private Kreditgeber

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Eiltraut
private Kreditgeber

Beitrag von Eiltraut » Do Nov 11, 2010 11:31

Hi,

wenn man sich an private Kreditgeber wendet um Geld zu bekommen, haben die dann einen Vertrag oder machen die das ohne?

Bye,
Eiltraut

Serdar

Beitrag von Serdar » Do Nov 11, 2010 11:31

Hallo Eiltraut,

wenn man über private Kreditgeber einen Kredit haben will, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man einen Vertrag macht. Es gib natürlich die ganzen Verwanden und Bekannten, bei denen sind schon viele Beziehungen zerbrochen an einem Kreditstreit. Bei den ganzen fremden privaten Kreditgebern, da würde ich sowieso nichts ohne Vertrag machen, denn die wollen die ganzen Leute abzocken.

Serdar

Teanna

Sind private Kreditgeben piemsiger?

Beitrag von Teanna » Do Nov 11, 2010 11:32

Hi,

kann es sein, dass private Kreditgeber piemsiger, es heißt immer, dass wenn man sich privat was leiht, dass es immer Probleme gibt?

Bye,

Teanna

Evelyn B.

Beitrag von Evelyn B. » Do Nov 11, 2010 11:32

Hallo Teanna,

wenn du private Kreditgeber hast, dann ist das Problem dieses, dass da sehr viele Freundschaften und Familien zusammen hängen. Das Problem wird da auch sein, dass man oft einen Kredit nicht so zurück zahlen kann, wie man es sich vorstellt und dadurch die Freundschaften kaputt gehen. Die meisten machen keine Verträge und haben dann oft Probleme dass sie dann keine Beweise haben, dass sie das Geld wieder zurück bekommen.

Evelyn B.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 11:33

Di Sep 25, 2007 16:45 Titel: Kann eine Privatfinanzierung auch sehr hoch sein? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man sich eine Privatfinanzierung holt, kann das dann auch ein hoher Betrag sein, oder sind die doch meist geringer?
Bye,
Melchior


Di Sep 25, 2007 18:45 Titel: Privatfinanzierung Antworten mit Zitat

Hallo Melchior,
wenn man sich eine Privatfinanzierung holt, dann ist diese doch sehr oft hoch. Ich weiss nicht was du darunter verstehst, aber es ist für jeden anders, da jeder auch unterschiedlich verdient. Man kann sich sogar einen Kredit über 72000 Euro holen, das war der höchste, den ich bisher gesehen habe. Man muss aber nur gut aufpassen, denn die Zinsen sind oft sehr hoch und man übernimmt sich dann sehr oft und man kann dann den Kredit nicht mehr bezahlen.

Sherman


Mi Sep 05, 2007 8:24 Titel: Ein Darlehen wird Gesucht, wie kann ich helfen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
bei meiner Familie wird ein Darlehen gesucht, wie kann ich denen helfen, dass sie auch an ein gutes kommen?
Bye,
Dana

T. Heckl, Vilsbiburg

Beitrag von T. Heckl, Vilsbiburg » Do Nov 11, 2010 11:33

Hallo Dana,

wenn ein Darlehen gesucht wird, dann hat deine Familie sehr gute Chancen auf dem Markt. Wenn man im Internet auf Vergleichsseiten geht, dann kann man sich schon mal ein Bild machen, wo man am besten die günstigsten Zinsen bekommt und an diese Banken kann man sich dann wenden. Wenn du allrdings über das Internet einen Kredit machen willst, dann solltest du über die Interhyp AG gehen, denn da sind die Top was die Angebote angeht.

Gruß,

T. Heckl, Vilsbiburg

Antworten