,
ich habe den Überblick nicht verloren, aber ich dachte, dass ich den bestimmt verlieren werde, denn bei den ganzen Darlehen könnte man das wirklich denken. Die Angebote sind zwar sehr viele, aber wenn du dir mal anschaust, welche wirklich zu gebrauchen sind, dann sind diese auch nur sehr wenige und man muss sich nicht mehr zwischen vielen entscheiden. Ich habe das auch sehr schnell wieder alles überblickt.
Bye,
Michael


Do Jun 21, 2007 11:22 Titel: Haben alle Darlehen Angebote auch eine Sondertilgung?
Hi,
wenn man sich die ganzen Darlehen Angebote im Internet vergleich, kann man dann bei allen eine Sondertilgung machen?
Gruß,
Gerhold


Do Jun 21, 2007 13:34 Titel: Darlehen Angebot
Hallo Gerhold,
wenn du die ganzen Darlehen Angebote anschaust, dann werden die im Angebot meist so berechnet, dass man eine 80% Finanzierung annimmt, die auf 10 Jahre durch den Zins gesicher ist und dass man keine Sondertilgungen einrechnet. Du musst auf jeden Fall einen Zinsaufschlag einrechnen, wenn du eine drinnen haben willst. Man kann im groben sagen, dass ein % Sondertilgung einen 0,1%igen Aufschlag mit sich bringt.
Mariechen


Mo Feb 26, 2007 15:49 Titel: Beim Darlehen gibts so viele Angebote?
Hi,
man möchte ein Darlehen haben und findet im Internet ungefähr 50 Angebote, wie soll an sich denn da noch auskenne, das funktioniert doch nicht...
Bye,
Efka


Mo Feb 26, 2007 15:49 Titel: Darlehen Angebote
Hi ,
klar kann man sich ganz leicht auskennen, klar gibt es sehr viele Angebote für ein Darlehen, aber es ist auch so, dass man dort im Internet viele Vergleichsseiten findet. Diese sind auch normalerweise schon aktuell, dass man denen vertrauen kann. Wenn du dir dann mal die günstigsten Angebote rausgesucht hat, dann wird es für dich auch ganz einfach gewesen sein, dir einen auszusuchen.
Gundula


Mi Nov 22, 2006 1:26 Titel: Darlehen viele Angebote
Hi,
ich kenn mich nicht mehr aus, es gibt so viele Angebote für ein Darlehen, dass ich wirklich total überfragt bin.
Gruß,
Maria


Mi Nov 22, 2006 1:26 Titel: Darlehen Angebote
Hi Maria,
es ist wirklich sehr schwer, sich einen überblick über die ganzen Angebote für die Darlehen zu verschaffen. Ich würde mich mal im Filialbereich sowie im Onlinebereich mal gut informieren. Bei vielen Onlinebanken ist es allerdings schwer einen Kredit zu bekommen, da die noch strengere Richtlinien haben. Ich würde mir mal die besten drei nehmen und dann einen Vergleich zwischen denen machen, das reicht vollkommen.
Chaser


Fr Apr 20, 2007 10:32 Titel: Wo gibts fürs Darlehen gute Angebote?
Hi zusammen,
wo gibt es denn für das Darlehen gute Angebote, ich möchte bald eine gute Finanzierung für einen Immobilie abschliessen?
Irmfriede

Jeanette M., Seestermühe

Beitrag von Jeanette M., Seestermühe » Mo Aug 30, 2010 15:37

Hallo Irmfriede,

für das Darlehen bekommst du gut Angebote bei vielen Banken. Was auch immer sehr gut zu schauen ist, dass du dich an Versicherungen wendest, viele Versicherungen geben auch Kredite aus, die zu sehr viel billigeren Konditionen an den Kunden gegeben werden kann. Es kann dabei sogar sein, dass man bei der selbigen Bank die über die Versicherung einen anderen Zinssatz bekommt als die Bank einem ausstellen würde.

Bye,

Jeanette M., Seestermühe

Paul Kreis, Winkelhaid

Angebote Darlehen

Beitrag von Paul Kreis, Winkelhaid » So Okt 17, 2010 18:41

Hallo,

ich habe ein Darlehen gegeben und brauche jetzt schnell Liquidität. An wen kann ich ein Darlehen abtreten/Verkaufen um wieder flüssig zu sein?

mfg

Paul Kreis, Winkelhaid

Werner Pinon, Oberhausen

Darlehensangebote

Beitrag von Werner Pinon, Oberhausen » Mi Dez 29, 2010 23:36

Hi!

Träume hat man immer und in den meisten Fällen hängen diese auch immer mit hohen Geldbeträgen zusammen, welche man für die Verwirklichung benötigt. Dazu gehören zum Beispiel der Kauf eines neuen Autos, oder auch der Bau eines Hauses, welches auch eine Investition für das Leben im Alter darstellt. Wenn man in einem solchen Fall nicht erst lange sparen möchte, dann kann es ratsam sein einmal die Banken und Kreditinstitute zu kontaktieren, denn diese bieten ihren Kunden heute eine Vielzahl von Möglichkeiten, wenn es um die Finanzierung geht und ohne viel Aufwand kann man sich den persönlichen Traum vielleicht schon bald erfüllen. Ein Beispiel für eine solche Finanzierung sind die sogenannten Darlehen, welche heute angeboten werden. Wie der Name schon vermuten lässt, sind diese vergleichbar mit einem Kredit. Auch hier bekommt man als Kunden einen gewissen Geldbetrag geliehen und muss diesen dann innerhalb einer festen Laufzeit in Raten wieder tilgen, um quasi schuldenfrei zu sein.

Sollte man auf der Suche nach einem guten Darlehensangebot sein, dann gibt es ein paar wichtige Details zu beachten, denn gerade als Laie verliert man sonst schnell den Überblick und es entstehen so wohlmöglich Unkosten, die man verhindern kann, wenn man sich etwas Zeit bei der Suche nimmt. Ausschlaggebend ist die Höhe des Darlehens, welches aufgenommen werden kann, der anfallende Zinssatz und die Laufzeit. Umso höher der Zinssatz liegt, desto mehr muss man auch innerhalb der Laufzeit bezahlen, denn die Zinsen sagen immer auch aus, wie viel die Bank an der Vergabe des Darlehens verdient. Für einen solchen Vergleich muss man aber nicht jede Bank einzeln aufsuchen, sondern kann auch einen der Vergleichsrechner im Internet für sich nutzen. Hier muss man einfach nur ein paar Eingaben wie die Summe und die geplante Laufzeit machen und mit nur einem Klick bekommt man angezeigt, welche Bank gerade die besten Konditionen bietet. So findet man das perfekte Darlehensangebot für sich und kann sicher sein, dass es sich hier wirklich um einen seriösen Anbieter handelt.

Fakt ist, dass ein solches Darlehen eine wirklich gute Möglichkeit ist, um das benötigte Geld von der Bank zu bekommen und größere Anschaffungen so tätigen zu können. Wenn man sich die Zeit nimmt und die Darlehensangebote einmal genauer unter die Lupe nimmt, dann muss man sich auch keine Gedanken mehr machen, wenn es um die Rückzahlung der Raten geht.

mfg
Werner Pinon, Oberhausen

Antworten