Finanzierungsantrag

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Ivette H.
Finanzierungsantrag

Beitrag von Ivette H. » So Jul 22, 2007 20:51

Hi beisammen,

wie lange ist so ein Finanzierungsantrag gültig den man bei der Bank macht, hat der eine zeit wo der wieder abläuft?

Bye,

Ivette

D. Mourad

Finanzierungsantrag

Beitrag von D. Mourad » So Jul 22, 2007 22:26

Hallo Ivette,

wenn du einen Finanzierungsantrag bei der Bank machst, dann hat der eigentlich noch keine Gültigkeit. Wenn du dann aber von der Bank ein Angebot bekommst, dann ist dieses schon befristet, denn die zinsen ändern sich natürlich und die Bank will ja auch schauen, dass sie da nicht einen Verlust dadurch macht. Wenn du die Angebote bekommst, dann ist es eigentlich so die Regel, dass sie Angebote nicht läger als 10 Tage lang gelten.

Gruß,

Mourad

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 07, 2010 0:31

Do Okt 12, 2006 0:25 Titel: Dauert ein Finanzierungsantrag lange? Antworten mit Zitat


Hi,

ich überlege mir über das Internet einen Kredit zu holen. Nun würde mich interessieren, wie lange so ein Finanzierungsantrag dauert, bis das Geld auf dem Konto ist?

Cu
Gertie



Moonglow



Do Okt 12, 2006 0:25 Titel: Finanzierungsantrag Antworten mit Zitat


Hallo Gertie,

So ein Kredit dauert bei jeder Bank unterschiedlich lange. Man muss daran denken, dass man die Daten Online ausfüllen muss und dann wenn man Glück hat gleich Ausdrucken und wegschicken kann. Oft muss man auch warten, bis einem alles über die Post zugesandt wird. Danach muss man den Finanzierungsantrag unterschreiben und die ganzen Unterlagen wie Kontoauszüge, Gehaltsnachweise und was sonst so angefordert wird einreichen. Danach bekommt man erst alle Unterlagen, in der Regel kann man immer mit zwei Wochen rechnen mit dem Geld.

Bye

Moonglow


Fr Apr 27, 2007 13:48 Titel: Wie schnell bekommt man einen Finanzierungsantrag? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man einen Finanzierungsantrag machen will, und eine Sache schnell braucht, wie schnell kann man auf einen Finanzierungsantrag zugreifenß?

Bye,

Ender



Sabina Y.



Fr Apr 27, 2007 15:32 Titel: Finanzierungsantrag Antworten mit Zitat


Hallo Ender,

auf einen Finanzierungsantrag kann man sehr schnell zugreifen, die Frage ist wie schnell du dann die Auszahlung brauchst, du kannst die Kredite bei vielen Banen schon online Beantragen und den Antrag ausdrucken und abschicken. Wenn du aber das Geld am gleichen Tag noch brauchst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, einen Barkredit bei einer Filialbank abzuschliessen und dann aber auch etwas mehr Zins dafür zu zahlen.

Cu

Sabina



Mo Jul 23, 2007 16:45 Titel: Mein Finanzierungsantrag hatte aber andere Konditionen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe bei der Credit Plus Bank eine Finanzierungsantrag onlien gemacht, jetzt kam ein Brief, dass sie mir einen Zins bieten können, der auf einmal vier Prozent mehr hat, ist das normal?

Bye,

Rico



X. Tonio



Mo Jul 23, 2007 18:07 Titel: Finanzierungsantrag Antworten mit Zitat


Hallo Rico,

wenn du einen Finanzierungsantrag machst, dann sind die Zinsen immer ein Angebot welches man bkommen kann, wenn man eine gute Bonität hat. Wenn man diese nicht hat, und das fällt bei den meisten nicht zu, da die Angebot sehr gering gehalten werden, dann wird der Zinssatz einfach erhöht oder man bekommt einen Telefonanruf, wo man einen Mitarbeiter hat, der einem dann sagt, dass man sich doch den anderen teuren nehmen soll oder keinen bekommt.

Cu,

Tonio



Fr Jun 22, 2007 10:18 Titel: Wie bindend ist ein Finanzierungsantrag? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich so einen Finanzierungsantrag nach Hause geschickt bekommen habe, ist der dann ab diesem Zeitpunkt bindent oder ab wann tritt das ein?

Bye,

Huberta

Elsa22, Eimeldingen

Beitrag von Elsa22, Eimeldingen » Di Sep 07, 2010 0:31

Hallo Huberta,

wenn der Finanzierungsantrag bei dir zu Haus eintrifft ist das nicht der Zeitpunkt ab dem der läuft. Der läuft ab dem Tag wo du den unterschreibst und dieser dann bei der Bank eingtrifft. Du hast aber dann auch immer noch Zeit denn innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen und musst im Falle einer Auszahlung dieses Geld wieder zurück bezahlen und natürlich auf diese Zeit die ganzen angefallen Zinsen an die Bank erstatten.

Cu,

Elsa22, Eimeldingen

Otto Mayr, Langenfeld

Antrag Finanzierung

Beitrag von Otto Mayr, Langenfeld » Mi Nov 10, 2010 12:12

Da müsste eigentlich ein Datum drauf stehen, wie lange sich die Bank an das Angebot hält!

mfg
Otto Mayr, Langenfeld

Antworten