Sofortkredit Für Arbeitslose

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Wulf X.
Sofortkredit Für Arbeitslose

Beitrag von Wulf X. » Di Feb 27, 2007 14:18

Hi beisammen,

welche Bank macht denn einen Sofortkredit für Arbeitslose, ich habe gehört, dass es da eine Bank geben soll?

Bye,

Wulf

Q. Warmund

Sofortkredit Für Arbeitslose

Beitrag von Q. Warmund » Di Feb 27, 2007 14:18

Hallo Wulf,

es gibt keinen Sofortkredit für Arbeitslose, wenn man keinen Job hat, dann darf man auch keinen Kredit von der Bank ausgeben. Es ist aber auch so, dass man oft hört, dass die Citibank einen Kredit an jeden gibt und dass sie sich dadurch die Kunden holen, was dann bei dieser Bank die Masse ausmacht. Das stimmt aber nicht, die Citibank ist zwar nicht gut, aber diese Bank gibt auch keinen Kredit aus.

cu,

Warmund

Gast

Kredit bei der City Bank war totale Pleite!

Beitrag von Gast » Do Okt 21, 2010 0:04

Hi beisammen,

hattet ihr auch schon mal erlebt, dass ein Kredit bei der City Bank die totale Pleite gewesen ist. Ich kam mit die ganze Zeit toal veräppelt vor!

Gruß,

Olec

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 21, 2010 0:04

Di Jan 23, 2007 17:25 Titel: Kredit City Bank Antworten mit Zitat


Hallo Olec,

ich würde nie wieder zu der City Bank gehen, wenn du einen Kredit brauchst, ich dachte, als ich da ankam, das mich der Schlag triff. Im internet haben die mit 4% Zinsen geworben. Als ich dann in der Filiale war und ich keine Lust hatte mir andere Produkte aufschwatzen zu lassen wurden die richtig Böse und der Zinssatz stieg auf satte 12,3 %. Was ich total lächerlich fand. Meine Bank hat einen Dispo von 9,85%.

Bye,

Caster



Do Nov 30, 2006 4:43 Titel: Ratenkredit Siegen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich habe einen Ratenkredit in Siegen und ziehe jetzt um, nun will mir die Bank den kündigen, ist das denn ein Grund dafür?

Bye,

Gökhan



Kiki



Do Nov 30, 2006 4:43 Titel: Ratenkredit Siegen Antworten mit Zitat


Hi,

egal wo du deinen Ratenkredit abgeschlossen hat, ob in Siegen oder woanders, es ist kein Grund, dass dir gekündigt wird. Ich würde mal mit dem Banker sprechen und sagen, dass das kein Kündigungsgrund ist. Ich würde auch mal in den AGBs nachschauen, ob sowas drin steht, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das drin stehen sollte, dann wäre das eine sehr unübliche Sache.

Cu,

Kiki


Fr Dez 01, 2006 3:00 Titel: Kredite Leipzig Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

meine Kreditkarte hat in Leipzig in keinem Laden funktioniert und hier geht sie, das ist doch nicht städtegebunden, kapputt ist sie auch nicht die habe ich nagelneu bekommen?

Cu,

Fitzi

Uwe Knorr, Blaufelden

Beitrag von Uwe Knorr, Blaufelden » Do Okt 21, 2010 0:05

Hallo Fitzi,

eine Kreditkarte ist nie auf eine Stadt gebunden, dass sie nur in Leipzig funktioniert hat, ist auch sehr komisch. Eine Kreditkarte kannst du weltweit benutzten wo sie akzeptiert wird. Was ich mir nur vorstellen kann, ist dass du sie benutzen wolltest und sie noch nicht freigeschaltet war, als du dann wieder in deiner Stadt warst hat sich das überschnitten und sie geht jetzt. Sonst hätte ich keine andere Erklärung.

Bye

Uwe Knorr, Blaufelden

Gast

Was verstehen die Banken unter Sofort Kredite?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 17:04

Hi zusammen,

immer wenn man sieht, Sofort Kredite, was verstehen die Banken darunter, was kann ich mir vorstellen, wann ich den habe kann?

Bye,

Friederike

Abrehet

Beitrag von Abrehet » Di Okt 26, 2010 17:04

Hallo Friedrieke,

man darf eines nicht machen. Man darf Sofort Kredite nicht mit Bar Krediten verwechseln, denn das sind zwei völlig verschiedene Produkte. Bei dem einen geht es darum, dass man den Kredit gleich online ausrechnet und ein Zusage oder absage innerhalb von Sekunden bekommt. Das heisst aber nicht, dass du auch sofort das Geld haben kannst, du musst dafür auch erst mal den Weg über die Post nehmen und die Post ID machen, was dann so 10 Tage alles dauert.

Gruß,

Abrehet

Focko

Einen Sofortkredit wenn man arbeitslos ist, kann man wohl ve

Beitrag von Focko » Do Nov 11, 2010 3:05

Hi,

gehe ich recht in der Annahmen, dass man einen Sofortkredit vergessen kann, wenn man arbeitslos ist, oder geht das doch irgendwie?

Bye,

Focko

Gast

Sofortkredit & arbeitslos?

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 3:05

Hallo Focko,

ja klar, nimm doch einfach deinen Bescheid von Hartz IV und zeige den in der Bank vor, du wirst einen Sofortkredit bekommen, bei dem du das fünffache des monatlichen Geldes bekommst, dass du ausgeben kannst, wie du möchtest. Quatsch, wie stellst du dir denn das vor, du kannst doch nicht von der Bank Geld verlangen und dann dem Berater sagen, dass du arbeitslos bis und nicht weisst, wie du das Geld zurück zahlst. Wo lebst denn du!

Senem

Hasan

Bei Arbeitslosenhilfe Kredit ohne Zinsen?

Beitrag von Hasan » Do Nov 11, 2010 3:05

Hallo zusammen,

wenn man Arbeitslosenhilfe bekommt, hat man dann ein Anrecht auf einen Kredit ohne Zinsen, ich habe da mal sowas gehört?

Bye

Hasan

H. Fuhrmann, Aislingen

Arbeitslose Sofortkredite

Beitrag von H. Fuhrmann, Aislingen » Do Nov 11, 2010 3:06

Hallo Hasan,

wenn du Arbeitslosenhilfe bekommst, dann kannst du es vergessen, dass du einen Kredit bekommst. Warum sollte man auch jemanden der einen Kredit nicht zurückzahleh kann auch hoch ohne Zinsen einen Kredit geben. Wenn du dir keinen Kredit leisten kannst, bzw. wenn du es dir nicht leisten kannst Raten für eine Kredit an die Bank zurück zu zahlen, dann brauchst du auch nicht wirklich einen Kredit, den du auch nicht bekommst.

Wünsche allen einen schönen Tag

H. Fuhrmann, Aislingen

Antworten