suche Privatkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Cliffy88
suche Privatkredit

Beitrag von Cliffy88 » Do Nov 11, 2010 0:13

Hi,

ich glaube, dass du da was falsch verstanden hast, wenn du dich auf die Suche nach einem Privatkredit machen sollst, dann ist das schon bei der Bank. Es ist so, dass man einen Ratenkredit oder einen Konsumkredit auch als Privatkredit bei der Bank bezeichnet, da man ihn als Privatperson aufnimmt und nicht als Firma. Also du kannst beruhigt zu einer Bank gehen und dir das Angebot für deinen Händlerpreis geben lassen.

Cliffy88

Louis H., Midlum

Beitrag von Louis H., Midlum » Do Nov 11, 2010 0:13

Hi,

mein Händerl hat mir gesagt, dass ich mich auf die Suche nach einem Privatkredit machen soll, warum geht das nicht bei der Bank?

Bye,

Louis H., Midlum

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 0:14

Di Jan 23, 2007 15:35 Titel: Privat bei einer Bank anmelden. Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ich habe meine Ausbildung angefangen, und jetzt brauche ich ein Girokonto, weiss aber nicht wie ich mich privat bei einer Bank anmelden muss?
Gruß,
Mausi


Di Jan 23, 2007 15:35 Titel: Privat Bank Antworten mit Zitat
Hallo Mausi,

wenn du privat ein Girokonto bei der Bank aufmachen willst, dann solltest du deinen Perso mitnehmen. Wenn du noch unter 18 bist, dann brauchst du die Unterschriften von deinen Eltern. Bei fast allen Banken ist das Konto währen der Ausbildung umsonst. Du bist aber wahrscheinlich sowieso so jung, dass du noch keine Gebühren bezahlen müsstest. Ich würde dir die HVB empfehlen und jah nicht zur Sparkasse gehen.
Hacka


Mi Jun 20, 2007 8:34 Titel: Ich will eine privat Bank aufmachen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne privat eine Bank aufmachen, ich habe genug Geld, dass das gehen sollte, wie soll ich das anstellenß

Bye,
Serife

Malwine44

Beitrag von Malwine44 » Do Nov 11, 2010 0:14

Hi Serife,

wenn du eine Bank aufmachen willst, dann hat das sehr viele staatliche Auflagen die man erfüllen muss. Ich würde mal bei der Bundesbank anrufen und mir da die Infos holen. Es gibt da so viele Komplizierte Dinge, dass man viel falsch machen kann. Bist du eingentlich verheiratet, ich bin noch single, und könnte so eine Frau wie dich gebrauchen. Du bist bestimmt auch nett und siehst gut aus und hast Humor

Malwine44

Antworten