Vergleich Baukredite

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Melon
Vergleich Baukredite

Beitrag von Melon » Do Okt 19, 2006 3:10

Hi,

ich brauche in naher Zukunft ein Darlehen und würde gerne wissen, wie man das macht, wenn man Baukredite braucht. Wo bekomme ich da einen Vergleich?

Bye,

Melon

Zaila

Vergleich Baukredite

Beitrag von Zaila » Do Okt 19, 2006 3:10

Hallo Melon,

einen Vergleich für Baukredite bekommt man im Internet, wenn man diese über eine Seit in Google sucht. Man muss allerdings beachten, dass dise dann die offiziellen Zinsen sind, die die Banken anbieten. Man muss aber bedenken, dass im Bereich Immokredit die Banken mit sich handeln lassen und dass ein Kredit der nicht auf erste Stelle ist, nach Handeln noch vor einen anderen rutschen kann. Und das macht dann oft viel aus.

Gruß,

Zaila

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 14:10

Fr Mai 18, 2007 23:06 Titel: Warum macht man einen Vergleich für Baukredite? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum macht man denn so einen Vergleich bei einem Baukredit, die Zinsen sind doch garnicht so weit aus ein ander?

Bye,

Eveline



Kasim H.



Sa Mai 19, 2007 0:33 Titel: Vergleich Baukredite Antworten mit Zitat


Hallo Eveline,

die wie warum macht man einen Vergleich für Baukredite, man muss sowas machen. Die Zinsen sind zwar nicht so weit auseinander wie bei einem Ratenkredit, aber wenn du dir mal überlegst, wie hoch so ein Ratenkredit ist und wie hoch ein Immokredit ist, dann kannst du dir doch mal den Unterschied ausrechnen. Das macht sehr viel aus, und dann wirst du freiwillig eine Stunde vorm Internet sitzen und die ganzen Preise vergleichen.

Cu,

Kasim



Baugeldmakler
Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Sindelfingen
Benutzer-Profile anzeigen
Di Jun 19, 2007 9:48 Titel: Re: Vergleich Baukredite Antworten mit Zitat


Hallo Eveline,

ein Zinsunterschied von 0,3 - 0,5 % macht selbstverständlich eine große Ersparnis aus, die du vielleicht nicht mtl. bemerkst, da u.U. nur 30 - 60 Euro mtl. günstiger.. Rechne aber die Ersparnis auf die gesamte Zinsbindung aus.. Da kommst du locker auf schöne große Summen. Da lohnt sich ein kostenloser Zinsvergleich ganz sicher.

Grüße

Nico



Mo Nov 20, 2006 23:52 Titel: Vergleich für Baukredite Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe bei einem Gespräch mitgehört und da hiess es, dass eine Vergleich für Baukredite eigentlich nichts bringt, warum ist das so?

CU,

Artur

Chichi

Beitrag von Chichi » Mo Sep 20, 2010 14:10

Hi Artur,

ein Vergleich der für die Baukredite angeboten wird, hat nicht den gleichen Ausssagestandpunkt, wie bei den Vergleichen für Guthabenzinsen. Die Zinsen für die Kredite sind verhandelbar, und da kann es sein, dass man bei einer schlechteren Bank mehr erhandeln kann, als bei einer besseren, dadurch hat man ein schlecheteres Bild von der, die einem eigenlich ein besseres Angebot machen würde.

Gruß,

Chichi

Gast

Welche Bank gewinnt im Baukredit Vergleich

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 14:28

Hi,

welche Bank gewinnt im Baukredit Vergleich im Moment, welche hat die besten Zinsen auf dem Mart um einen Kredit zu nehmen?

Gruß,

Waldemar

Gast

Baukredite Vergleich

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 14:28

Hallo Waldemar,

wenn du im Baukredit Vergleich bist, dann kann man sehen, das die Internetbanken die besten Zinsen haben. Im Moment ist die Interhyp AG am besten mit den Konditionen. Ich finde aber persönlich, dass man zu einer Filialbank gehen sollte, wenn man sich ein Immobiliendarlehen holen will, da das die Beste Beratung ist die man bekomme kann. Wer auch ganz gut ist, das ist die Planet Home, die arbeitet mit guten Banken zusammen.

Schönen Gruß,

Hinrich

Baugeldmakler
Beiträge:24
Registriert:Mo Jun 18, 2007 17:24
Wohnort:Sindelfingen
Kontaktdaten:

Vergleich von Baukrediten

Beitrag von Baugeldmakler » Di Okt 26, 2010 14:29

Hallo Waldemar,

um den bestmöglichen Zins zu erhalten, müssen auch die Rahmenbedingungen stimmen. Auf der Website von Interhyp findet du bspw. den akutellen Top-Zins.

Jedoch heißt das nicht automatisch, dass du diesen auch bekommst - dafür müssen Eigenkapital / Bonität mehr als sehr gut sein, die Lage der Immobilie sollte stimmen und man sollte am Besten Beamte sein.

In der Regel ist der Zins, den man letztendlich bekommt, zwische 0,2 - 0,3 % schlechter.... aber immer noch deutlich günstiger wie anderweitig.

Mittlerweile ist es auch so, dass die Beratung von Online-Anbieter deutlich besser ist, wie die einer Filialbank. Über einen Online-Anbieter erhälst du ganz einfach eine unabhängige Beratung - was dir eine Filialbank ja unmöglich anbieten kann.

Grüße

Nico

Antworten