Ratenkredit Billig

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Sven
Ratenkredit Billig

Beitrag von Sven » Sa Nov 04, 2006 7:50

Hi,

warum kann man denn nur bei den Direktbanken einen Ratenkredit billig bekommen, die müssen doch auch von was leben?

Cu,

Sven

Swantje

Ratenkredit Billig

Beitrag von Swantje » Sa Nov 04, 2006 7:50

Hallo Sven,

das war früher so, dass man nur von Direktbanken billig einen Ratenkredit bekommen konnte. Die Banken haben dadurch, dass sie keine Filialen haben sich sehr viel Geld gespart, da sie alles nur über das Internet oder das Telefon gemacht haben. Die Einsparung konnte auf den Kunden weiter gegeben werden und dadurch ware die Zinsen besser. Die Filialbanken haber aber gemerkt, dass es besser ist billiger zu werden und weniger Profit zu machen als garkeinen.

Gruß,

Swantje

Gast

Ratenkredit zum Ausgleich?

Beitrag von Gast » So Okt 17, 2010 15:33

Hallo miteinander,

ich habe derzeit ein ziemlich großes Problem - mein Geld auf der Bank.
Ich habe leider in den letzten Monaten sehr viel Dummes getan und muss jetzt natürlich die Konsequenzen dafür tragen, keine Frage.
Leider habe ich mich verleiten lassen, viel Geld zu "verzocken" - jetzt nicht im krassen Stil, wie es die Banken heutzutage treiben, aber ich habe mich persönlich ruiniert. Dabei spreche ich gerade mal von "nur" 2500 Euro.
Tja, wohin ist das Geld? Gewandert ist es in Spielotheken, Wettbüros und nach Partypoker.
Eigentlich war das Geld für ein kleines Auto gedacht, das ich mir im Sommer zulegen wollte, aber daraus wird wohl nichts.

Mein Konto ist ca. 500€ in den Miesen - das stellt schon mehr als ein Monatsgehalt von mir dar.

Deshalb bin ich seit Wochen am überlegen, wie ich diese Sache möglichst "einfach" vorzeitig bereinigen kann.

Zu meiner Situation: Ich bin erst 19 Jahre jung, arbeite derzeit bei einer Zeitarbeitsfirma im Angestelltenverhältnis auf 400€-Basis. Allerdings fallen diese 400€ ab März 2010 weg, sobald ich eine Ausbildung beginne, bei der ich selbst nichts verdiene, ca. 11 Monate lang.

Ich stelle mir nun die Frage, welche Bank gewährt mir, einem 19-Jährigen ohne Berufsausbildung und ab März ohne geregeltes Einkommen, einen Kredit in Höhe von 3000€ - 4000€?

Rein rechnerisch wären die Raten vom Kreditgeld über die 11 Monate bezahlbar, danach fließt wieder eigenes Geld. Aber da ich für 11 Monate kein geregeltes Einkommen habe, würde mir doch keine Bank einen Kredit gewähren? Zumal ich dringend meinen Dispositionskredit ausgleichen müsste, denn das schaffe ich bis März nicht ganz.

Hat jemand hier ein paar Tipps oder Vorschläge für mich?
Ich möchte mich nur vorher gut informiert haben, wenn ich einen Antrag mal irgendwo stellen sollte.

Mfg

Gast

billige Ratenkredite

Beitrag von Gast » So Okt 17, 2010 15:34

Ungeschönt und ehrlich:

keine Chance.
Unter den Vorraussetzungen wir dir keine Bank ein Darlehen geben.
Rede mit deiner Hausbank und versuche es dort, uU. helfen die dir wenn du noch einen weiteren Darlehensnehmer/Gesamtschuldner bringst.

Viele Grüße

Thorsten Lüders

Antworten