Onlinekredit mit Sofortzusage

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Wilfried B, Beverstedt
Onlinekredit mit Sofortzusage

Beitrag von Wilfried B, Beverstedt » Mi Nov 10, 2010 22:51

Hi zusammen,

wo kann ich denn einen Onlinekredit mit Sofortzusage bekommen, kennt ihr da einen Anbieter im Inernet vielleicht?

Bye,

Wilfried B, Beverstedt

Senta D.

Re:Wo gibt es nen Onlinekredit mit Sofortzusage?

Beitrag von Senta D. » Mi Nov 10, 2010 22:51

Hi beisammen,

klar gibt es einen Onlinekredit mit einer Sofortzusage, es gibt sogar einige Banken die das machen. Angefangen mit der Citibank über die Diba, die machen das alle. Man sollte aber bei diesen Banken sehr vorsichtig sein, denn wenn man die Daten eingibt dann werden die nur durch den Rechner geschossen und der kann natürlich nicht individuell entscheiden wie ein Berater und deshalb bekommt man auch oft keinen.

Cu,

Senta

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 10, 2010 22:52

Do Aug 30, 2007 22:11 Titel: Wie schneidet ihr beim Onlinekredit mit Sofortzusage immer ab? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wie schneidet ihr denn immer bei einem Onlinekredit mit Sofortzusage ab, wird euch dann auch immer gesagt, dass ihr den Kredit nicht haben könnt?
Bye,
Maurizio


Do Aug 30, 2007 23:45 Titel: Onlinekredit Mit Sofortzusage Antworten mit Zitat
Hallo Maurizio,
wenn ich einen Onlinekredit mit Sofortzusage mache, ich habe es soeben bei zwei Banken getestet, dann ist das kein Problem einen zu bekommen, ich habe immer sofort die Zusage und kann mir die Unterlagen gleich ausdrucken. Was mir nur beide Male passiert ist, dass der Zinssatz den ich da bekommen hatte, sehr sehr hoch gewesen ist und ich mir den dann wahrscheinlich nicht mehr genommen hätte. Wegen der Bonität heisst es jedes Mal.
Paulo

Di Jul 03, 2007 23:13 Titel: Was bringt einem beim Onlinekredit die Sofortzusage? Antworten mit Zitat
Hi,
was bringt einem eigentlich bei einem Onlinekredit die Sofortzusage, was am Ende rauskommt, das stimmt doch dann eh nie?

Bye,

Meydan


Mi Jul 04, 2007 0:40 Titel: Onlinekredit Sofortzusage Antworten mit Zitat
Hallo Meydan,
klar ist es bei jeder Sofortzusage immer so, dass man damit nichts anfangen kann, denn wenn dann die Unterlagen vom Onlinekredit zu Hause ankommen, dann sind die Zinsen immer ganz anders. Es liegt auch immer daran, dass man sich die billigen Banken sucht und die machen immer alles mit einer Abhängigkeit der Bonität und man kann immer davon aus gehen, dass man niemals die Zinsen aus einem Angebot bekommen kann.
Fokke

Do Okt 04, 2007 13:13 Titel: Ist beim Onlinekredit die Sofortzusage verbindlich? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
wenn man einen Onlinekredit macht, ist dann die Sofortzusage verbindlich die man dort bekommt oder kann das die Bank wieder zurück nehmen?
Bye,
Wiebke

Claudia R., Oberhavel

Beitrag von Claudia R., Oberhavel » Mi Nov 10, 2010 22:52

Hallo Wiebke,

wenn man bei einem Onlinekredit eine Sofortzusage bekommt, dann wird das bei den Banken ganz verschiedenen gehandhabt. Entweder es ist verbindlich und da bekommt man dann auch gleich den Vertrag zum Ausdrucken und kann den unterschreiben, oder man bekommt nochmals separat Post, in der dann das Angebot mit dem Vertrag drinnen ist. Bei dieser Art ändert sich öfters was, dass die Bonität nicht so da ist und man dann einen höheren Zins bekommt.

Gruß

Claudia R., Oberhavel

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 10, 2010 22:53

Di Okt 17, 2006 21:05 Titel: Kreditbetrug bei nichtzahlung Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
ist es eigentlich Kreditbetrug, wenn man Raten nicht mehr von einem Kredit bezahlen kann, wenn man evt. arbeitslos geworden ist?
Lissy


Di Okt 17, 2006 21:05 Titel: Kreditbetrug Antworten mit Zitat
Hallo Lissy,
unter Kreditbetrug versteht man die Sachen, wenn man Kredite aufnimmt und diese mit gefällschen Unterlagen aufnimmt, dass die Bank nicht mehr zu ihrem Geld Kommt, dann ist das Betrug. Wenn man die Raten wegen arbeitslosigkeit nicht mehr bezahlen kann, dann ist es immer gut vorher die Restschuldversicherung in die Raten mit einzurechnen. Das heisst, dass dann die Versicherung bis zu einem Jahr und teilweise die ganze Arbeitslosigkeit über die Raten für dich weiter bezahlt.
Gruß,
Ansgar

Do Jul 26, 2007 12:36 Titel: Was ist denn bei den Banken genau Kreditbetrug? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn die Banken von Kreditbetrug sprechen, was meinen die damit, wie kann man denn Kreditbetrug begehen?
Bye,
Karla


Do Jul 26, 2007 14:32 Titel: Kreditbetrug Antworten mit Zitat
Hallo Karla,
Kreditbetrug kann man ganz einfach begehen. Wenn man der Bank Tatsachen vortäuscht die nicht wahr sind, dann ist das Kreditbetrug. Wenn man an einen Kredit kommt der nicht für einen gedachtist. Es gibt beispielsweise geförderte Kredite die für Personen sind die ein Eigenheim finanzieren wollen. Wenn die dann anfangen würde die Wohnung von anfang an zu vermieten, dann hätten sie diesen Kredit nicht bekommen dürfen und das wäre dann Kreditbetrug.

Gruß,
Simon


Mi März 21, 2007 16:34 Titel: Wie ist das mit Kreditbetrug? Antworten mit Zitat
Hi,
wie ist denn das mit einem Kreditbetrug, wenn man einen Kredit über die KFW Bank macht und dann doch vermietet, ist dann einer?
Bye,
Conny

Britta Boll, Stemwede

Sofortzusage Onlinekredit

Beitrag von Britta Boll, Stemwede » Mi Nov 10, 2010 22:53

Hallo Conny,

nur wenn man vorsätzlich etwas macht ist es Kreditbetrug. Wenn du davon ausgegangen bist und ganz normal eingezogen bis und den Kredit der KFW genommen hast und sich dann an deiner Lebenssituation etwas ändert, dass du doch die Wohnung vermieten musst, dann ist das ok. Es sollte bestens nicht vor einem Jahr passieren. Wenn du aber nur vortäuscht um den günstigen Kredit zu bekommen, dann ist es allerdings ein harter Kreditbetrug.

Gruß

Britta Boll, Stemwede

Antworten