Dispokredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Pietje44, Germaringen
Dispokredit

Beitrag von Pietje44, Germaringen » Mi Feb 14, 2007 13:35

Hi,

die Commerzbank gibt mir keinen Dispo, warum ist denn da so, ich habe doch jetzt auch ein Gehalt und kann mir das leisten?

Bye,
Pietje44, Germaringen

Darut

Commerzbank Dispo

Beitrag von Darut » Mi Feb 14, 2007 13:35

Hi,

die Commerzbank gibt dir bestimmt keinen Dispo, da du wahrscheinlich erst gerade bei der Bank ein Konto aufgemacht hast. Viele Banken wollen da zwischen drei und sechs Monaten warten, bis sie die regelmässigen Geldeingänge sehen. Ich kenne aber auch viele Banken, die einen Dispo ausgeben, wenn man denen die Auszüge der alten Bank zeigt und denen beweisen kann, dass man in der Vergangenheit auch guten Geldeingang hatte.

Gruß

Darut

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 15:50

Di März 27, 2007 22:04 Titel: Wie kann ich einen Dispo Kredit bekommen? Antworten mit Zitat


Hi,

wie kann ich bei der Bank einen Dispo Kredit bekommen, ich habe gehört, dass den nicht jeder bekommen kann?

Gruß,

Angelica



T. Nasibe



Di März 27, 2007 22:04 Titel: Dispo Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Angelica,

du musst schon einer Bank zeigen, dass du es würdig bist einen Dispo Kredit zu bekommen. Was du brauchst wenn du ein neues Konto hast, einen regelmäßigen Gehaltseingang, der schon drei Monate besteht. Wenn du das haben solltest, dann könnte es sogar der Bank ausreichen, dass du deine alten Kontoauszüge mit bringst und der neuen Bank zeigen kannst, dass du das immer hattest, dann könnten die sogar einen Ausnahmen machen.

Cu,

Nasibe



Fr Mai 11, 2007 12:55 Titel: Welche Bank hat den besten Dispo Kredit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man eine Bank nach dem besten Dispo Kredit hat dann würde ich gerne wissen welche das ist und was diese billigen Angebote nützen?

bye,

Tuba



Theodebald O.



Fr Mai 11, 2007 14:53 Titel: Dispo Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Tuba,

wenn du einen billigen Dispo Kredit suchst, dann solltest du nicht so an eine Bank ran gehen. Es ist auch so, dass es viele Angebote gibt die nichts gescheites sind, denn wenn du ein billiges Angebot bekommst, dann ist dieses Angebot nur für eine sehr kurze Zeit und das ist dann auch nur um Kunden zu bekommen. Wenn du auf einen Kredit aus bist, dann solltest du eher mal nach einem Ratenkredit schauen denn der ist billiger.

Cu,

Theobald



Do Okt 12, 2006 7:54 Titel: Anspruch auf Dispo Kredit Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habe ich eigentlich einen Anspruch auf einen Dispo Kredit oder kann mir meine Bank diesen verwehren. Habe vor die Bank zu wechseln und weiss nicht, ob ich gleich einen bekomme.

Gruß,

Mathias



Tasso



Do Okt 12, 2006 7:54 Titel: Dispo Kredit Antworten mit Zitat


Hey Mathias,

einen Anspruch auf einen Dispo Kredit hat man nicht. Wenn man ein Lohnkonto eröffnet, dann bekommt man in der Regel nach drei Monaten Gehaltseingang einen Dispo eingeräumt. Wenn man schon bei einer anderen Bank einen hatte, dann kann man mit vielen Banken reden, dass diese sofort einen geben, da man schon länger einen zuverlässigen Geldeingang hat. Banken lassen mit sich reden, und wenn man dem Banker symphatisch ist, dann kann man den schon überzeugen einen bekommen.

Bye

Tasso



Sa Jun 30, 2007 18:44 Titel: Was wenn mir die Bank den Dispokredit kündigt? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist, wenn mir die Bank den Dispokredit kündigt, wie soll ich es denn bitte schaffen, dass ich 2000 Euro auf einmal zurück bezahle?

Bye,

Therese



Mattes A.



Sa Jun 30, 2007 20:31 Titel: Dispokredit Antworten mit Zitat


Hallo Therese,

schon klar, den Dispokredit auf einmal zurück zu zahlen, das ist schon sehr schwer. Es muss auf jeden Fall etwas vorgefallen sein, dass die dir diesen Kündigen, ich denke aber, dass du schon wissen musstest, dass sowas kommt. Es gibt nur eine Sache die dich da raus retten kann, du musst schauen, dass du irgendwo einen Ratenkredit auftreibst und damit den Dispokredit ablöst, sonst hast du keine Chance.

Cu,

Mattes




Fr Apr 20, 2007 12:36 Titel: Wie behandelt man seinen Dispokredit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie behandelt man denn seinen Dispokredit wenn man ihn nicht mehr unter Kontrolle hat, zum Psyhologen kann ich da schlecht gehen;-)

Cu,

Gislinde



R. Malte



Fr Apr 20, 2007 14:39 Titel: Dispokredit Antworten mit Zitat


Hi,

wenn du wirklich deinen Dispokredit nicht mehr weg bekommst, dann musst du schauen, dass du diesen irgendwie auf deine Monate zurückzahlst zu festen Raten. Das bekommst du am besten hin, wenn du dir in seiner Höhe einen Ratenkredit holst und damit die Schulden ausgleichst. Wenn du den Dispo dann kündigst und dann kontinuirlich über die Raten zurück zahlst, dann ist es viel einfacher das alles zu kontrolliren.

Bye,

Malte



Do März 22, 2007 14:03 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo, eine Bekannte trennte sich vor ca. 23 Jahren von ihrem Mann. Es bestand ein Girokonto ( auf beide Namen) Er nutzte als einziger dieses Konto. Weil er nach Jahren nicht auffindbar war, wurde die Ehe vor ca. 20 Jahren geschieden. Meine Bekannte hatte nie etwas mit dem Konto zu tun gehabt. Seit 17 Jahren ist sie verheiratet und heute meldet sich die Bank, wegen dem Girokonto von ihrem Exmann, und will Geld von ihr. Wer weiß Rat???????

Danke




Andre



Do März 22, 2007 15:18 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Ralli,

da hab ich schlechte Nachrichten für Dich: Deine Bekannt wird wohl zahlen müssen. Sie hat dafür vor 20 Jahren unterschrieben.

Andre


Di Apr 17, 2007 15:58 Titel: Meinen Dispokredit bekomme ich nicht mehr los? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich habe wahrscheinlich so wie viele einen Dispokredit und habe jetzt das Problem, dass ich den ganricht mehr weg bekomme, was kann ich denn da machen?

Bye,

Pia



Dilek



Di Apr 17, 2007 17:45 Titel: Dispokredit Antworten mit Zitat


Hallo Pia,

wenn dein Dispokredit überhaupt nicht mehr zu handeln ist, dann kann ich dir nur eine Umfinanzierung vorschlagen. Nimm dir bei der Bank am besten einen Ratenkredit um den Dispo abzubezahlen, denn dann hast du feste Raten und und viel geringere Zinsen. Was du auch auf keinen Fall vergessen darfst und machen solltest ist dann den Dispo zu kündigen, denn sonst hast du die Gefahr dass du wieder in den Dispo rein rutscht.

Cu,

Dilek



Mi Apr 25, 2007 16:00 Titel: Wie kann man den Dispokredit kündigen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie kann man denn den Dispokredit kündigen wenn man den voll ausgeschöft hat und den aber nicht weiter zahlen will, da der so teuer ist?

Bye,

Gottwald



Muhittin A.



Mi Apr 25, 2007 17:49 Titel: Dispokredit Antworten mit Zitat


Hi,

wenn dir der Dispokredit zu teuer geworden ist, dann solltest du schauen, dass du auf einem anderen Weg diesen losbekommst, wenn du den nicht zurück zahlen kannst. Du machst einen Ratenkredit über die gleiche oder andere Bank aus und schaust, dass du dann das Geld dort einzahlst und den Dispokredit kündigst. Der Vorteil liegt darin, dass der Kredit dann günstiger ist und feste Raten zur Rückzahlung hat.

Cu,

Muhittin



Mo Sep 03, 2007 22:32 Titel: Habe meinen Dispokredit ausgereizt Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe meinen Dispokredit ziemlich ausgereizt und komme seit zwei Jahren da nicht los, was würdet ihr mir da empfehlen?

Gruß,

Nikolei



N. Roderich



Mo Sep 03, 2007 23:59 Titel: Dispokredit Antworten mit Zitat


Hallo Nikolei,

wenn du deinen Dispokredit nicht mehr seit Jahren weg bekommst, dann musst du versuchen, dass du das auf einem anderen Wege machst. Du musst dir dann einen Ratenkredit nehmen und dir den Dispokredit damit abbezahlen und diesen dann in Raten an die Bank zurück führen, wenn du nämlich feste Raten hast, dann kannst du das montlich einkalkulieren und das fällt dir dann gewiss leichter. Was du nur nicht vergessen darfst, dass wenn du den Dispokredit abgelöst hast, dass du den dann löschen lässt.

Gruß,

Roderich


Di März 20, 2007 17:53 Titel: Wie sind denn Dispokredite geregelt? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind denn so bei den ganzen Banken die Dispokredite geregelt, wie funktioniert das, wann kann man den bekommen usw.?

Bye,

Ulrike



Willi O.



Di März 20, 2007 17:53 Titel: Dispokredite Antworten mit Zitat


Hallo Ulrike,

die Dispokredite sind bei den Banken sehr ähnlich. Es ist so, dass du in der Regel bis zu 3 Gehälter Rahmen bekommst. Die Zinsen sind bei allen Banken zimelich hoch, die die mit billigen Zinsen werben, die erhöhen sie nach einem halben Jahr meist. Wenn du noch in der Probezeit bist und noch keine drei Monate bei der Bank warst, dann kann es sein, dass sie dir noch keinen einräumen und du warten muss.

Cu,

Willi

Sa Nov 11, 2006 3:22 Titel: Günstige Dispokredite Antworten mit Zitat


Hi,

bei welchen Banken kann man sich den günstige Dispokredite holen, die man aber nicht gleich nach einem Monat verliert?

Gruß,

Jogy



Lasco



Sa Nov 11, 2006 3:22 Titel: Dispokredite Antworten mit Zitat


Hi Jogy,

günstige Dispokredite gibt es bei fast allen Direktbanken. Man sollte wie du schon gesagt hast, darauf achten, dass das nicht nur ein Angebot für drei Monate ist und sich dann der Zins um vier Prozent nach oben verändert. Das ist nämlich oft der Fall, mit dem die Banken die Kunden nur zu sich locken und am Ende garnicht günstiger sind als die ganzen anderen Banken.

Cu,

Lasco


So Sep 30, 2007 11:14 Titel: Sind Direktbanken krasser bei der Vergabe der Dispokredite? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie ist das bei einer Direktbank wenn man Dispokredite braucht, sind die da anders bei der Vergabe oder machen die das wie die Filialbanken?

Bye,

Kay

Tonio41, Pfronten

Beitrag von Tonio41, Pfronten » Mo Sep 06, 2010 15:50

Hallo Kay.

Man kann nicht sagen, dass Dispokredite bei Filialbanken und bei Direktbanken ganz anders sind, denn der Unterschied liegt immer bei den Banken selbst. Manchen Banken geben erst nach drei Monaten einen Dispokredit andere sofort einen kleinen und erhöhen erst dann einen. Manchen Banken kann man auch die Kontoauszüge bringen und zeigen, dass man ein festes Gehalt hat und bekommt dann den vollen Dispo sofort.

Cu,

Tonio41, Pfronten

B. Feiner, Aachen

Beitrag von B. Feiner, Aachen » Mi Nov 10, 2010 12:07

Hi

Du solltest dir überlegen einfach dein Bankkonto zu wechseln!

gruß

B. Feiner, Aachen

Antworten