Kreditkarte ohne Schufa

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Gitta Müller, Wernigerode
Kreditkarte ohne Schufa

Beitrag von Gitta Müller, Wernigerode » Di Nov 16, 2010 16:18

Hi,

kann mir einer sagen, warum bei einer Kreditkarte die Schufa angefragt wird, die sind doch keine Bank und geben keine Kredite?

Bye,

Gitta Müller, Wernigerode

Jessica L., Ulm

Beitrag von Jessica L., Ulm » Di Nov 16, 2010 16:18

Hallo Gitta,

die Schufa wird bei einer Kreditkarte immer Angefragt. Was ist denn eine Kreditkarte, das sagt doch schon der Name, denn die Kredite die man dort bekommt, die sind beim Eikaufen. Du kaufst heute ein und zahlst aber umsonst bis zu zwei Monaten später. Die Kreditkartenunternehmen wollen auch nicht das Risiko tragen, dass sie einem eine Kreditkarte geben, der die Raten nicht zahlen kann und dafür haben sie dann auch die Schufaabfrage.

mfg

Jessica L., Ulm

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 16, 2010 16:20

Fr Apr 27, 2007 13:56 Titel: Wo bekomme ich die Kreditkarte ohne Shufa? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wo kann ich denn die Kreditkarte ohne Shufa bekommen, ich habe gehört, dass es so eine geben soll?
Bye,
Ismet


Fr Apr 27, 2007 15:56 Titel: Kreditkarte Ohne Shufa Antworten mit Zitat
Hallo Ismet,
klar gibt es eine Kreditkarte ohne Shufa, allerdings wirst du damit nicht Glücklich werden. Der Unterschied liegt darin, dass du dann diese Karte immer aufladen musst und dann dieses Guthaben verbrauchen kannst um damit einkaufen zu gehen. Der Nachteil ist dann, dass du den Vorteil eines zinsfreinen Einkaufens nicht hast, da du in Vorkasse treten musst und damit der ganze Sinn der Kreditkarte verloren geht.

Volkram


So März 11, 2007 15:12 Titel: Kann ich eiie Kreditkarte ohne Shufa bekommen? Antworten mit Zitat
Hi,
kann mann denn auch eine Kreditkarte ohne Shufa bekommen, gibt es da eine Möglichkeit ohne eine zu bekommen oder nicht?
Bye,
Frieder


So März 11, 2007 15:12 Titel: Kreditkarte ohne Schufa Antworten mit Zitat
Hallo Frieder,

eine Kreditkarte ohne Schufa ist schon zu bekommen, es ist aber nicht so eine Kreditkarte wie du es dir wahrscheinlich vorstellst. Dies Karten muss man wie ein Handy aufladen, wenn du die dann aufgeladen hast, dann kannst du mit dem Geld was auf der Karte ist einkaufen gehen. Es ist also nicht so, dass du einen Rahmen jeden Monat hast, den du selbst dann immer wieder abbezahlst. Wenn du eine normale haben willst, dann ist das auf jeden Fall mit der Shufa.

Gruß,

Beatrice


Di Jan 30, 2007 23:04 Titel: Es gibt Kreditkarte ohne Shufa? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe gehört, dass es eine Kreditkarte ohne Schufa gibt, wo gibt es denn sowas, ich habe nämlich einen Eintrag und bekomme keine?

Bye,

Piwi



Di Jan 30, 2007 23:04 Titel: Kreditkarte Ohne Shufa Antworten mit Zitat


Hallo Piwi,

ich würde die Kreditkarte ohne Schufa gleich vergessen. Das was du meinst, dass ist eine Debitkarte. Wenn du dir diese besorgst, dann kannst du auch gleich mit der EC Karte deine Einkäufe tätigen, da du die Debitkarte immer aufladen musst, wenn du diese benutzen willst, da das wie mit einem Prepaid Handy funktioniert. Ich weiss auch nicht für was es diese Karten gibt, da man da keinen Vorteil draus hat.

Irmtrud


So Nov 05, 2006 6:34 Titel: Kreditkarte schufafrei erwerben Antworten mit Zitat
Hi,

ich möchte gerne eine Kreditkarte schufafrei bekommen, aber weiss nicht, bei welchem Anbieter es das gibt.

bye
Nicolas


So Nov 05, 2006 6:34 Titel: Kreditkarte Schufafrei Antworten mit Zitat
Hallo Nicolas,

eine Kreditkarte bekommts du bei keinem Anbieter schufafrei. Die Schufa wird immer abgefragt, da sich die Unternehmen sicher sein möchte, dass sie auch das bezahlte wieder zurückbekommen. Wenn man will, kann man sich eine Debitcard besorgen, diese wird dann aufgeladen und wie ein Handy vom Guthaben abgebucht. Das ist aber nicht der Sinn einer Karte, da man so im Vorhinein die ganzen Kosten schon hat.

Gruß,
Olesja



Fr Dez 01, 2006 3:12 Titel: Kreditkarte schufafrei Antworten mit Zitat


Hi,

was bringt es mir denn, wenn ich eine Kreditkrate schufafrei bekomme und es dann am Ende eine Debitcard ist, das macht doch keinen Sinn,oder?

Gruß,
Lotte


Fr Dez 01, 2006 3:12 Titel: Kreditkarte Schufafrei Antworten mit Zitat
Hallo Lotte,
eine Kreditkarte schufafrei zu holen und sich diese dann immer aufladen zu müssen, das bringt wirklich nichts. Das ist vielleicht für die gut, die sich eine Budget für jemanden machen wollen, der dann einfach nicht mehr ausgeben kann, als auf der Karte drauf ist. Das ist aber in Deutschland auch nicht gängig, wo ich das öfters mal gesehen habe, ist in den USA, die vertreiben mehrere solcher Karten.

Glen


Di Jul 10, 2007 13:18 Titel: Wird eine Kreditkarte bei der Schufa abgefragt? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wird so eine Kreditkarte die man beantragt auch bei der Schufa abgefragt, oder gibt es das nur bei Krediten?

Bye,
Rabea


Di Jul 10, 2007 14:34 Titel: Kreditkarte Schufa Antworten mit Zitat

Hallo Rabea,
eine Kreditkarte wird auch bei der Schufa angefragt werden. Es ist aber bei jedem Anbieter anders. Wenn du eine Kreditkarte bei einer Firma wie Saturn oder änliches haben willst, dann gibt es dort eh keinen besseren Rahmen als 1.000 Euro und da wird dann nicht so streng nachgefragt. Wenn es aber so sein wird, dass du eine von der Lufthansa haben wirst, wo der Rahmen sehr hoch meist ist, dann wir das schon extremer geprüft werden.

mfg
Sebastian

So Sep 30, 2007 11:48 Titel: Wer holt sich diese Kreditkarte ohne Schufa? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wer von den Kunden holt sich denn so eine Kreditkarte ohne Schufa, für welche Art von Kunden ist das interessant?

Bye,

Askin



Di Aug 24, 2010 17:42 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Askin,
so eine Kreditkarte die man ohne Schufa bekommt, das ist die, die man immer aufladen muss, damit man auf einen bestimmten Betrag zugreifen kann. Die Personen die das machen, das sind oft die, die es für ihre Kinder besorgen. Wenn sich diese im Ausland befinden, dann können sie ihren Kindern immer einen gewissen Betrag drauf überweisen, damit sie mit dem Geld klar kommen und nicht immer alles auf einmal ausgeben.

Joachim Staub, Wüstenrot



Mi Okt 20, 2010 0:35 Titel: Was für einen Sinn hat die schufafreie Kreditkarte? Antworten mit Zitat
Hi,
kann mir mal einer erklären, was die schufafreie Kreditkarte für einen Sinn hat, wenn man diese aufladen muss?
Gruß,
Alrun



Mi Okt 20, 2010 0:35 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Alrun,

das habe ich mich auch schon oft gefragt, wenn man die schufafreie Kreditkarte aufläd und gleich die Belastung auf dem Konto hat, dann geht der ganze Zweck einer Kreditkarte verloren, dass man die Kosten erst später hat. Ich kann mir nur vorstellen, dass es so ist, dass man wie bei einem Handy von einer Person die Kontrolle hat, dass sie nicht mehr ausgeben kann als man ihr gibt und das das so eine Art schutzmassnahme ist.

Mit frdl. Grüße
Markus Hinkel, Betzigau


Di Okt 26, 2010 17:39 Titel: Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

wenn man Kreditkarten ohne Auskunft sich bei der Bank holt, warum muss man denn diese immer aufladen, gibt es da einen speziellen Grund dafür?

Bye,
Renata

Nadja Gebhardt

Beitrag von Nadja Gebhardt » Di Nov 16, 2010 16:20

Hallo Renata,

wenn man Kreditkarten ohne Auskunft hat, dann sind die bei der Bank ohne spezielle Sicherheiten, die die Bank normalerweise immer braucht. Was man aber auch machen kann, dass man sich einfach eine Kreditkarte mit Auskunft geben lässt und dann brauchen die auch die Einkünfte mit dieser Person. Wenn man sich nicht sicher ist, dann kann man die Bank auch fragen, ob man das noch anders machen kann, das geht auch ohne Weiteres.

Gruß,

Nadja Gebhardt

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 16, 2010 18:34

Do Apr 19, 2007 12:52 Titel: Kreditkarte von Subunternehmer ohne Auskunft? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ist eine Kreditkarte von einem Subunternehmen wie Payback oder ähnlichen ohne Auskunft, die machen dann doch sowas nicht, oder?
Bye,
Suzan


Do Apr 19, 2007 14:42 Titel: Kreditkarte Ohne Auskunft Antworten mit Zitat

Hallo Suzan,

eine Kreditkarte die von einem Subunternehmen angeboten wird ist niemals ohne Auskunft. Auch wenn du dich nicht bei der Post oder anderen Banken registrieren musst, dann ist es trotzdem so, dass einen Auskunft eingeholt wird. Du tutst den Kreditkartenantrag unterschreiben wo dann drauf stehst, dass du einwillist dass die Schufa abgefragt wird und man den Banken offen legt, wie von einem die Vergangenheit und gegenweart ausschaut.

Stanislaus


Di Feb 27, 2007 15:37 Titel: Wie sind denn Kredite über die Karten? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
wie sind denn die Kredite die mans ich über die Karten holen kann, denn man kann doch die Zahlungen in Raten zahlen?
Bye,
Petros


Di Feb 27, 2007 15:37 Titel: Kredite Karten Antworten mit Zitat
Hallo Petros,
die Kredite über die Karten die man sich bei einer Ratenzahlung holen kann, die sind sehr teuer. Wenn man sich den Zinssatz mal anschaut, dann schaut der sehr billig aus, daber wenn man dann genauer hinsieht, dann kann man auch sehen, dass dieser monatlich ist, und wenn man den dann mal auf das Jahr hochrechnet, dann kann man sehen, dass dieser viel teurer ist als bei einem Dispokredit.

Hamster


Mi Jan 31, 2007 16:24 Titel: Wie funktioniert die BHW Kreditkarte? Antworten mit Zitat
Hallo Murat,
due bekommst keine Kreditkarte die dir BHW als Unternehmen ausgibt, sondern nur als Subanbieter. Dh. dass man immer, egal von welcher Firma es ist, entweder die Mastercard oder die VISA Karte bekommt und dann einfach nur das Zeichen bzw. das Logo der ausstellenden Firma ist. Diese Karten werden dann überall genommen, wo es das Master oder VISA Zeichen gibt, und das ist bei fast jedem Laden der Fall.

Jeanny


Mi Jan 31, 2007 16:24 Titel: Bhw Kreditkarte Antworten mit Zitat
Hi,
kann mir einer sagen, wie die BHW Kreditkarte funktioniert. Es wird doch nur sehr wenig Stellen geben, wo das BHW Zeichen drauf sein wird?
Gruß,
Murat



Do März 15, 2007 16:06 Titel: Wie ist denn die Kreditkarte von Karstadt? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
wie ist denn diese Kreditkarte von Karstadt, die wird mir die ganze Zeit angeboten und ich weiss nicht ob ich das machen soll?
Bye,
Christof


Do März 15, 2007 16:06 Titel: Kreditkarte Karstadt Antworten mit Zitat

Hi,

die Kreditkarte von Kartadt ist ja nur von Karstad ausgegeben, aber die Karte selbst ist wie von jedem Drittanbieter dan von Visa oder von Mastercard. Der Vorteil bei diesen Karten ist, dass sie kostenlos sind, was aber der grosse Nachteil ist, dass man dort nur einen sehr geringen Rahmen hat, da die Masse mit diesen Karten gefüttert werden soll. Aber wenn du keine hast, dann ist das eine gute Möglichkeit.

Gruß,

Boris



Mo März 26, 2007 13:36 Titel: Kreditkartenbetrug per Post bekommen Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe per Post bekommen, dass ich einem Kreditkartenbetrug auf dem Leim gegangen bin und dass ich das Formular mit der Pin zurückschicken soll, kann das sein?

Bye,
M.


Mo März 26, 2007 13:36 Titel: Kreditkartenbetrug Post Antworten mit Zitat
Hi,
das was mit der Post gekommen ist, dem würde ich nicht glauben. Du würdes niemals nach deiner Pin gefragt werden, da diese geheim an dich geschickt worden ist. Ruf am besten mal bei deiner Bank an und frag was das soll, denn ich glaub, dass dieser Brief der Kreditkartenbetrug ist und du somit ab diesem Zeitpunkt auf den Leim gehen könntest. Aber deine Bank kann dich da bestimmt aufklären.

Dietmar


Mi März 28, 2007 16:59 Titel: Würdet ihr mir die Diners Kreditkarte empfehlen? Antworten mit Zitat


Hi,

ihr kennt doch bestimmt alle die Diners Kreditkarte, würdet ihr diese Kreditkarte empfehlen oder wird die nirgens angenommen?

Gruß,

Alexandra


Hallo Alexandra,

die Diners Kreditkarte ist eine, die man tatsächlich nicht überall antrifft. Wenn du die wirklich haben willst, dann musst du dich schon in dieser Gesellschaftsschicht aufhalten, dass diese genommen wird. Wenn du dich in ganz normalen Läden aufhälst, dann kann es sehr oft passieren, dass diese Karte nicht genommen wird. Man hat schon teilweise Probleme mit der Amex und die ist nichts besonderes.

Sharif

verschobene Beiträge

ohne Schufa Kreditkarte

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 16, 2010 18:36

Mo Apr 20, 2009 10:47 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo...
wird die Erteilung einer Prepaid-Kreditkarte auch in die Schufa eingetragen???
Danke für Info


Mi Apr 29, 2009 15:16 Titel: Re: Prepaid und Schufa Antworten mit Zitat
Hallo Spackn,
soweit mir bekannt ist, wird bei Prepaid-Kreditkarten weder eine Schufa-Abfrage noch ein Schufa-Eintrag gemacht. Das erkennst du unter Anderem daran, dass bei den Anträgen zu so einer Karte keine "Einwilligung zur SCHUFA" unterschrieben werden muss bzw. beigefügt ist. Teilweise kann man die Karten ja sogar ohne schriftlichen Antrag (z.B. Global MasterCard) online beantragen.
Grüße


Sa Mai 23, 2009 17:23 Titel: Re: Prepaid und Schufa Antworten mit Zitat


Hallo spackn,

in Deutschland wäre ich mir nícht so sicher ob nicht doch irgendwo etwas eingetragen wird, z.B. über den Umweg bei der Kontoeinrichtung. Ich habe eine Prepaid Mastercard aus England mit Online-Konto. Kann man online bestellen und keiner erfährt davon.

Frohes Schaffen
Georg



Mo Okt 05, 2009 18:47 Titel: Re: Prepaid und Schufa Antworten mit Zitat
Hallo,

da bin ich mir auch nicht so ganz sicher...

Es gibt aber etliche Anbieter bei denen du eine normale Kreditkarte auch ohne Schufa bekommen kannst
Teils kosten die noch nicht mal eine Jahresgebühr.

Kannst hier ganz gut vergleichen: http://www.finanzierungskredit24.de

Viel Spaß


Also ich habe ne Prepaid Kreditkarte von Voice Cash. Das ist ne Mastercard. Das ganze läuft ohne Schufa Auskunft und kostet nur einmalig 20 €.

Du bekommst 2 Karten. Die Hauptkarte ist für dich bzw. den Anmelder und die Empfängerkarte kannst du weitergeben. Allerdings kann nur die Hauptkarte Geld aufladen so das du keine Angst haben musst das deine Freundin dein Konto leer räumt.
Der Clou ist das deine Stimme bei der Bestellung gescannt wird und du dann alles darüber steuern kannst.
Check mal
https://blauworld.voicecash.de/default.aspx
Also ich bin echt zufrieden!
LG Daniel

Joker

Beitrag von Joker » Di Nov 16, 2010 18:37

Hi

Läuft eindeutig ohne Schufa!!!

LG, Joker

Diego

Beitrag von Diego » Mo Jun 03, 2013 21:04

Wird ein Prepaid Kreditkartenkonto bei der Schufa eingetragen?

Danke & Gruß
Diego

Antworten