Bank Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
M. Angelique
Bank Finanzierung

Beitrag von M. Angelique » Mi Jul 18, 2007 21:17

Hi beisammen,

bietet eigentlich jede Bank eine Finanzierung oder bieten das nur bestimmte große Banken an, woran liegt das?

Schönen Gruß,

Angelique

Ayfer G.

Bank Finanzierung

Beitrag von Ayfer G. » Mi Jul 18, 2007 22:57

Hallo Angelique,

fast jede Bank bietet eine Finanzierung an. Es kommt aber auch auf die Bank drauf an, denn es gibt sehr viele Banken die nur bestimmte Sachen machen, weil sie denken, dass sie durch die spezialisierung auf ein Produkt damit mehr Geld machen können. Es gibt sogar sehr viele Banken die nur Geldanlagen an bieten und nichts anderes. Andere bieten nur Kredite an und machen nichts sonst mit den Leuten.

Bye,

Ayfer

Gast

Welche Bank bietet die unkomplizierteste Finanzierung?

Beitrag von Gast » Mo Aug 23, 2010 0:02

Hi,

zu welcher Bank muss man gehen, wenn man die unkomplizierteste Finanzierung haben will, gibt es da eine bestimmte?

Bye,

Irmfried

G. Bauer, Ulm

Beitrag von G. Bauer, Ulm » Mo Aug 23, 2010 0:03

Hallo Irmfried,

wenn du zu einer Bank wegen einer Finanzierung gehst, dann ist diese immer unkompliziert, wenn man gute Voraussetzungen und eine gute Bonität hat. Wenn die Bonität nicht stimm, dann wirst du es bei jeder Bank schwer haben. Ich weiss nur, dass die Credit Plus Bank nicht so streng mit der Bonität durchgreift, die schauen zwar auch, dass sie eine gute Sicherheit haben, aber man bekommt doch leichter einen Kredit.

Cu,

G. Bauer, Ulm

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 14, 2010 10:37

Sa Jun 30, 2007 20:22 Titel: Welche Finanzangebote sind in deinen Augen die besten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ich euch mal die ganzen Finanzangebote durchdenkst, welche sind dann in euren Augen die besten, gibt es da welche?

Bye,

Helmtrud



Wiebke X.



Sa Jun 30, 2007 22:33 Titel: Finanzangebote Antworten mit Zitat


Hallo Helmtrud,

es gibt sehr viele Finanzangebote die für den einen ganz gut sind und für den anderen wieder keine großartige Bedeutung haben. Es kommt immer drauf an, was man machen will und in welchen Summen. Wenn man viel Geld anlegen will, dann bringen die gutverzinsen Angebote die auf eine sehr kleine Summe begrenzt sind nichts. Für jemanden der nicht viel Geld hat, für den ist das die beste Möglichkeit mal etwas Geld zu machen.

cu,

Wiebke



Mi Jan 24, 2007 18:01 Titel: Machen Banken auch schlechte Finanzangebote? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

können Banken auch schlechte Finanzangebote machen, oder kann man davon ausgehen, dass sie den Kunden auch was gutes tun wollen?

Gruß,

Lector



Zor



Mi Jan 24, 2007 18:01 Titel: Finanzangebote Antworten mit Zitat


Hallo Lector,

die Finanzangebote sollten den Kunden schon zu gute kommen. Wenn du bei einer normalen guten Bank bist, dann wird diese schon Angebote machen, die dir nicht schaden, denn das dürfen sie nicht. Bei grossen Banken wäre das auch sehr schlecht für deren Ruf. Der einzige Unterschied liegt immer nur bei der Höhe der Angebote die die Banken machen, aber sonst ist alles gleich. Immer schön die AGBs durchlesen.

Cu,

Zor



Do Jan 18, 2007 12:40 Titel: Finanzanlagen Schmiedel als gute Berater Antworten mit Zitat


Hi,

mir wurde die Firma Finanzanlagen Schiedel als gute Firma empfohlen, kann es sein, dass die garnicht so toll sind?

Bye,

Sabine



Bart



Do Jan 18, 2007 12:40 Titel: Finanzanlagen Schmiedel Antworten mit Zitat


Hi Sabine,

die Firma Finanzanlagen Schiedel hat bei mir auch nicht wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. Ich bin damals über eine Werbung zu denen gekommen und hatte das Gefühl, dass sie sich sehr gut auskenne, aber in Endeffekt wollten die auch nur mein Geld und waren nicht wirklich daran interessiert, dass sie mir bei meinen finanziellen Angelegenheiten eine sehr grosse unterschtützung sind. Es gibt bestimmt bessere Firmen.

Cu,

Bart


Fr Okt 05, 2007 9:01 Titel: Finanzanwärter beim Finanzamt Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist es wahr, dass die Finanzanwärter beim Finanzamt sehr krass geprüft werden, dass man da nach seine Ausbildung sehr oft durch fällt?

Bye,

Nicolai



Arnd P.



Fr Okt 05, 2007 10:58 Titel: Finanzanwärter Antworten mit Zitat


Hallo Nicolai,

wenn man als Steuerfachangestellter seine Prüfung abgelegt hat und dann zum Finanzanwärter beim Finanzamt wird, muss man sich auf eine Prüfung einstellen, die wirklich sehr krass ist. Es werden die Leute viel schlimmer als beim Abschluss geprüft und der ist schon sehr schwer. Wenn man beim Finanzamt arbeiten will, dann muss man auf jeden Fall was drauf haben und dann kennt man sich wirklich damit aus.

Gruß,

Arnd


Mo Okt 08, 2007 11:23 Titel: Wir finanzieren doch alles? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man sich die Deutschen so anschaut, dann finanzieren wir doch alles, es ist extrem, was die Leute sich mit Krediten kaufen, woran liegt das?

Bye,

Lisbeth

Simon Falk, Augsdorf

Beitrag von Simon Falk, Augsdorf » Do Okt 14, 2010 10:37

Hallo Lisbeth,

klar finanzieren wir alles, wenn du dir mal unsere Welt so anschaust, dann ist sie sehr kapitalistisch geworden und alles was man haben will muss besser sein als der Nachbar hat. Man will auch immer alles gleich haben und nachdem wir ein Angebot nach dem Anderen unter die Nase gehalten bekommen, ist es auch kein Wunder, dass man damit dann schnell zusagt, denn wenn man sich den Zinsaufwand anschaut und die Zeit die man warten müsste, bis man es angespart hat, dann zahlt man das gerne.

Gruß,

Simon Falk, Augsdorf

Antworten