Ratenkredit Freiburg

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Dennis Orschel, Dachau
Ratenkredit Freiburg

Beitrag von Dennis Orschel, Dachau » Mi Nov 10, 2010 15:14

Hi beisammen,

gibt es irgendwo in Freiburg einen guten Ratenkredit, oder muss man aus der Stadt rausfahren um einen Kredit zu bekommen?

Bye,

Dennis Orschel, Dachau

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 15:14

Hi,

Wenn du einen guten Ratenkredit haben willst, dann musst du doch nicht aus Freiburg rausfahren. Hast du schon mal was von Internet gehört, darüber schreibst du grad!?! Du kannst dir doch auch bei einer Online Bank einen Kredit holen, wenn es bei dir in der Stadt keine guten Angebote gibt. Es gibt sehr gute Vergleiche im Internet, bei denn kann man sich eine gute Übersicht der Kredite geben lassen, wo man dann aussuchen kann.

Senada

Gast

Brauche günstigen Ratenkredit in Freiburg

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 15:15

Hi,

ich wohne in Freiburg und möcht dort gerne eine Bank haben, die mir einen günstigen Ratenkredit geben kann, kennt da jemand eine?

Bye,

Ernestine

Kerstin Opitz, Ravensburg

Freiburg Ratenkredit

Beitrag von Kerstin Opitz, Ravensburg » Mi Nov 10, 2010 15:15

Hi,

ich habe den billigsten Ratenkredit in Freiburg bei einer Filialbank bekommen, als ich zu der Citibank bin. Leider musste ich dann den Vertrag über das Internet abschliessen, denn die Filiale gibt nicht die gleichen günstigen Krdite wie die Online Bank aus. Wenn du aber nur zu einer Filialbank gehen möchtest, dann solltest du zu Sparkasse gehen, die hat auch immer sehr gute Zinsen im Angebot.

Grüße
Kerstin Opitz, Ravensburg

Harald Tjarks, Plauen

Beitrag von Harald Tjarks, Plauen » Mo Nov 15, 2010 19:35

Kredite in Freiburg gewähren die jeweils ortsansässigen Banken. Unter Ratenkredit versteht man Kredite, die im Regelfall die Summe von 50 000 Euro nicht übersteigen und in gleich bleibenden Raten über eine vertraglich vereinbarte Laufzeit zurückgeführt werden.
Als Normalfall sind Laufzeiten bis zu 72 Monaten anzusehen. In Ausnahmefällen sind auch 84 Monate denkbar. Darüber hinaus werden längere Laufzeiten nur in Betracht gezogen, wenn damit Renovierungsmaßnahmen an Wohnobjekten finanziert werden.

Die Raten für diese Kredite bleiben für die vereinbarte Vertragsdauer in gleicher Höhe. Auch die Zinsen verändern sich nicht. Die Kündigung und vorzeitige Rückzahlung dieses Kredites ist dem Kreditnehmer frühestens nach 6 Monaten gestattet. Für die Gewährung eines solchen Kredites ist eine Schufa-Auskunft ohne Negativmerkmale und ein Einkommen notwendig, welches eine Rückzahlung des Kredites als sehr wahrscheinlich erscheinen lässt.

Gruß
Harald Tjarks, Plauen

Antworten