Kreditkonditionen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Christof B.
Kreditkonditionen

Beitrag von Christof B. » Mi Nov 10, 2010 1:44

Hallo User!
ich möchte einen Kredit aufnehmen und habe bei meiner Suche festgestellt dass die Kreditkonditionen momentan sehr günstig sind!
Gruss von Christof B.

Gast

Kreditkonditionen Baufinanzierung gesunken

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 1:44

Tag Christof. Du hast recht, in den letzten Jahren sind die Kreditkonditionen ziemlich gesunken. Das liegt an den gefallenen Zinsniveau in den letzten Jahren. Die Zinsen richten sich immer nach den aktuellen Vorgaben der EZB - die Entscheidungen für die Zinsveränderungen kommen aus der Wirtschaft - (Staatsverschuldung, Arbeitslosen Zahlen, Geschäftsklimaindex und so weiter). Am günstigsten sind immer die Finanzierungen, die am Besten abgesichert sind - meist die Konditionen für Baufinanzierungen - Am teuersten ist die Girkokontoüberziehung!
Gruss U.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 1:45

Fr Jan 19, 2007 13:57 Titel: Kreditkonditionen verhandelbar
Hi beisammen,
wie ist denn das mit den Kreditkonditionen, sind die bei den Banken verhandelbar oder muss man die so als Kunde akzeptieren?
Bye,
Bubu


Fr Jan 19, 2007 13:57 Titel: Kreditkonditionen
Hallo Bubu,
die Kreditkonditionen sind auf jeden Fall verhandelbar. Das soll man sogar machen, man sollte sich nie auf eine Bank konzentrieren. Ich nehme mir immer die billigsten Banken und gehe dann mit dem Angebot zur Konkurenz. Dort wird dann immer sehr fleissig unterboten was die Zinsen angeht. Das macht bei den hohen Summen oft sehr viel aus, was man immer bedenken sollte auf die Laufzeit.
Gruß,
Isam


Fr Jun 08, 2007 0:27 Titel: Wie weit sind Kreditkonditionen verhandelbar?
Hi zusammen,
wie ist denn das mit den Kreditkonditionen, in wieweit sind diese denn verhandelbar, kann man da was so sagen?
Wie lange kann man über die Kreditkonditionen verhandeln?
Bye,
Marcus

Nathalie S., Bielefeld

Konditionen Kredit

Beitrag von Nathalie S., Bielefeld » Mi Nov 10, 2010 1:45

Hallo Marcus,

es kommt natürlich immer auf den Kredit und auch auf die Bank drauf an, denn jede hat andere Marschen. Wo man immer Handeln kann, und da können manche Banken bis auf null Euro runter gehen, sind die Bearbeitungsgebühren. Bei den ganzen Zinsen kann man auch bei den Banken verhandeln. Dort ist es of so, das man keinen großen Spielrahmen hat und dass dort die Banken nur im Kommabereich runter gehen, vorallem wenn es um Kredite für Immobilien geht.

Grüße

Nathalie S., Bielefeld

Antworten