Kredit Angebot

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
M. Mieze
Kredit Angebot

Beitrag von M. Mieze » Di Nov 09, 2010 20:09

Hi zusammen,

muss man bei jedem Kredit Angebot aufpassen, denn wenn man zu einer Bank geht wie der HVB dann kann da doch nichts passieren?

Bye,

Mieze

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 20:10

Hallo Mieze,

vom Prinzip muss man nicht auf jedes Kredit Angebot aufpassen. Natürlich ist man bei Banken wie der HVB und der Dresdner und so weiter sehr gut aufgehoben, dass man sich sicher sein kann, dass die nicht einen über den Tisch ziehen wollen. Diese Banken sind alle gut und wollen einen großen Kundenstamm, deswegen ist das einzige auf das man aufpassen sollte die Zinsen, denn das ist das einzige was sich da unterscheidet.

cu,

Wernher

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 20:11

Mo Jul 16, 2007 8:09 Titel: Gibt es auch Kredit Angebote ohne Bonität? Antworten mit Zitat
Hi Leute,
ist es auch möglich Kredit Angebote ohne Bonitätsprüfung zu bekommen, oder machen die Banken das immer nur mit?
Bye,
Hartlieb


Mo Jul 16, 2007 9:53 Titel: Kredit Angebote Antworten mit Zitat
Hallo Hartlieb.
Die Banken bieten beides an, entweder mit oder ohne. Der Unterschied liegt nur in der Zinshöhe. Wenn man keinen Bonitätsprüfung macht, dann gibt man den Leuten die gleichen Zinsen, diese Kredite sind von hausaus immer höher. Du musst immer vergleichen, denn es gibt Situationen, bei denen ist man billiger dran, wenn man es ohne Bonität macht und eine sehr schlechte hat. Man muss es immer individuell ausrechnen, denn sonst kann man nicht sehen, wo man am meisten einsparen kann.
Carlotte


Mi Mai 23, 2007 16:29 Titel: Kann man ein Kredit Angebot noch verhandeln? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
kann man ein Kredit Angebot mit einer Bank noch verhandeln oder muss man es so nehmen wie es einem Angeboten wird?
Bye,
Adnan


Mi Mai 23, 2007 17:54 Titel: Kredit Angebot Antworten mit Zitat
Servus Adnan,
wenn du ein Kredit Angebot haben willst, das noch besser ist als das was dir eine Bank schon bietet, dann kannst du das auch verhandeln. Wenn es nur ein Ratenkredit ist, dann sind viele Angebote fest. Oft gibt es aber Anbieter, die eine Kooperation mit einer Bank haben, wo man dann das gleiche Angebot billiger haben kann, als es bei einer Bank auf der Seite angeboten wird, muss man aber danach gut suchen.
Herm


Do Feb 01, 2007 16:33 Titel: Was soll ich von dem Kredit Angebot halten? Antworten mit Zitat
Hi,
was soll ich von einem Kredit Angebot halten, das immer mit der Post kommt. Eine gute Bank würde sowas doch nicht machen, oder?
Bye,
Unix

Do Feb 01, 2007 16:33 Titel: Kredit Angebot Antworten mit Zitat
Hallo Unix,
wenn du ein Angebot für einen Kredit mit der Post bekommst, dann ist das ganz ok. Das hat nichts damit zu tun, ob die Bank gut ist oder schlecht. Die Hypo Dresdner und alle anderen Banken schicken auch Angebote raus, wenn man sich mal mit seiner Adresse dort registriert hat, aber das hat nichts zu sagen. Du solltest dich bei jeder Bank immer Informieren, da es auch bekannte Banken gibt, die nicht so gut sind.
Gruß,
Annerose


Do Feb 15, 2007 17:37 Titel: Sind Kredit Angebote bindend? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
sind denn die ganzen Kredit Angebote die die Direktbanken machen für die bindend, ich komme immer auf einen schlechteren Zins bei der Berechnung?
Gruß,
Friedbert

Do Feb 15, 2007 17:37 Titel: Kredit Angebote Antworten mit Zitat
Hallo Friedbert.

Die Kreditangebote sind für die Banken schon bindend, es ist aber so, dass sie sich durch zwei kleine Dinge behelfen. Entweder sie schreiben das Wort ab davor und dann kann es auch mehr sein, und was aber jetzt sehr oft gemacht wird, dass ist dass sie beim Zinssatz ein Sternchen hinmachen, und dann unten irgendwo versteckt hinschreiben, dass dieser Zinssatz Bonitätsabhängig ist.
Bye,
Hypolit


Di Apr 17, 2007 14:51 Titel: Bekomm für eine Kredit immer viele Angebote?` Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
man bekommt immer sehr viele Angebote für einen Kredit mit der Post, kann man davon ausgehen, dass die nicht gut sind, da sie schon so Werbung machen?
Bye,
J.

Di Apr 17, 2007 16:28 Titel: Kredit Angebote Antworten mit Zitat

Hi,

nur weil ein Angebot mit der Post kommt heisst es noch lange nicht, dass dieser schlecht ist. Viele machen so Werbung, da es viele gibt die nicht auf die Idee kommen sich einen Kredit für den Konsum zu holen, um sich dann wieder in Erinnerung zu rufen macht man dann solche Angebote per Post und hofft darauf, die Kauflust des Kunden zu aktivieren und ihne indirekt zu überreden sich was über ihren Kredit anzuschaffen.

Cu,

Urte


Mi Nov 08, 2006 8:19 Titel: Viele Kredit Angebote im Internet Antworten mit Zitat
Hi,

es gibt so viele Kredit Angebote im Internet, dass ich keinen Durchblick habe und mich nicht entscheiden kann, welchen ich nehmen soll?

Cu,

hao


Mi Nov 08, 2006 8:19 Titel: Kredit Angebote Antworten mit Zitat

Hi Hao,

klar gibt es viele Kredit Angebote. Es gibt auch sehr viele Banken und jede nimmt da ein Angebot auf den Markt. Ich würde mir mal einen Gesamtüberblick verschaffen, da die ganzen Kredit sehr änlich sind und sich fast nur in den Zinsen unterscheiden, ist es fast egal, welchen man nimmt. Ich würde mir aber nur die ganzen AGBs anschauen und nachsehen, ob es einige Fallen eingebaut gibt.

Bye,

Spott


Fr Dez 01, 2006 5:56 Titel: Kredit Angebote Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man auf der Suche nach einem Kredit ist, dann gibt es so viele Angebote, dass man nicht weiss, welche man nehmen soll?

Gruß,

Ranja

Fr Dez 01, 2006 5:56 Titel: Kredit Angebote Antworten mit Zitat

Hallo Ranja,

es ist schon klar, dass es viele Angebote gibt, da es auch sehr viele Angebote gibt. Wenn du einen Kredit suchst, dann solltest du dir eine Vergleichsseite suchen, wo du dir mal einen Überblick mal verschaffen solltest, wo du die besten Zinsen bekommst. Worauf du auf jeden Fall mal achten solltest, ist dass du immer nach dem Effektivzins gehst. Viele Banken werben mit dem nominalen Zins, was die Vergleiche verfälschen kann.

Flegel


Do Feb 15, 2007 13:36 Titel: Zu viele Kredit Angebote! Antworten mit Zitat
Hi,

findet ihr nicht auch, dass es vielzuviele Kredit Angebote im Internet gibt, dass sich keinen mehr auskennen kann?

Bye,

Briska


Do Feb 15, 2007 13:36 Titel: Kredit Angebote Antworten mit Zitat
Hallo Briska,

klar gibt es sehr viele Kredit Angebote, und das nicht nur im Internet, du hast die ganzen Filialbanken vergessen, die es auch noch gibt. Aber zum Glück gibt es dann viele Seiten, die sich darum kümmern diese vielen Angebote zu vergleichen und dem Konsumenten zu sagen, was die biligsten sind. Was auch gut ist, dass bei vielen Banken immer dabei steht, wenn etwas positiv oder sehr negativ ist.

Brummer


Do Aug 30, 2007 10:26 Titel: Wie weiß ich, dass Kredit Angebote seriös sind? Antworten mit Zitat
Hi,

wie kann ich als Leihe wissen, ob Kredit Angebote seriös sind oder ob sie sie nur den Kunden ausnehmen wollen?

Bye,
Mehmet

Manuel Neumayr, Köln

Angebote KREDIT

Beitrag von Manuel Neumayr, Köln » Di Nov 09, 2010 20:12

Hallo Mehmet,

leider kannst du als Kunde nicht wissen, welche Banken es gut mit dir meinen und welche nicht. Seriös sind eigentlich alle Angeboten, wenn der Kredit von einer Bank ist. Was man allerdings sagen kann, dass man immer sich über eine Bank informieren sollte, denn es gibt leider welche wie die GE, die dann nicht dem Kunden alles erzählen und der Kunde dann sehr hohe Bearbeitungsgebühren bezahlt und dann ganz überrascht ist.

bb
Manuel Neumayr, Köln

Antworten