Individueller Ratenkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
B. Hadmut
Individueller Ratenkredit

Beitrag von B. Hadmut » Sa Jun 30, 2007 15:37

Hi,

ist das Angebot was man mit der Post bekommt ein individueller Ratenkredit, der wird doch für jeden so gemacht der den haben will?

Gruß,

Hadmut

Rifke L.

Individueller Ratenkredit

Beitrag von Rifke L. » Sa Jun 30, 2007 16:53

Hallo Hadmut,

das was im Angebot mit der Post kommt, dass ist zum Teil schon ein individueller Ratenkredit. Es wird von den Banken so gesehen, da jeder individuell berechnet wird und nicht einfach über die Karte die im Briefkasten abgeschlossen. Wenn du das aber mit der Verhandlung um den Zins meinst, dann hast du recht, da musst du versuchen, dass du da mit dem Berater sprichst, dann kannst du sagen, dass das ein individueller Ratenkredit ist.

Cu,

Rifke

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 29, 2010 14:06

Di März 27, 2007 13:32 Titel: Wie wird ein individueller Ratenkredit berechnet? Antworten mit Zitat


Hi,

wie wird denn bei einer Bank ein individueller Ratenkredit berechnet, gibt es da auch ein bestimmtest System wie die das machen?

Bye,

Trude



T. Sixtus



Di März 27, 2007 13:32 Titel: Individueller Ratenkredit Antworten mit Zitat


Hallo Trude,

klar gibt es bei den Banken ein bestimmest System, wie ein individueller Ratenkredit berechnet wird. Es werden deine Einkünfte genommen und dann deine ganzen Kosten die du im Monat und über das Jahr verteilt hast gegengestellt. Wenn du dann genug Geld im Monat übrig hast, dann werden die Raten so berechnet, dass man auch noch immer einen Puffer im Monat hat sich noch was leisten zu können.

cu,

Sixtus


Sa Jul 28, 2007 17:10 Titel: Ist ein Individueller Ratenkredit besser? Antworten mit Zitat


Hi,

ist ein Individueller Ratenkredit besser als sich so ein Karte zu holen, mit der man immer einkaufen kann und die das Geld in Raten abbuchen?

Bye,

Erika



Friedhardt M.



Sa Jul 28, 2007 19:03 Titel: Individueller Ratenkredit Antworten mit Zitat


Hallo Erika,

ein Individueller Ratenkredit ist immer besser als so ein Kredit, der sich jedes mal wieder über so eine Karte geholt wird. Diese Kredit sind so teuer, dass es sich in meinen Augen nicht lohnt diese zu machen. Die Zinsen habe ich mir einmal im Internet angeschaut und die sind drei mal so hoch wie die von einem normalen Ratenkredit. Es ist zwar sehr praktisch so eine Karte zu haben aber auch sehr teuer.

Cu,

Friedhardt


Do Jan 18, 2007 0:34 Titel: Individueller Ratenkredit im Briefkasten Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

im Briefkaten gibt es immer so viele Angebote in Art von Flyer, kann da auch ein Individueller Ratenkredit gemacht werden, oder nur der der im Angeobt ist.

Bye,

I.



Günther



Do Jan 18, 2007 0:34 Titel: Individueller Ratenkredit Antworten mit Zitat


Hi,

es ist immer ein individueller Ratenkredit drin. Die Angebote, die man immer von der Bank bekommt, egal ob als Flyer oder als Brief, die sind immer nur als Beispiel gedacht. Es steht auch immer in der Regel dabei, dass man einen bestimmten Zins hat und dass man sich zwischen zwei Summen immer einen Betrag aussuchen kann. Aber diese Kredite sind oft teuer, da würde ich aufpassen.

Cu,

Günther


Fr Dez 01, 2006 0:45 Titel: Individueller Ratenkredit Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist das immer ein individueller Ratenkredit, oder wird das immer schon pauschal für alle Kunden gleich gerechnet?

Bye,

Gerrik

Nikki37, Nabburg

Beitrag von Nikki37, Nabburg » So Aug 29, 2010 14:06

Hallo Gerrik,

es wird immer ein individueller Ratenkredit für jeden Kunden errechnet. Es gibt zwar feste Rechnungen, die man da angeht, da die Zinsen und Gebühren festgelegt sind, aber die Zinsen zb. sind je nach der Bonität bei viele Banken für die Kunden unterschielich und davon abhängig. Jeder Kunde hat auch andere Bedürfnisse und Einkommen, dass man das auch allein deswegen für jeden individuell erstellen muss.

Cu,

Nikki37, Nabburg

Horst Sch., Freilassing

Beitrag von Horst Sch., Freilassing » Do Nov 11, 2010 13:25

Hallo,

wo liegt der Unterschied von einem "individuellen Ratenkredit" zu einem normalen Ratenkredit?

Tschau
Horst Schröter, Freilassing

Antworten