Privat Kredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Anselma
Privat Kredite

Beitrag von Anselma » Di Okt 17, 2006 23:31

Hi zusammen,

ich werde bald zur Bank gehen um mich über Privat Kredte zu informieren. Was für Unterlagen braucht man denn, wenn man dise gleich dabei haben möchte.

Cu,

Anselma

Melchior

Privat Kredite

Beitrag von Melchior » Di Okt 17, 2006 23:31

Hi,

Private Kredite haben meisst diese Unterlagen, die man bei der Bank dabei haben sollte. Es wird verlangt, dass man die letzten drei Lohnabrechnungen dabei hat, sowie oft auch die letzten beiden Monate mit den Kontoauszügen. Manchmal wollen die auch den Arbeitsvertrag sehen, aber das ist nur der Fall, wenn es sich um größere Beträge handelt. Man sollte aber immer bei der Bank vorher anrufen, nicht dass die dann doch noch andere Unterlagen haben möchte.

Bye,

Melchior

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 16, 2010 16:36

So Jun 24, 2007 20:35 Titel: Man kann doch auch sein Privat Kapital verleihen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe etwas mehr Privat Kapital, ich kann das doch auch wie die Banken als Kredit verleihen, das wäre doch auch eine gute Idee?

Bye,

Enrico



I. Hung



So Jun 24, 2007 22:34 Titel: Privat Kapital Antworten mit Zitat


Hallo Enrico,

Natürlich kannst du dein Privat Kapital verleihen, du brauchst aber sehr gute Anwälte die dir deine Verträge durchschauen und dann auch sagen ob alles in Ordnung damit ist. Du musst auch schauen, dass du nicht gegen Gesetzte vertösst, denn du kannst nicht alles machen was du willst. Du könntest jetzt nicht die Zinsen machen so hoch wie du willst, und da gibt es dann noch vieles mehr auf das man aufpassen muss.

Cu,

Hung



So Sep 30, 2007 11:41 Titel: Was macht so euer Privat Kapital? Antworten mit Zitat


Hi,

so gut wie jeder Mensch hat etwas Privat Kapital zuhaus rum liegen. Was macht eures, wie habt ihr das angelegt?

Bye,

Rony

A. Auer, Billerbeck

Beitrag von A. Auer, Billerbeck » Sa Okt 16, 2010 16:37

Hallo Rony,

ich habe mein Privat Kapital nicht zuhause rum liegen, ich habe es angelegt. Ich habe mein Privat Kapital etwas gestreut. Ich habe etwas auf einen Tagesgeld liegen, wo ich Zinse dafür bekomme. Dann habe ich einen Sparvertrag mit Fonds, bei dem ich einen festen Betrag pro Monat weg gehen lasse. Ein guter Teil geht auch in meine Altersvorsorge, damit ich später auch mal was davon habe, wenn ich in Rente bin.

Gruß,

A. Auer, Billerbeck

Antworten