Festgeld Konditionen

Sicher ist sicher!
Antworten
Margherita

Festgeld Konditionen

Beitrag von Margherita » So Nov 26, 2006 4:03

Hi,

die Festgeld Konditionen im Internet sind sehr hoch, gibt es eine Bank, wo ihr wisst, dass es bei denen auch hohe Zinsen gibt?

Cu,

M.

Nermin

Festgeld Konditionen

Beitrag von Nermin » So Nov 26, 2006 4:03

Hi,

die Konditionen beim Festzins sind im Internet meist besser, da die Kosten die bei den Direktbanken wegfallen bei den Kunden zugute kommen. Es ist so, dass zwar die Filialbanken versuchen, die Konditionen der Direktbanken zu halten, aber es ist nicht möglich, weil man sonst die Kosten im Personalbereich weiter drücken müsste, und man eh schon viele Stellen in den Banken abgebaut wurden.

Bye,

Nermin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 17:45

Sa Dez 09, 2006 3:20 Titel: Sind die Festgeld Konditionen wirklich so schlecht? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

sind denn die Festgeld Konditionen wirklich so schlecht, jeder rät mir davon ab, dass ich mein Geld in Festgeld anlegen sollte?

Cu,

Kringel



Blu



Sa Dez 09, 2006 3:20 Titel: Festgeld Konditionen Antworten mit Zitat


Hallo Kringel,

die Konditionen vom Festgeld sind nicht wirklich schlecht, die vom Tagesgeld sind einfach nur besser. Es gibt Banken, die für ein Jahr so viele Zinsen bieten, die man beim Festgeld nach langen Laufzeiten nicht bekommen kann. Wie du siehst, haben sich da die Leute einfach nur falsch ausgedrückt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Zinsen im Bereich Festgeld wieder steigen werden, dass es sich lohnt da anzulegen.

Bye,

Blu


Do Jun 07, 2007 23:16 Titel: Sind die Festgeld Konditionen ehrlich? Antworten mit Zitat


Hi,

die ganzen Festgeld Konditionen von der Cortal Consors, sind diese ehrlich oder bezwecken die was mit dem?

Bye,

Alwine

Gast

Konditionen für Festgeld

Beitrag von Gast » Mo Sep 06, 2010 17:45

Hi,

wenn man sich die Konditionen beim Festgeld von der Cortal Consors genau anschaut, dann kann man sich schon denken, dass die was damit bezwecken wollen, denn man sieht, dass das alles wirklich sehr begrenzt ist pro Person. Wenn man sich mal genau überlegt, was damit gemacht werden soll, dann kann man sich ganz gut denken, dass sie damit neue Kunden finden möchten, denn die die etwas mehr Geld haben, die legen dort nicht an.

mf Grüßen

Tatjana E., Obergünzburg

Antworten