Bank Sofortkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Beanie
Bank Sofortkredit

Beitrag von Beanie » Do Dez 07, 2006 3:03

Hi beisammen,

ist enn bei jeder Bank ein Sofortkredit verfügbar, dass müste doch sein, da die ja nicht schlechter als die Konkurenz sein möchten?

Bye,

Beanie

Sidonie

Bank Sofortkredit

Beitrag von Sidonie » Do Dez 07, 2006 3:03

Hallo Beanie,

einen Sofortkredit kannst du nicht bei jeder Bank bekommen. Erst mal geht das nur bei Banken, die Filialen haben und nicht nur im Internet sind, da das durch den ganzen Schriftverkehr, denn man mit den Online Banken hat nicht machbar wäre. Die meisten Banken können schon einen Kredit sofort ausgeben, aber sie machen das nur, wenn man alle Unterlagen parat hat und auch allses sofort passt.

cu,

Sidonie

Gast

Welche Bank bietet Sofortkredit an?

Beitrag von Gast » Mi Aug 25, 2010 19:39

Hi,

es gibt da eine Bank deren Namen ich leider vergessen habe, die einen Sofortkredit ausgibt, kann mir jemand sagen, welche das war?

Danke

Gruß,

Xani

Pitschka23

Beitrag von Pitschka23 » Mi Aug 25, 2010 19:40

Hi Xani,

die Bank die du meinst ist die Noris oder Citibank, die werben immer mit einem Sofortkredit. Diesen gibt es aber bei jeder Bank im prinzip. Wenn man zur Hypo oder zur Dresdner oder irgendeiner Filialbank geht, dann kann man sich einen Ratenkredit in der Regel innerhalb einer Stunde auszahlen lassen. Und diese Banken sind meisst besser, da die grossen Werber der Citibank nicht dazuschreiben, das da grosse Gebühren hinzukommen.

Cu,

Pitschka23

Gast

Kann ma einen Sofort Kredit weltweit ausgeben?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 14:16

Hi,

wenn man sich einen Sofort Kredit geben lässt, kann man dann diesen weltweit ausgeben oder nur hier bei uns in Deutschland?

Bye,

Fokke

Flo Kruber, Schöllnach

Sofortkredit Bank

Beitrag von Flo Kruber, Schöllnach » Di Okt 26, 2010 14:16

Hallo Fokke,

wenn du einen Sofort Kredit machst und dann das Geld ausbezahlt bekommst, dann kannst du damit machen was du willst, du kannst das Geld weltweit ausgeben. Es wird nicht nachgeprüft, was du damit gemach hast. Was du aber machen solltest, dass du ganz gut aufpasst wenn du den Kredit beantragst, wenn du das machst, dann darfst du nicht sagen, dass das Geld fürs Ausland ist, sonst bekommst du es nicht.

Schönen Gruß,

Flo Kruber, Schöllnach

Antworten