Kreditangebote

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Necip
Kreditangebote

Beitrag von Necip » Mi Nov 10, 2010 1:37

Hi,

es gibt bei uns so viele verschiedene Kreditangebote, dass ich mich nicht mehr auskenne, wie kann ich mir denn gute rausfiltern?
Wie kann man sich gute Kreditangebote rausfiltern?

Bye,
Necip

Semiramis

Beitrag von Semiramis » Mi Nov 10, 2010 1:38

Hallo Necip,

die ganzen Kreditangebote sind schon sehr undurchsichtig, aber es ist auch so, dass man da ganz genau aufpassen muss, denn es sind schlechte wie auch gute Angebote dabei. Man muss darauf achten, dass man den Banken nicht zu hohe Gebühren bezahlt, dass die Zinsen lieber höher sind und dass man bei einer Vorzeitigen Ablösung geringe Kosten hat. Da muss man mehr beachten, als man sich eigentlich immer denkt.

Ciao

Semiramis

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 10, 2010 1:38

Mi Sep 05, 2007 14:47 Titel: Kann man sagen, dass billigere Kreditangebote schlechter sind? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ist es manchmal logisch, dass billigere Kreditangebote auch schlechter sind, oder sind die auf jeden Fall immer besser?
Bye,
Patrycja


Mi Sep 05, 2007 16:15 Titel: Kreditangebote Antworten mit Zitat
Hallo,
wenn man sich billige Kreditangebote raussucht, dann sind die effektiv immer dann billiger, wenn man es über die gesamte Laufzeit sieht. Wenn man Kreditangebote annimmt und diese vorher kündigt, dann kann ein billigerer schlechter sein, da dieser meist sehr hohe Einmalgebühren hat und man dadurch die Kosten sofort bezahlen muss und nicht mehr erstattet bekommt, wen man den Kredit kündigt oder verkürzt.
Gruß,
Siegmund


Do Sep 13, 2007 15:29 Titel: Wonach filtert ihr die ganzen Kreditangebote? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
wonach filtert ihr eigentlich die ganzen Kreditangebote, wenn ihr einen Kredit braucht, habt ihr da ein gewisses System?
Bye,
Vasilios


Do Sep 13, 2007 16:59 Titel: Kreditangebote Antworten mit Zitat

Hi Vasilios,

ich habe kein bestimmtest System, nachdem ich die Kreditangebote filtere, wenn ich etwas brauche. Ich schaue einfach nur, wo ich die besten Zinsen bekommen kann, wo ich mir das meiste Geld spare. Was ich aber immer im Vorfeld doch rausfilter, das sind die ganzen Kredite, wo man bonitätsabhängig die Zinsen bekommt, denn die Kredite kannst du gleich vergessen, die werden oft sofort mit der Berechnung schon teuer.

bis dann
Eure
Jasmina


Di Jan 16, 2007 15:38 Titel: Kreditangebote ohne Hintergedanken Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man Kreditangebote im Internet finde, die drei Prozent unter dem Schnitt liegen, kann man dann davon ausgehen, dass das nicht gute Angebote sind?
Bye,
Alessandra

Idita M., Kronsgaard

Beitrag von Idita M., Kronsgaard » Mi Nov 10, 2010 1:39

Hallo Alex,

wenn du Kreditangebote sihst, dann solltest du immer schauen, von was für einem Unternehmen es dir angeboten wird. Wenn es eine bekannte Bank ist, dann braucht man sich nicht so viele Gedankenk zu machen. Wenn es allerdings jemand ganz fremedes ist, denn nichtmal Bekannte von dir kennen, dann würde ich mir mal ganz genau die Kontditionen durchlesen und schauen, was denn bei denen in den AGBs steht.

Gruß,

Idita M., Kronsgaard

Antworten