Finanzierung Telefonanlage

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Psycho

Finanzierung Telefonanlage

Beitrag von Psycho » Mi Jan 31, 2007 1:30

Hi zusammen,

lohnt es sich eine Finanzierung für einen Unternehmner für eine Telefonanlage zu machen oder würdet ihr das nicht tun?

Bye,

Psycho

Girly

Finanzierung Telefonanlage

Beitrag von Girly » Mi Jan 31, 2007 1:30

Hi,

eine Finanzierung einer Telefonanlage lohnt sich für einen Unternehmer fast nie. Normalerweise hat man in ener Firma so eine Anlage nicht so lange und will ja immer auf dem neuesten Stand sein, dass man mit einem Leasingvertrag mehr von hat und alle zwei bis drei Jahre immer auf dem neuesten Stand ist. Ausserdem kann man die Kosten besser absetzen und hat dann auch weniger Gewinn im Monat.

cu,

Girly

Fa. Andabo

Beitrag von Fa. Andabo » Mi Feb 14, 2007 11:40

Lieber Anfrage,

also ich empfehle Ihnen einfach die Telefonanlage zu leasen. Kauf ist ein Problem. Die Entwicklung ist momentan so schnell. Nachher hat man das Zeug rumstehen

P. Paul

Gast

Beste Finanzierung für eine Telefonanlage

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2010 19:41

Hi,

was ist denn die beste Finanzierung für eine Telefonanlage, was würdet ihr mir da für mein kleines Geschäft empfehlen?

Gruß,

Theodor

Hung

Telefonanlage Finanzierung

Beitrag von Hung » Mo Okt 04, 2010 19:41

Hallo Theodor,

die Finanzierung der Telefonanlage würde ich nicht über einen Krdit machen. Wenn du ein Geschäft hast, dann würde sich für dich viel mehr Leasing lohnen, denn darüber hast du viel mehr Vorteile. Du bekommst immer ein neues Telefon wenn du die Ablag nach zwei Jahren wechseln willst. Wenn etwas ist hast du einen kostenlosen Support weil das auch in den Preis eingerechnet ist. Und du hast mehr Aufwand zum Abschreiben.

Ciao

Hung

Paul E., Eutin

Kredit Telefonanlage

Beitrag von Paul E., Eutin » Sa Apr 23, 2011 10:04

Guten Tag. Ich möchte nicht um den Brei herumreden sondern direkt zum Thema kommen. Ich möchte eine Telefonanlage für meine Firma kaufen, an der alle Telefone vernetzt sind und über eine Infonummer alle Telefonate laufen und dann jeweils an die Mitarbeiter weiter geleitet werden können. Ich habe mehrere Kostenvoranschläge eingeholt. Nun benötige ich eine gute Finanzierung für die Telefonanlage. Kann mir hier jemand Bitte weiterhelfen. Über wen kann ich eine solche Finanzierung beantragen und wie wird diese abgewickelt? Muss man hierfür vor Ort in die Bank gehen oder kann man diese Finanzierung auch online abschließen ? Ich würde mich über eine aussagekräftige Aussage sehr freuen. Da ich noch nie einen Kredit oder sonstiges in diese Richtung abgeschlossen habe, wäre ich euch verbunden, wenn Ihr mich direkt aufklären könntet sowohl über Vorteile wie aich die Nachteile. Denn ich brauche auch die Kritikpunkte. Nur Lob hilft mir wenig weiter. Danke für euer Verständnis.

Paul E., Eutin

Antworten