Wüstenrot Baufinanzierung

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Antonie
Wüstenrot Baufinanzierung

Beitrag von Antonie » Mo Nov 20, 2006 23:09

Hi,

die Firma Wüstenrot macht so viel Werbung mit ihrer Baufinanzierung, dass ich garnicht wirklich weiss, ob diese überhaupt was taugt.

Cu,

Antonie

Johnny

Wüstenrot Baufinanzierung

Beitrag von Johnny » Mo Nov 20, 2006 23:09

Hi Antonie,

ich habe von der Baufinanzierung des Unternhmens Wüstenrot nur gutes gehört. Die Zinsen und der Service, den die anbieten ist wirklich gut und ich habe auch noch keine Beschwerden gehört. Aber wenn man sich an die grossen Unternehmen hält, dann müssen die gute Angebote haben, da sie es sich nicht leisten können, in Verruf zu geraten. Die Alianz ist da auch ganz gut in sachen Baufinanzierung.

Gruß,

Johnny

verschobene Beiträge

Wie sind die Zinsen für eine Baufinanzierung bei Wüstenrot

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 17:28

Mi Jun 27, 2007 16:41 Titel: Wie sind die Zinsen der Wüstenrot Baufinanzierung?
Hallo beisammen,
wie sind denn die Zinsen bei der Wüstenrot Baufinanzierung, sind die so gut, dass es sich lohnt diese abzuschliessen?
Bye,
Falk


Mi Jun 27, 2007 18:51 Titel: Wüstenrot Baufinanzierung
Hallo Falk,
die Wüstenrot Baufinanzierung hat sogar sehr gute Zinsen, die Werbung machen die nicht umsonst, das hat alles sein gutes Recht das die das machen und auch machen können, denn wer so gute Angebote hat, der kann es sich auch leiste diese Werbung zu zeigen. Egal ob du eher auf einen Kredit aus bist oder ob du doch lieber Geld ansparen willst ist es egal, da die Zisen für beide Seite sehr gute sind.
Hao


Sa Jun 30, 2007 19:10 Titel: Konditionen der Wüstenrot Bausparkasse?
Hi beisammen,
wie sind denn die Konditionen der Wüstenrot Bausparkasse, ist das eine Bausparkasse die gute Zinsen einem bieten kann?
Gruß,
Erich

Sa Jun 30, 2007 20:36 Titel: Wüstenrot Bausparkasse
Hallo Erich,
die Wüstenrot Bausparkasse hat sehr gute Konditionen, die kann sich wirklich sehen lassen. Wenn du noch nicht weisst, zu welcher du gehen sollst dann gehe ruhig zu der Wüstenrot Bausparkasse, denn die Habenzinsen die man auf die Spargelder bekommt sind genauso gut wie die Zinsen die man hat, wenn man sich später mal eine Kredit gönnen möchte. Es sind auf jeden Fall mindestens der Schnitt wo diese Kasse liegt.
Heddy


Di Feb 13, 2007 22:25 Titel: Wie ist die Wüstenrot Bausparkasse?
Hi,
die Wüstenrot Bausparkasse ist schon ganz gut. Ich habe mal dort einen Bausparer gemacht, der von den Konditionen so wie jede andere auch ist. Was ich bei denen ganz gut fand, das war die sehr gute Beratung, die ich dort genossen habe. Da es so viele verschiedenen Konditionen gibt, blickt man als Kunde nicht so schnell durch, aber mit deren Erklärungen habe ich ganz schnell durchgeblickt.
Gruß,
Edward


Di Feb 13, 2007 22:25 Titel: Wüstenrot Bausparkasse
Hi,
wie ist denn die Wüstenrot Bausparkasse, ich suche gerade eine und die machen doch bestimmt nicht nur gute Werbung sondern auch gute Produkte?
Bye,
Kraeck


Mi Apr 11, 2007 18:28 Titel: Ist die Wüstenrot Bausparkasse gut?
Hi,
ihr kennt doch alle die Wüstenrot Bausparkasse aus der Werbung, ist die wirklich so gut wie sie immer auch viel Werbung macht oder ist alles nur heisse Luft?
Gruß,
Panja

Sanela, Beckum

Baufinanzierung Wüstenrot

Beitrag von Sanela, Beckum » Mi Okt 06, 2010 17:29

Hallo Panja,

die Wüstenrot Bausparkasse macht wirklich sehr viel Werbung, aber man kann auch sagen, dass das angebracht ist. Die Wüstenrot ist wirklich gut und macht den Kunden sehr gute Angebote, die man fast nicht ausschlagen kann. Die Zinsen die einem geboten werden sind auch richtig akzeptabel, dass man garnicht mehr weiter bei einer anderen suchen braucht. Was sie aber vorallem auszeichnet, das ist der super Service den die haben.

Sanela

Baufinanzierungsland
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 07, 2010 12:44
Wohnort:71732 Tamm
Kontaktdaten:

Wüstenrot hat einen guten Service und gute Zinsen

Beitrag von Baufinanzierungsland » Do Okt 07, 2010 12:51

Hallo
ich selbst habe 17 Jahre lang Darlehen bei Wüstenrot genehmigt.
Nun stehe ich als unabhängiger Baufinanzierungsvermittler auf der anderen Seite.

Die Wüstenrot Hauptverwaltung ist von mir nur ein paar KM weg.

Die Zinsen im Bauspardarlehensbereich sind wirklich gut.

In Kundengesprächen muss man einfach darauf hinweisen, dass die Zinsen inflationärsbedingt bald steigen " können ".
( Griechenland, Goldpreis ) ....

Viele unsichere Faktoren.

Entweder man wählt Direkttilgungsdarlehen 10 Jahre oder Bauspardarlehen jetzt mit Zinsgarantie. Und somit unabhängig vom Kapitalmarkt.

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Antworten