Kredite für Angestellte

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Valeria Schwab, Ebersberg
Kredite für Angestellte

Beitrag von Valeria Schwab, Ebersberg » Do Nov 11, 2010 2:04

Hi,

ich habe ein Gewerbe und kann nicht verstehen, warum Kredit für Angestelle lieber gegeben werden, ich verdiene viel mehr als die?

Valeria Schwab, Ebersberg

Aila

Beitrag von Aila » Do Nov 11, 2010 2:05

Hallo Valeria,

klar verdienst du imi deinem Gewerbe vielleicht mehr Geld als jemand der angestellt ist. Kredite werden trotzdem lieber an Angestellte gegeben, da sie sicherere Kunden sind all ihr. Das liegt daran, das ein Arbeitsvertrag was festes ist und das ein Gewere abhängig von so vielen Fakoren ist, dass man sehr schnell Konkurs anmelden kann. Aber wenn man gute letzte Jahre hatte, dann bekommt man auch einen Kredit.

Bye,
Aila

Detlef G., Amberg

Beitrag von Detlef G., Amberg » Do Nov 11, 2010 2:05

Hi,

wenn man ein Angestellter ist, bekommt man dann immer einen Kredit, denn man hat ja ein Gehalt zum nachweisen?

Bye,

Detlef G., Amberg

verschobene Beiträge

Angestellte Kredite

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 2:06

Mo Apr 30, 2007 13:59 Titel: Kredit Immer Antworten mit Zitat
Hallo Detlef,
man kann nicht immer einen Kredit bekommen. Das hat nichts mit Angestellter zu tun und mit Job haben. Klar ist das der ausschlaggebende Punkt, dass man einen Job haben muss und ein gutes Gehalt hat, aber es hängt auch davon ab, wie lange mand iesen schon hat. Wenn du noch in der Probezeit bist und du auch nur einen befristeten Vertrag hast, dann wird der Kredit zu 90% nicht ausbezahlt. Du darfst auch keinen Eintrag in der Schufa haben.
Tobias


Fr Dez 01, 2006 3:29 Titel: Easy Kredite Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe werbung gesehen, von diesen Easy Kredite, sind die ganz gut, oder kann man die vergessen?
Bye,
Faruk


Fr Dez 01, 2006 3:29 Titel: Easy Kredite Antworten mit Zitat
Hallo Faruk,
die Easy Kredite sind so ne Sache, von denen habe ich schon so einiges gehört, dass ich mir nicht sicher wäre, ob ich dort einen abschliessen würde. Ich finde, dass da immer etwas komisch ist, wenn man nie den Zinssatz bekommt, den sie einem immer anbieten. Immer diese Ausrede, dass die Bonität nicht in Ordnung ist, da finde ich, dass da etwas faul ist, und man denen doch nicht so vertrauen sollte.
Oink


Fr Jan 19, 2007 11:20 Titel: Woher hat die Bank das Geld für einen Kredit? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
kann mir jemand erklären, woher die Bank eigentlich das Geld für den Kredit hat die sie ausgeben, die können das doch nicht alles finanzieren?
Bye,
Merdi

Balthasar N., Nonnweiler

Beitrag von Balthasar N., Nonnweiler » Do Nov 11, 2010 2:06

Hallo Merdi,

klar kann die Bank nicht jeden Kredit finanzieren, es ist aber so, dass die alle Refinanziert sind. Wenn du zb. ein Festgeldkonto hat, dann geben die dir 3 % Zinsen auf die Laufzeit und dieses Geld wird dann für 8 % als Kredit an andere weitergegeben. Das Geld was man immer bei den Banken hat, das ruht nicht, das arbeitet immer für einen anderen weiter. Die müssen nur einen bestimmten Betrag immer nur flüssig haben.

Balthasar N., Nonnweiler

Antworten