Kreditvermittlung Vermittlung Darlehen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Lümmel
Kreditvermittlung Vermittlung Darlehen

Beitrag von Lümmel » Mo Dez 04, 2006 4:47

Hi,

soll ich zu einer Kreditvermittlung gehen, so eine Vermittlung von einem Darlehen kostet doch nichts, oder?

Bye,

Lümmel

Odessa

Kreditvermittlung Vermittlung Darlehen

Beitrag von Odessa » Mo Dez 04, 2006 4:47

Hallo Lümmel,

eine Kreditvermittlung ist in der Regel schon kostenlos, zumindest offiziell. Wenn man sich mal überlegt, dass man immer irgendwie zahlt und nichts kostenlos sein kann, da niemand umsonst arbeitet. Die Vermittlung von einem Darlehen ist immZins schon eingerechnet, den die Bank dann an den Vermittler weitergibt. Wenn man den Zins sich selbst finden würde, dann sollte man einen besseren von der Bank noch bekommen.

Cu,

Odessa

Gast

Kreditvermittlung soll Vermittlung von Darlehen machen

Beitrag von Gast » Mo Sep 13, 2010 14:54

Hi,

ich würde gerne über eine Kreditvermittlung eine Vermittlung von einem Darlehen machen wollen, da ich mich nicht kümmern möchte.

Gruß,

Joseph

Emmi

Beitrag von Emmi » Mo Sep 13, 2010 14:54

Hallo Joseph,

die Kreditvermittlung macht die Vermittlung von einem Darlehen kostenlos. Es ist so, dass sie sich die Gebühr von den Banken zahlen lässt und du davon nichts mitbekommst. Es ist aber auch so, dass im Leben nicht kostenlos ist. Wenn du den gleichen Kredit bei der Bank machen würdest, bin ich mir sicher, dass du diesen billiger bekommen würdest und dadurch auch noch Geld sparen könntest.

Cu,

Emmi

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 05, 2010 13:57

Ich bin bei der Vermittlung eines Darlehens voll beschissen worden! :evil:
Vermittlungsgebühr bezahlt und trotzdem kein Kredit. Voll die Abzocke!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Stephan444@hotmail.com

Beitrag von Stephan444@hotmail.com » Fr Nov 05, 2010 21:47

Einen Kredit zu benötigen ist schon längst keine Seltenheit mehr. Da die Nachfrage an Finanzierungen aller Art immer größer wird, wächst auch Angebot in Form von vielen verschiedenen Krediten mit unterschiedlichen Konditionen. Um dort den Überblick zu behalten, wer am günstigsten ist und gleichzeitig auch zur eigenen Situation am besten passt, muss man möglichst viele verschiedene Kreditangebote kennen oder miteinander vergleichen.

Da man meistens aber weder die Zeit noch große Erfahrungen im Kreditgeschäft hat, macht es Sinn, einen solchen Vergleich einer Kreditvermittlung zu überlassen. Der große Vorteil liegt darin, dass bei einer solchen Vermittlung Darlehen meistens günstiger zu bekommen sind, weil sich die dementsprechenden Vermittler bestens auskennen und so genau das finden, was man benötigt. Neben den günstigen Zinssätzen erhält man auch im Hinblick auf Kredithöhe und Laufzeit durch eine Kreditvermittlung genau die richtige Finanzierung.

Grüße
Stephan444@hotmail.com

Antworten