Kreditantrag

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Friedgard
Kreditantrag

Beitrag von Friedgard » Mi Jan 17, 2007 10:53

Hi,

wenn man einen Kreditantrag unterschrieben hat, kann man dann noch zurücktreten oder geht das nicht mehr?

Bye,

Friedgard

Pünktchen

Kreditantrag

Beitrag von Pünktchen » Mi Jan 17, 2007 10:53

Hallo Friedgard,

von einem Kreditantrag kann immer zurückgetreten werden, allerdigngs ist das ab dem Zeitpunkt der Bereitstellung des Geldes nicht mehr kostenfrei. Die Banken haben sich dann schon das Geld besorgt um es an den Kunden, in dem Fall dich, weiterzugeben. Sobald dieser Schritt passiert ist, musst du immer damit rechnen, dass auf dich Kosten kommen. Am grössten sind diese wenns um einen Immobilienkredit geht.

Cu,

Pünktchen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 07, 2010 14:49

Mo Jul 16, 2007 8:20 Titel: Wie schnell wird ein Kredit Antrag bearbeitet? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man einen Kredit Antrag bei einer Direktbank macht, wie lange wird dieser bearbeitet, bis man eine Antwort bekommen, ob man den Kedit auch bekommt?

Bye,

Velko



T. Murati



Mo Jul 16, 2007 9:58 Titel: Kredit Antrag Antworten mit Zitat


Hallo Velko,

wenn du in Internet einen Kredit Antrag machst, dann kann das total verschieden sein. Es gibt welche, die geben dir innerhalb von einer Minute bescheid und meistens machen es aber die Banken innerhalb von 24 Stunden, dass sie es einem sagen. Was du aber immer beachten musst, dass die Onlinezusagen unverbindlich sind und erst dann verbindlich werden, wenn du es schriftlich per Mail oder Post bekommst. Es kann sich der Zins auch noch ändern.

Cu,

Murati



Do Okt 19, 2006 21:03 Titel: Kredit Antrag alles online Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

funktioniert bei einem Kredit Antrag bei einer Direktbank alles online oder ist das ganz anders, dass man doch noch Papierkram hat?

Cu,

Astro-Freak



Batida



Do Okt 19, 2006 21:03 Titel: Kredit Antrag Antworten mit Zitat


Hi,

wenn du einen Kredit Antrag im Internet ausfüllst, dann wird bei vielen Banken alles online übertagen, aber man hat auch dann nochmal die Verpflichtung alles auszudrucken bzw. der Antrag wird von der Bank zugesandt und den muss man dann unterschrieben über ein Post ID verfahren zu der Bank zu schicken. Das ist zwar alles noch etwas kompliziert, deswegen dauert es bis zu 10 Tagen, bis man das Geld auf seinem Konto sieht.

Gruß,

Batida


Mi Jun 20, 2007 14:03 Titel: Habe den Kredit Antrag verloren? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe meinen Kredit Antrag verloren, habe ich damit die Konditionen auch verloren oder kann ich das von der Bank wieder bekommen?

Bye,

Cem



C. Traute



Mi Jun 20, 2007 15:31 Titel: Kredit Antrag Antworten mit Zitat


Hallo Cem,

wenn du bei einer guten Bank warst und dort den Kredit Antrag nochmal haben wllst, dann ist das in der Regel kein Problem, was aber passieren kann, dass du die Frist versäumt hast diesen Antrag anzunehen und den Zinssatz nicht mehr bekommst, denn die Zinsen sind nur eie gewisse Zeit gültig und wenn man die nicht genommen hat, dann muss man wieder neue Zinsen verhandeln und dann fängt alles von vorne an.

Cu,

Traute


Mo Apr 23, 2007 16:35 Titel: Mein Kredit Antrag kommt nicht an? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe online einen Kredit Antrag bei der Citibank gemacht, ich warte schon seit einiger Zeit, aber es kommt mit der Post keiner an?

Bye,

Laura



Gisela W.



Mo Apr 23, 2007 18:13 Titel: Kredit Antrag Antworten mit Zitat


Hallo Laure,

das mit dem Kredit Antrag kann deshalb etwas dauern, weil du vielleicht nicht angeklickt hast, dass du ihn mit der Post haben willst. Es ist so, dass man sich diesen entweder sofort ausdruckt oder sich diesen über das Internet als Email zukommen lässt. Ich würde mal bei der Hotlien anrufen und schauen, dass die anhand deiner Daten dir diesen nochmal bereitstellen und du den dann ausdrucken und zurück senden kannst.

Cu,

Gisela



Sa Nov 04, 2006 7:09 Titel: Unterlagen für Kredit Antrag Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

was für Unterlagen braucht man denn für einen Kredit Antrag, kann man das pauschal sagen, oder ist das bei jedem anders?

Gruß,

Aica



Abo



Sa Nov 04, 2006 7:09 Titel: Kredit Antrag Antworten mit Zitat


Hi Aica,

für einen Kredit Antrag braucht man in der Regel die Unterlagen von der Arbeit. Die letzten drei Lohnzettel und manchmal auch den Arbeitsvertrag. Die Kontoauszüge der letzten Monate und die Schufa wird abgefragt. Wenn man eine Immobilie kauft, dann braucht man auch die Unterlagen der Immobilie, die letzten Protokolle der Eigentümerversammlungen und was es alles von der Wohnung gibt. Sonst gibt die Bank noch Bescheid, wenn es mehr ist.

Cu,

Abo



Mo Aug 27, 2007 9:54 Titel: Wie läuft das mit dem Kredit Antrag bei Direkt und zugleich Filialbanken ab? Antworten mit Zitat


Hi zusamme,

wie läuft denn das eigentlich mit dem Kredit Antrag ab, wenn Direkbanken gleichzeitig eine Filialbank sind, kann man das online machen und dann zu der Filiale gehen?

Bye,

Aha-user

G. Sauer, Beindersheim

Beitrag von G. Sauer, Beindersheim » Di Sep 07, 2010 14:50

Hi,

stimmt, es gibt sehr viele Banken, die in Internet sind und auch Filialen haben. Du musst das aber ganz getrennt sehen, denn das sind immer ganz verschiedene Pordukte. Du musst dich immer entscheiden, ob du zu einer Filiale gehst und da den Kredit Antrag machst oder online. Die Zinsen sind dort auch ganz unterschiedlich. Du wirst online immer den billigeren Zinse haben, da sich da kein Berater mit dir rum schlagen muss.

G. Sauer, Beindersheim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 14, 2010 10:04

Di März 06, 2007 13:58 Titel: Wie lange ist ein Kreditantrag gülltig? Antworten mit Zitat


Hallo Sükrü,

es gibt keine offizielle Zeit, bei dem ein Antrag die Gültigkeit verliert, aber ich denke, dass man einen Kreditantrag schon innerhalb von zwei Wochen unterschrieben zurückschicken sollte. Was auf jeden Fall ist, dass wenn es ein Angebot für eine gewisse Zeit gab, dass wenn dieses Angebot abgelaufen ist, dass man auch keinen Anspruch mehr hat, wenn man die günstigen Konditionen von dem alten Vertrag haben möchte.

Gruß,

Kirsten



Sükrü



Di März 06, 2007 13:58 Titel: Kreditantrag Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie lange ist denn ein Kreditantrag gültig, habe meinen bei mir noch ununterschrieben zu Hause liegen?

Bye,

Sükrü



Fr Okt 12, 2007 13:21 Titel: Wann erfährt man, ob ein Kreditantrag durch ist? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man im Internet einen Kreditantrag macht, wann erfährt man denn dann, wann der genehmigt ist und wann nicht?

Bye,

Swanhild

Ute L., Obergriesbach

Beitrag von Ute L., Obergriesbach » Di Sep 14, 2010 10:05

Hi,

wenn du online einen Kreditantrag machst, dann ist das recht unterschiedlich bei den Banken. Die einen geben dir sofort Bescheid wenn du alles durch hast, manchen Banken melden sich auch erst per Post. Es gibt auch welche, die geben dir online kein Ergebnis, weil ein Berater nochmal drüber schauen muss und dann wird man oft angerufen, weil sich an den Konditionen was ändert. Aber die die sofort zusagen, das sind meist die teuren Kredite.

Cu,

Ute L., Obergriesbach

Gast

Kreditantrag ist so undurchsichtig

Beitrag von Gast » Fr Okt 15, 2010 19:44

Hi,

der Krditantrag für meinen Ratenkredit ist so undurchsichtig, wie genau muss man den sowas durchlesen bevor man es unterschreibt?

Bye,

Mcgyver

Antworten