Dollarkurs Zukunft

Themenrelevante Diskussionen, außerdem: Infos zu Fremdwährungskredit und Devisenrechnern
Antworten
Jane S.
Dollarkurs Zukunft

Beitrag von Jane S. » Do Jul 12, 2007 14:29

Hi,

wer kann mir sagen, wie der Dollarkurs in der Zukunft aussehen wird, hat da jeman so etwas Ahnung davon?

Bye,

Jane

Helga Z.

Dollarkurs Zukunft

Beitrag von Helga Z. » Do Jul 12, 2007 15:47

Hallo Jane,

ich selbst haben keine Ahnung, was den ganzen Devisenmarkt angeht, ich bin da auch nur leihe. Aber was ich dir sagen kann, dass ich mit unseren Bankern gesprochen hatte und der zu mir gesagt hat, dass der Dollarkurs in der Zukunft noch schlechter werden wird. Die Amis wirschaften viel schlechter als wir und der Euro wird immer stärker und wenn man in USD investiert, dann wird man sehr hohe Kursverluste tragen müssen.

Cu,

Helga

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 03, 2010 14:26

Sa Aug 04, 2007 15:43 Titel: Wie sieht der Dollarkurs in der Zukunft aus? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

was sagt ihr dazu, wie sieht der Dollarkurs in der Zukunft aus, wird er wieder an Stärke gewinnen oder noch eher mehr verlieren?

Bye,

Ferdinand



M. Timm



Sa Aug 04, 2007 17:17 Titel: Dollarkurs Zukunft Antworten mit Zitat


Hallo Ferdinand,

der Dollarkurs wird in naher Zukunf auch nicht besser werden, sondern eher noch stärker. Die Amis können aber glücklich sein. Der Kurs wäre nämlich noch viel schlecher wenn wir in der Eurozone nicht ein Paar länder wie Italien hätten, die unsreren Kurs so drücken. Unser Euro ist trotzdem noch so stark und wird es auch bleiben. Die Experten die ich gehört habe, die haben gemeint, das der so bis 1,5 gehen wird.

Cu,

Timm



web_mobil
Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen
Sa Nov 15, 2008 18:29 Titel: Re: Dollarkurs Zukunft Antworten mit Zitat


Ich glaube der Dollar wird stark bleiben und sich sogar dem Euro noch ein bischen mehr annähern.


Mi Aug 22, 2007 10:25 Titel: Wird der Dollarkurs in der Zukunf noch schlechter? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wird denn der Dollarkurs in der Zukunf noch schlechter werden oder wird der sich mal wieder von seinem Tief erholen?

Bye,

Margret



J. Kattrin



Mi Aug 22, 2007 12:26 Titel: Dollarkurs Zukunft Antworten mit Zitat


Hallo Margret,

wenn den ganzen Experten glauben kannst, dann wird sich der Dollarkurs nicht mehr erholen und wird auch nicht mehr so stark werden wie er mal gewesen ist. Ich habe gehört, dass der noch auf 1,5 gehen soll und das wäre für die Amis ein ganz großer Wertverlust, den sie erst mal tragen müssen. Die Importe wären dann für sie viel teurer, was sich dann aber auch negativ auf unsere Währung und auf unsere Wirtschauft auswirkt.

Cu,

Kattrin



Sa Jun 30, 2007 18:44 Titel: Was passiert mit dem Dollarkurs in der Zukunft? Antworten mit Zitat


Hi,

was glaubt ihr, dass in der Zukunft mit dem Dollarkurs geschehen wird, geht der noch runter oder bessert sich der wieder?

Bye,

Merdi

Axel G., Waldbüttelbrunn

Dollarkurs zukünftige Entwicklung

Beitrag von Axel G., Waldbüttelbrunn » So Okt 03, 2010 14:26

Hallo Merdi,

das mit dem Dollarkurs und der Zukunft ist eine sehr gute Frage. Ich selbst war immer der Meinung, dass der jetzt schon ein Tief erreicht hat, was nicht weiter gehen wird. Jetzt habe ich aber von Experten gehört, dass man sich drauf einstellen muss, dass der Kurs auf bis zu 1,5 pro Euro sinken wird. Ich selbst hoffe, dass das nicht geschieht, sonst wird unser Konto in der Firma noch weniger wert werden.

Gruß,

Axel G., Waldbüttelbrunn

Antworten