Kredit online Bank

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Rosi Bauer
Kredit online Bank

Beitrag von Rosi Bauer » Do Nov 11, 2010 2:41

Hi beisammen,

kann mir jemand verraten, wie da ist, wenn man einen Kredit online bei einer Bank beantragen möchte. Normalerweise brauchen doch Banken Lohnabrechnungen und diverse Sachen?

Bye

Rosi Bauer

Thomas Grimm

Beitrag von Thomas Grimm » Do Nov 11, 2010 2:42

Hi Rosi,

stimmt, wenn man bei einer Bank online einen Kredit beantragen will, dann bekommt man meisst einen Brief, nachdem man den Antrag online oder auch per Post eingeschickt hat, bei dem dann verschiedene Dinge angefordert werden. Die letzten drei Gehaltsabrechnungen muss man zusammen, mit den letzten zwei Monaten der Kontoauszüge.
Oft werden die Kontoauzüge nur angefordert, wenn man einen Kredit über einen bestimmten Kredit braucht und eine Höhe überschreitet.

Thomas Grimm

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 2:42

Hallo zusammen
Jetzt muß ich mal dumm nach fragen: Warum wollt ihr online einen Kredit aufnehmen? Ich würde das lieber nicht machen. Da hat man doch keinen Ansprechpartner! Wenn ich bei meiner Bank einen Kredit aufnehme und die machen Mist kann ich meinen Sachbearbeiter zusammen schei.... - online interessiert das doch keine alte Sau. Mir ist das zu anonym. Auch wenn man Probleme hat die Raten zu zahlen oder so.

LG, Alois

Havva

Beitrag von Havva » Do Nov 11, 2010 2:42

Hi,

der Sofortkredit der bei der Norisbank gegeben wird, ist das der gleich wie bei der Citibank, die gehören doch zusammen?

Bye,
Havva

Angelique Braun, Bonn

Online Bankkredit

Beitrag von Angelique Braun, Bonn » Do Nov 11, 2010 2:43

Hallo Havva,

der Sofortkredit bei der Norisbank ist von der Produktgruppe das gleiche wie bei der Citibank, aber man kann die beiden Banken nicht gergleichen. Der Unterschid der große, ist schon mal dieser, dass man dort einen guten Kundenservice hat und nicht ständig den Maschen wie bei der Citibank ausgesetzt ist. Die Norisbank hat auch gute Zinsen, die sich nicht bei jeder Bonitätsabweichung gleich ins fünffache steigern.

Angelique Braun, Bonn

Antworten