Online Sofort Kredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Friedbald
Online Sofort Kredite

Beitrag von Friedbald » So Okt 29, 2006 4:26

Hallo,

kann mir mal jemand sagen, warum der Kredit bei der City Bank so schlecht sein soll, die haben doch ganz gute Zinsen? Besonders teuer sollen die Sofortkredite sein, die man über das online Formular macht.

Cu,

Friedbald

Criss

Kredit City Bank

Beitrag von Criss » So Okt 29, 2006 4:26

Hallo Friedbald,

klar hat die City Bank in ihrem Kredit Angebot sehr gute Zisen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob die schon mal jemand bekommen hat. Ich habe mir mal einen Ratenkredit ausrechnen lassen, abgesehen davon, dass der Berater mir alles andere andrehen wollte, war der Kredit sehr teuer. Es kamen so viele Gebühren auf mich zu, das ich höher lage als bei meinem Dispozins bei meinem Girokonto auf der Bank.

Bye,

Criss

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 9:56

Di Okt 31, 2006 9:09 Titel: Online sofort Kredite abschliessen Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

ich habe mal gelesen, dass es eine Bank geben soll, bei der man online sofort Kredite abschliessen kann, welche Bank ist das denn?

Cu,

Dagmar



Erin



Di Okt 31, 2006 9:09 Titel: Online Sofort Kredite Antworten mit Zitat


Hi Dagmar,

diese Bank gibt es nicht, wo man online sofort Kredite abschliessen kann. Wenn man sich alleine mal überlegt, wie das ganze prozedere ist, mit dem Vertrag, dann kann das garnicht so schnell gehen. Man muss mindestens zweimal den Verkehr haben und das muss auch mindestens zweimal von einem Sacharbeiter bearbeitet werden, dass meistens mindestens eine Woche vergeht. Sorry, aber diese Bank kann man dir nicht nennen.

Gruß,

Erin



So Okt 29, 2006 4:08 Titel: Teilzahlungskredit Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir mal bitte jemand erklären, was ein Teilzahlungskredit ist, ich habe da garkeine Vorstellung darüber.

Bye Bye

Marlena

Schurli

Sofortkredite online

Beitrag von Schurli » Fr Okt 15, 2010 9:57

Hallo Marlena,

es gibt nicht wirklich einen Teilzahlungskredit. Aber ich glaube, dass die Leute einen Ratenkredit darunter verstehen. Man bezahlt einen Kredit Monat für Monat ab, wobei sich die Rate der Tilgung erhöht und zum gleichen Teil der Zins geringer wird. Man zahlt halt den Kredit in Teilen ab. Wenn das was anderes sein sollte, dann kann man bitte auf diese Antwort noch was dazuschreiben.

Schurli

Antworten