Kredit Langfristig

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
U. Quirinus
Kredit Langfristig

Beitrag von U. Quirinus » Di Okt 16, 2007 12:12

Hi zusammen,

wird den ein Kredit auch langfristig bei der Bank geplant oder wie machen die das mit dem Geld, dass sie das immer da haben?

Bye,

Quirinus

Ronny J.

Kredit Langfristig

Beitrag von Ronny J. » Di Okt 16, 2007 13:34

Hallo,

wenn man sich bei der Bank einen Kredit holt, dabei ist es egal, ob dieser langfristig oder kurzfristig ist, dann wird sich dieses Geld aus zwei verschiedenen Quellen geholt. Entweder sie holen sich das Geld von den Anlagen der Kunden oder sie haben die andere Quelle, dass sie sich einen Kredit von der Bundesbank nehmen, die dann wiederum den Zins von der Bank nimmt und den Aufschlag hat dann die Bank als Profit.

Gruß,

Ronny

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 17, 2010 15:20

Sa Jul 21, 2007 20:39 Titel: Was ist denn diese Kredit Plus Karte? Antworten mit Zitat


Hi,

was ist denn diese Kredit Plus Karte, ich habe gesehen, dass das einige Direktbanken im Angebot haben, was kann man damit machen?

Bye,

Gracia



Almut O.



Sa Jul 21, 2007 22:09 Titel: Kredit Plus Antworten mit Zitat


Hey Gracia,

die Kredit Plus Karte gibt es nicht nur bei Direktbanken, ich habe schon sehr viele Filialbanken gesehen, die das auch anbieten. Das ist einfach eine EC Karte die einen Kreditrahmen hat. Man macht mit den Banken einen Ratenbetrag aus, der dann immer abgebucht wird wenn man mit dieser Karte bezahlt hat. Das ist die einfachere Form, wenn man öfters einen Ratenkredit bräuchte, aber nicht immer einen beantragen will.

Gruß,

Almut

Fr Apr 13, 2007 0:27 Titel: Wie ist denn diese Kredit Plus Bank? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

wie ist denn diese Kredit Plus Bank von der man immer Briefe und Flyer bekommt, sind die Kredite gut und gibt es auch andere Produkte?

Bye,

Burkhard



Lene R.



Fr Apr 13, 2007 0:27 Titel: Kredit Plus Antworten mit Zitat


Hallo Burkhard,

die Kredit Plus Bank macht nur Kredite, die Kredite die sie immer in ihren Angeboten und Flyern haben, die sind ganz ok. Die Zinsen die man dort bekommt liegen im ganz normalen Schnitt und die Bedingungen die die dort haben sind auch ganz normal. Man braucht nicht denken, dass die die Leute über das Ohr hauen möchten. Die Bank hat auch paar Filialen, wo man ganz einfach die Kredite abschliessen kann.

cu,

Lene

Sa Jun 30, 2007 15:24 Titel: Kennt ihr die Kredit Plus Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr schon mal was von der Kredit Plus Bank gehört, die macht bei mir immer sehr viel Werbung, wie findet ihr diese Kredite?

Bye,

Liesa



Hertwig Q.



Sa Jun 30, 2007 16:58 Titel: Kredit Plus Antworten mit Zitat


Hallo Liesa,

die Kredit Plus Bank ist eine Bank, die sogar ein paar Filialen in Deutschland hat. Die Kredite die man bei denen abschliessen kann sind völlig ok, man braucht sich bei der Bank keine Gedanken machen. Mit den Zinsen liegen die immer im guten Schnitt, dass man da auch nicht zu viel bezahlt. Was bei der Bank allerdings ein Voteil ist, dass man dort nicht so streng auf die Bonität schaut und noch eher einen Kredit bekommt.

Cu,

Hertwig

Sa Okt 13, 2007 23:56 Titel: Bekommt man bei der Kredit Plus Bank einen Kredit für Häuser? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man bei der Kredit Plus Bank einen Kredit auch für Häuser bekommen, die haben doch recht günstige Zinsen wenn ich das so sehe?

Bye,

Attila



K. Dominic



So Okt 14, 2007 1:38 Titel: Kredit Plus Bank Antworten mit Zitat


Hallo Attila,

wenn man sich bei der Kredit Plus Bank einen Kredit für Häuser holen will, dann ist man dort an der falschen Stelle, denn diese Bank hat nur einen Ratenkredit und nichts anderes. Die Bank hat sich total auf diese Art von Krediten spezialisiert, dass sie auch nichts anderes macht. Sie geht total auf Quantität, wobei man allerdings dazu sagen kann, dass es nicht dadurch an der Qualität mangelt.

Cu,

Dominic


Mi Dez 06, 2006 10:18 Titel: Kennt ihr die Kredit Plus Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr schon mal was mit der Kredit Plus Bank zu tun gehabt, ich bekomme mindestens einmal im Monat Werbung von denen?

Cu,

Dangel



Xiewa



Mi Dez 06, 2006 10:18 Titel: Kredit Plus Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Kredit Plus Bank macht tatsächlich sehr viel Werbung, wenn man einmal im Verteiler von denen drin ist, dann bekommt man diese ständig. Die Kredite sind schon ok, die Zinsen, die im Angebot immer stehen, sind im Durchschnitt und man kann jetzt nicht sagen, dass der schlecht ist. Wenn man kleine Kredite nimmt, dann ist der Unterschied bei den Zinsen nicht so hoch, bei grossen macht sich das bemerkdar.

Gruß,

Xiewa



Mo Jul 23, 2007 16:29 Titel: Was heisst es, einen Kredit lanfristig zu machen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man davon reden, einen Kredit langfristig abzuschliessen, was ist dann damit gemeint, was wollen die dann für eine Zeit haben?


Bye,

Deborah

Nadja R., Heygendorf

langfristige Kredite

Beitrag von Nadja R., Heygendorf » Fr Sep 17, 2010 15:20

Hallo Deborah,

wenn es darum geht einen Kredit langfristig zu machen, dann ist es in der Finanzsprache immer mehr als ein Jahr. Wenn man kurzfristig etwas finanzierne will, dann ist gedacht, dass der Kredit nicht länger als ein paar Monate geht. Wenn man aber als Privatperson darüber spricht, dann geht man in der Regel davon aus, das die Grenze zwischen kurzfristit und langfristig so bei zwei bis drei Jahren liegt.

Ciao

Nadja R., Heygendorf

Antworten