Darlehen ohne Einkommensnachweis

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Burga S., Niederkassel

Darlehen ohne Einkommensnachweis

Beitrag von Burga S., Niederkassel » Mi Apr 11, 2007 18:23

Hi,

wo kann ich denn ein Darlehen ohne Einkommensnachweis bekommen, habe gerade einen zu geringen Lohn, der sich erst in zwei Monaten erhöht?

Bye,

Burga

Zoltan S.

Darlehen Ohne Einkommensnachweis

Beitrag von Zoltan S. » Mi Apr 11, 2007 18:23

Hallo Burga,

du wirst kein Darlehen ohne Einkommensnachweis bekommen, die Banken verlangen sowas auf jeden Fall. Es könnte auch sein, dass du arbeitslos bist und die Raten der Bank garnicht zahlen kannst und die deshalb dann Probleme bekommen könnte. Die Banken wollen auf jeden Fall Lohnlisten sehen und auch die letzten Kontoauszüge und wenn du beides nicht nachweisen kannst, dann kannst du dir sicher sein, dass du nichts bekommen wirst.

Gruß,

Zoltan

Management Partner
Beiträge: 23
Registriert: Di Mär 27, 2007 14:34
Wohnort: London - Berlin

Re: Darlehen Ohne Einkommensnachweis

Beitrag von Management Partner » Do Apr 12, 2007 11:09

S. Burga hat geschrieben:Hi,

wo kann ich denn ein Darlehen ohne Einkommensnachweis bekommen, habe gerade einen zu geringen Lohn, der sich erst in zwei Monaten erhöht?

Bye,

Burga
Du hast eine andere Möglichkeit:
investiere bei uns eine frei wählbare Anlagesummer mit einer momantanen Rendite von über ca. 10% per Monat, lass dies einige >Zeit laufen, so stärkst Du Deine Eigenkapitalquote, was für einen Kredit in Deutschland áuch sehr wesentlich ist, denn Anlagevermögen wird Deinem Eigenkapital zu gerechnet.
Hast Du Fragen, dann einfach eine Email an ahargina@web.de

Alex

Loriot

Beitrag von Loriot » Di Apr 17, 2007 16:20

Da sieht man es wieder. Wenn man schon Geld hat, bekommt man noch Geld dazu :-/

Loriot

Management Partner
Beiträge: 23
Registriert: Di Mär 27, 2007 14:34
Wohnort: London - Berlin

Kredite ohne Einkommensnachweis

Beitrag von Management Partner » Di Apr 17, 2007 17:45

Loriot hat geschrieben:Da sieht man es wieder. Wenn man schon Geld hat, bekommt man noch Geld dazu :-/

Loriot
Nun mal im Ernst, warum sollte ein Kreditinstitut jemandem Geld leihen, welcher nicht in der Lage sein wird dieses zurück zuzahlen.
Eigenkapital sagt Kredithistorien-mäßig etwas über den Kapitalnehmer aus, je mehr umso besser.
Ergo, immer richtig Handeln.
In unserem Hause haben wir auch sehr kleine Kunden, welche nur 50,00€ per Monat investieren können, aber diese Personen machen etwas für ihre Zukunft, das ist sehr von Bedeutung.

ahargina@web.de

Alex

Gast

Darlehen ohne Einkommensnachweis für Wohnung

Beitrag von Gast » Di Aug 24, 2010 10:14

Hi,

kann ich für meine Wohnung auch ein Darlehen ohne Einkommensnachweis bekommen, oder muss man sowas immer der Bank vorlegen, ich werde nämlich erst mehr verdienen?

Bye,

Inea

Nando, Godendorf

Darlehen ohne Gehaltsabrechnung

Beitrag von Nando, Godendorf » Di Aug 24, 2010 10:14

Hi Inea,

du wirst sicherlich bei der Bank kein Darlehen ohne Einkommensnachweis bekommen. Wenn du das Problem hast dass du in der Vergangenheit zu wenig verdient hast, dass du kein Darlehen bekommen würdest, dann würde ich mir einfach von der Firma ein Schreiben geben lassen, in dem steht, dass man soundso viel verdienen wird. Vielleicht reicht das ja der Bank aus, um dir einen Kredti für die Wohnung zu geben.

Grüße

Nando, Godendorf

Dieter B., München

Immobilienfinanzierung ohne Einkommensnachweis

Beitrag von Dieter B., München » So Jun 02, 2013 15:25

Liebe Finanzierungsexperten!

Ist es möglich, dass ich eine Finanzierung einer Neubau-Immobilie bekomme, ohne, dass ich einen Einkommensnachweis vorlegen muss?
Ich kann rund 33 % der Immobilie mit Eigenkapital bezahlen.
Das müsste der Bank doch als Sicherheit reichen, oder?

War hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Dieter B., München

Michael Spenger

Erfahrungen Kredit ohne Einkommensnachweis

Beitrag von Michael Spenger » So Jun 02, 2013 21:26

Hi zusammen'!

Wer kann über Erfahrungen mit Krediten ohne Einkommensnachweis berichten? Ich habe bisher damit nur schlechte Erfahrungen....

Ist es wirklich chancenlos ohne Gehaltsnachweis ein Darlehen zu bekommen?

Eventuell über eine Bank im Ausland?

Bin auf eure Antworten gespannt.

beste Grüße

Michael Spenger

K. Müller, Freiburg

Lohnbescheinigungen für Darlehen

Beitrag von K. Müller, Freiburg » Fr Jun 07, 2013 11:38

Um einen Kredit bei der Bank zu bekommen muss man da immer 3 Lohnbescheinigungen vorlegen oder reicht eine auch aus?

Danke

K. Müller, Freiburg

Rita Stoppe, Berlin

Immobilienfinanzierung ohne Einkommensnachweis

Beitrag von Rita Stoppe, Berlin » Di Jun 18, 2013 6:52

Guten Morgen!
ich bin neu hier im Forum und habe gerade hier gelesen, dass es Darlehen ohne Einkommensnachweise bei den Banken gibt.
Ist das auch für eine Immobilienfinanzierung möglich?

Rita Stoppe, Berlin

Antworten