Zinsen Baugeld

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
A. Egfried
Zinsen Baugeld

Beitrag von A. Egfried » Mo Aug 06, 2007 11:12

Hi beisammen,

die ganzen Zinsen die es beim Baugeld gibt, sind diese auch von der EZB abhänging oder haben die nichts damit zu tun?

Bye,

Egfried

V. Laurence

Zinsen Baugeld

Beitrag von V. Laurence » Mo Aug 06, 2007 12:56

Hallo Egfried,

die Zinsen beim Baugeld hängen auch von der EZB ab. Alles was in Deutschland mit Zinsen zu tun hat, richtet sich nach dem Leitzins. Wenn man auch jetzt vor haben sollte, dass man sich einen Kredit holt, dann sollte man sich auf jeden Fall beeilen, denn die EZB hat in diesen Tagen wieder vor die Leitzinsen zu erhöhen und dann wird es mal richtig teuer, den die Baugeldzinsen sind sowieso schon so weit oben.

Gruß,

Laurence

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 02, 2010 20:53

Mo Mai 28, 2007 13:53 Titel: Habt ihr gute Zinsen beim Baugeld bekommen? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

habt ihr in letzter Zeit gute Zinsen beim Baugeld bekommen, falls ihr was abgeschlossen haben solltet?

Bye,

Simona



Angelica O.



Mo Mai 28, 2007 15:47 Titel: Zinsen Baugeld Antworten mit Zitat


Hi Simona,

ich habe vor zwei Wochen ein Baugeld abgeschlossen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Zinsen bin. Ich dachte wirklich dass die Zinsen sehr gestiegen sind und dass man sehr viel Geld für einen Kredit hinblättern muss. Ich bin dann zur Allianz gegangen, da mir diese empfohlen worden ist und ich habe gesehen, dass man doch noch gute Beratung bekommen kann und Menschen gibt die einem so weit helfen, dass man sich Geld spart.

Cu,

A.



Fr Apr 27, 2007 13:04 Titel: Wie kann man die Zinsen fürs Baugeld mindern? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habe ich als Konsument auf legalem Weg die Zinsen für ein Baugeld zu mindern, oder gibt es da keine Wege?

Bye,

Victor



Melike P.



Fr Apr 27, 2007 15:17 Titel: Zinsen Baugeld Antworten mit Zitat


Hallo Victor,

du kannst ganz einfach die Zinsen für das Baugeld kleiner machen. Naja, einfach ist doch nicht so einfach, aber es ist so, dass wenn du mehr Eigenkapital in den Kredit einschiesst, die Konditionen günstiger werden. Es gibt immer Zinsschwellen bei den Banken, frage vorher nach wo die sind, immer wenn man eine von den Schwellen unterschreitet werden die Zinsen geringer und man kann dann fas ein % Abschlag bekommen.

Cu,

Melike

Fr Apr 27, 2007 13:04 Titel: Wie kann man die Zinsen fürs Baugeld mindern? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habe ich als Konsument auf legalem Weg die Zinsen für ein Baugeld zu mindern, oder gibt es da keine Wege?

Bye,

Victor



Melike P.



Fr Apr 27, 2007 15:17 Titel: Zinsen Baugeld Antworten mit Zitat


Hallo Victor,

du kannst ganz einfach die Zinsen für das Baugeld kleiner machen. Naja, einfach ist doch nicht so einfach, aber es ist so, dass wenn du mehr Eigenkapital in den Kredit einschiesst, die Konditionen günstiger werden. Es gibt immer Zinsschwellen bei den Banken, frage vorher nach wo die sind, immer wenn man eine von den Schwellen unterschreitet werden die Zinsen geringer und man kann dann fas ein % Abschlag bekommen.

Cu,

Melike

Jacky, Wesermarsch

Baugeld Zinsen

Beitrag von Jacky, Wesermarsch » Do Sep 02, 2010 20:53

Hallo Schnabi,

wenn du ein Baugeld brauchst, dann würde ich mich an keine Banken wenden. Es gibt bei Versicherungen auch ganz gute Kredite, was nur keiner weiss. Jeder meint immer nur, dass Banken Kredite ausgeben, aber die ganzen Versicherungen machen auch Baufinanzierungen, bei denen man sogar sehr viel Geld sparen kann. Man muss sich nur mal die Mühe machen und suchen, dann kommt man sogar an sehr gute Angebote. Die Allianz ist das sehr gut drin

Gruß,

Jacky, Wesermarsch

Eliott
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 30, 2010 21:51

Infos über Kreditgarantiegesellschaft gesucht

Beitrag von Eliott » So Okt 10, 2010 10:03

Hi Leute,
ich könnte einen sehr guten Zins einer französischen Bank bekommen.
Diese vergibt den Zins aber nur wenn der Kredit über die Garantiegesellschaft SACCEF abgesichert wird.
Hier wird wohl keine mit den Franzosen Erfahrung haben?
Könnt Ihr mir aber grundsätzliche Infos (Vor- und Nachteile) über solche Kreditgarantiegesellschaften geben?
Risiken etc.?
Vielleicht Erfahrungen?

Danke

Baufi-Experten
Beiträge:10
Registriert:So Okt 10, 2010 1:33
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

Baukredite bei Banken oder Versicherungen

Beitrag von Baufi-Experten » So Okt 10, 2010 12:59

Baudarlehen gibt es bei Banken, Versicherungen und Förderprogrammen.
Zu beachten ist, dass die Vergaberichtlinien zum Teil differenzieren.
D.h. einige Angebote gibts z.B. nur Regional.

Was hilft: ein Vergleich über einen Berater bei mehr als nur einer Bank....
MfG
Heiko Sander

www.baufi-experten.de
Top-Konditionen für Ihre Baufinanzierung
100 Banken im Sofortvergleich

Antworten