günstiger Ratenkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Franz Waltl, Espelkamp
günstiger Ratenkredit

Beitrag von Franz Waltl, Espelkamp » Do Nov 11, 2010 2:47

Hi zusammen,

wird denn irgendwo ein wirklich günstiger Ratenkredit angeboten, oder gibt es einen solchen gar nicht und der ist immer teuer?

Bye,

Franz Waltl, Espelkamp

Conny A.

Beitrag von Conny A. » Do Nov 11, 2010 2:47

Hallo Harun,

was ist denn für dich ein wirklich günstiger Ratenkredit. Was verstehst du denn darunter. Wenn ich mir die ganzen Angebote über die Kredite so anschaue, dann kann ich nicht sagen, dass die teuer sind. Es gibt so viele Angebote und man bekommt einen wirklich guten Kredit schon ab 4%, dass man da nichts dagegen sagen kann. Wenn du was anderes darunter meinst, dann musst du bitte schreiben, worum es dir geht.

Gruß,

Conny A.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 2:48

Do Feb 01, 2007 17:56 Titel: Angebot als günstiger Ratenkredit. Antworten mit Zitat
Hi,
mir wurde damals ein Angebot gemacht, wo die gesagt haben, dass das ein günstiger Ratenkredit ist, aber ich habe nicht gwusst, dass 15 % teuer sind...
Bye,
Alexi


Do Feb 01, 2007 17:56 Titel: Günstiger Ratenkredit Antworten mit Zitat
Hallo Alexi,
da hat dich doch mal jemand wirklich übers Ohr gehauen. Es ist so, dass wenn du beweisen kannst, dass du falsch beraten wurdest, dann kann der Vertrag nichtig gemacht werden, aber es ist aber oft schwer das zu beweisen. Ich würde mal die Kreditbedingungen durchlesen. Oft ist es so, dass man einen Ratenkredit, auch wenn es ein günstiger ist, vorzeitig abbezahlen kann, was aber bei dem bestimmt nicht möglichist.
Weiße


Mi Jul 04, 2007 15:27 Titel: Günstiger Ratenkredit der GE Antworten mit Zitat
Hi,
es wird ein günstiger Ratenkredit der GE angebote, fallt nur auf diese Bank nicht rein, denn die haben teilweise so hohe Kosten, dass man das oft übersieht!
Nuray


Mi Jul 04, 2007 16:56 Titel: Günstiger Ratenkredit Antworten mit Zitat
Hallo Nuray,
ein günstiger Ratenkredit ist das bei der GE Moneybank nicht. Die hätten mich sehr gerne übers Ohr gehauen. Ich habe denen gesagt, dass ich nur für 3 Monate etwas zwischenfinanzieren möchte und das wären 50000 Euro gewesen, und dann haben die in die Raten eine Restschuldversicherunge eingerechnet, die über 6000 Euro gewesen wäre und dieses Geld hätte ich bei der Kündigung niemals wieder gesehen, und davon hatte der Berater nichts gesagt.
Cevriye


Mi März 21, 2007 23:09 Titel: Wo wird ein günstiger Ratenkredit angeboten? Antworten mit Zitat
Hi,
wo wird denn im Moment ein guter günstiger Ratenkredit angeboten, aber bitte nur von Banken die man kennt?
Danke und Gruß,
Elie


Mi März 21, 2007 23:09 Titel: Günstiger Ratenkredit Antworten mit Zitat

Hi,
es kommt darauf an wie dein Kredit sein soll. Es ist schwer zu sagen wann es ein günstiger Ratenkredit ist, denn jede Bank hat Konditionen, die sich je nach Laufzeit und nach Höhe des Kredites ändern. Wenn du einen sehr kleinen Kredit haben möchtest, dann ist die Citibank bei einer sehr kurzen Laufzeit die beste Bank, wenn es um einen grösseren geht, dann bist du besser bei der DKB Bank aufgehoben.
Mignon


Do Nov 30, 2006 11:32 Titel: Günstiger Ratenkredit Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe letztens eine Mail bekommen, dass ein günstige Ratenkredit bei der Citibank auf mich wartet. Nichts wars. teuer war der am End!
Grunzi


Mi Okt 10, 2007 14:23 Titel: Wo ist ein günstiger Ratenkredit ohne Gebühr zu bekommen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
kennt ihr eine Bank, bei der ein günstiger Ratenkredit ohne Gebühr zu bekommen ist, ich finde, dass teilweise diese wirklich teuer sind?
Bye,
Edmund


Mi Okt 10, 2007 16:00 Titel: Günstiger Ratenkredit Antworten mit Zitat
Hallo Edmund,
ein günstiger Ratenkredit wird auch immer mit einer Gebühr verkauft. Ich kenne nur eine Bank bisher, die keine verlangt. Das ist die Dresdner Bank, die hat nur dann auch keine, wenn der Kredit nicht länger als ein Jahr ist. Sonst ist die günstigste die ich kenne die DKB Bank, die hat nur ein halbes bis ein Jahr und für längere Kredite ein ganzes Prozent. Aber wenn das weg fällt, dann sind die Zinsen meist höher.
Gruß,
Ferris

Knödel

Beitrag von Knödel » Do Nov 11, 2010 2:49

Hallo Grunzi,

klar ist das bei der Citibank ein günstiger Ratenkredit, aber nur wenn man die Zinsen bekommt, mit denen die Werben. Ich habe auch noch nie den Zinssatz bekommen, den die in der Werbung hatten. Die Zinsen sind Bonität abhängig. Wenn man im Monat tausend Euro zur verfügung hat, dann finde ich, dass man eine sehr gute Bonität hat und man noch einen Nachlass bekommen sollte. Die veräppeln einen wirlich.

Bye,

Knödel

Karsten Glück

Beitrag von Karsten Glück » Do Nov 11, 2010 2:49

Hi zusammen,

kann man eigentlich so einem Ratenkredit Online Vergleich trauen oder sind diese nur ungenau und dazu da um Geld mit den Kunden zu machen?

Bye,

Karsten Glück

Mala34

Ratenkredit günstig

Beitrag von Mala34 » Do Nov 11, 2010 2:49

Hallo Karsten,

es kommt wie bei allen Sachen darauf an, welchen Ratenkredit Online Vergleich du hernimmst. Es gibt vierschiedene, aber wenn du einen wie Finanzscout24 nimmst, dann kannst du dir sicher sein, dass dieser gut ist, und dass auch die Datenbank sehr gepflegt und darauf geachtet wird, dass immer alles sehr aktuell ist. Die wollen zwar mit der Vermittlung auch Geld machen, aber wenn der Service stimmt ist das doch ok.

Mala34

Antworten