Finanzierung Existenzgründung

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Scully
Finanzierung Existenzgründung

Beitrag von Scully » Do Okt 12, 2006 8:19

Hi zusammen,

ich habe eine tolle Geschäftsidee und brauche dafür für meine Existenzgründung eine Finanzierung, bei welcher Bank kann man denn das machen?

Gruss,

Scully

Imran

Finanzierung Existenzgründung

Beitrag von Imran » Do Okt 12, 2006 8:19

Hi Scully,

um deine Existenzgründung zu Finanzieren, würde ich auf jeden Fall einen sehr guten Businessplan haben, um diesen bei einer Bank vorzuzeigen. WEnn man so einen braucht, dann würde ich auf jeden Fall zu einer Großbank gehen. Welche Bank da ganz gut ist, ist die HypoVereinsbank und die Deutsche Bank, die unterstützen sehr gern Neuanfänger. Man sollte auf jeden Fall auch mal bei der KFW anfragen, die haben für Existenzgründer immer einen billigen Kredit übrig, aber das geht dann auch über die Bank, wo man diesen dann beantragen kann.

Bye,

Imran

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 14, 2010 10:56

Di Okt 31, 2006 7:55 Titel: Finanzierung ein Angebot erstellen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann man sich bei einer Immobilie für eine Finanzierung eine Angebot erstellen lassen, oder ist das immer sofort bindend?

Cu,

Bibbi



Helmuth



Di Okt 31, 2006 7:55 Titel: Finanzierung Angebot Antworten mit Zitat


Hi Bibbi,

klar kann man sich für eine Finanzierung ein Angebot geben lassen. Du kannst dir von der Bank ausrechnen lassen, was du als Kredit bekommen köntest und danach deine Wohnung suchen. Nur wenn du einen Kreditvertrag unterschreibst, dann musst du den auch nehmen. Es kommen aber Kosten auf einen zu, wenn man da wieder zurücktreten möchte, und bei den Summen ist das nicht wenig, da das alles von der Summe prozentual geht.

Bye,

Helmuth


Di Okt 31, 2006 19:29 Titel: Kredite für Urlaubs Finanzierungen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann mir mal einer behilflich sein, ich würde gerne Urlaubs Kredite für eine Finanzierung meiner Reise aufnehen, halten mich da die Banken für blöd?

Cu,

Servet



Karo



Di Okt 31, 2006 19:29 Titel: Kredite Finanzierungen Antworten mit Zitat


Hi Servet,

Kredite für eine Urlaubs Finanzierung sind was ganz normales. Das machen sehr viele Menschen, wenn sie sich den Urlaub nicht auf einmal leisten können. Viele machen das aber nicht bei der Bank sondern direkt bei einem Reisebüro. Banken machen in der Regel nicht so kurzfristige Laufzeiten und wenn man eine Urlaubsfinanzierung macht, dann ist das in der Regel nach vier Monaten abbezahlt. Wenn länger, dann auch über die Bank möglich



Mi Feb 28, 2007 11:52 Titel: Finanzierung über Suchmaschinen bekommen? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es nicht schlechter eine Finanzierung über Suchmaschinen zu bekommen, die tun doch die als beste auszeichen, von denen es am meisten Provision gibt?

Bye,

Ferdinande



Eduard N.



Mi Feb 28, 2007 11:52 Titel: Finanzierung Suchmaschinen Antworten mit Zitat


Hallo Ferdinande,

ich würde immer einen Ratenkredit über eine Suchmaschine suchen. Es ist nicht war, dass die Finanzierung an erster Stelle gezeigt wird, die die grösste Provision abwirft. Die guten Seiten können es sich nicht leisten sowas zu machen. Bei denen macht es die Qantität und die Qualität aus, lieber viele Kunden mit weniger Provision haben als nur fünf Kunden mit einer Sehr hohen, und dann spricht sich sowas auch rum.
Gruß,

Eduard



Mi Jul 25, 2007 14:27 Titel: Macht man wirklich eine Finanzierung über Suchmaschinen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

macht man eigentlich wirklich eine Finanzierung über Suchmaschinen oder taugen die ganzen Suchmaschinen im Internet nichts?

Bye,

Napslar



Agathe A.



Mi Jul 25, 2007 16:21 Titel: Finanzierung Suchmaschinen Antworten mit Zitat


Hallo Napslar,

wenn du eine Finanzierung haben willst, dann ist es schon ganz gut über Suchmaschinen zu gehen. Klar haben die auch was davon, dass man über sie geht, denn die haben oft eine Provision die sie bekommen wenn man dann tatsächlich einen Kredit abschließt. Wenn du darüber gehst, dann hast du den Vorteil, dass du an günstige Zinsen kommen kannst, da man dort auf Banken kommt, die man oft nicht kennt.

Cu,

Agathe



Mi Nov 08, 2006 9:20 Titel: Online einfach eine Finanzierungen Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist es einfach online eine Finanzierung zu bekommen, oder ist das genauso wie bei anderen Banken, die Filialen haben?

Gruß,

George

Sven Finke, Dederstedt

Existenzgründung Finanzierung

Beitrag von Sven Finke, Dederstedt » Do Okt 14, 2010 10:57

Hallo George,

ich finde, dass es nicht einfach ist, online eine Finanzierung zu bekommen. Online haben Banken viel mehr Anfragen, da die meisst bessere Zinsen bieten, wie reguläre Banken. Das Problem ist dabei, dass man bei den online Anträgen schon eine gewisse Ausscheidung macht, und die Grenzen sehr niedrg ansetzt, dass die Leute sehr schnell durchfallen. Bei Filialbanken ist das nicht so, da die mit den Kunden sprechen.

Sven Finke, Dederstedt

Antworten